Personentausch

50 5 52
                                    

SICHT PAIN:
Heute war eigentlich wieder ein ganz normaler Tag. Ich trank schon meinen fünften Kaffee und alle waren am Frühstückstisch, außer Hidan und Zetsu natürlich. Zetsu aß nie mit Frühstück und Hidan war vor 9 Uhr selten wach. Gerade war es nämlich gerade mal 7 Uhr.

Doch natürlich mussten Sasori und Deidara wieder über Kunst streiten, was ich trotz Kaffee nicht aufhielt. "Klappe!" Doch die Beiden hörten mir nicht zu! "Shindratensai!" Nun flog Deidara gegen Sailor Unicorn, die erschrockenen ausversehen, was zauberte.

...

Nun wachte ich wieder auf. Anscheinend waren nun alle aufgewacht, aber warte? "Warum siehst du aus wie ich?" Ich schaute an mir hinab. "UND WARUM SEHE ICH AUS WIE SASORI?!" "Wir haben wohl alle ausversehen die Körper getauscht. Wir sollten nochmal klären, wer wer ist und bevor Jemand fragt. Ich bin Sailor Unicorn und Anscheinend in Kakuzus Körper." Meinte sie nur genervt.

Am Ende kam noch Hidan dazu und Zetsu. Den Beiden mussten wir es erstmal erklären und nun erklär ich nochmal kurz, wer mit wem die Körper getauscht hatte. Doch da gab es auch einige Probleme.

- Deidara hatte den Körper mit Tobi getauscht. Dass konnte ja was werden...

- Sasori mit mir, was auch nicht so toll war, fand ich.

- Konan hatte mit Itachi Körper getauscht, obwohl ich nicht sicher war warum. Da sie zum Zeitpunkt des 'Missgeschicks' jeweils am anderen Ende des Raumes standen.

- Kisame hatte mit Nina Körper getauscht.

- Und Sailor Unicorn hatte anscheinend mit Kakuzu Körper getauscht.

"Was machen wir nun? Wir können ja nicht für immer so bleiben! Ich will zurück in meinen Körper!" Regte sich Deidara in Tobis Körper auf.

"Also das Problem ist, dass sich sozusagen nur unser Geist vertauscht hat. Also blieben die jeweiligen Kräfte bei unseren Körpern und meine Kräfte sind sehr gefühlsabhängig." Erklärte Sailor Unicorn in Kakuzus Körper. Ich fand den Körpertausch immernoch voll ungewohnt.

"Mach es nicht so kompliziert du Einhorn!" Brüllte Hidan. "Also einfach ausgedrückt. Jeder hat jetzt die Fähigkeiten, der Person in dessen Körper sie sind und da Kakuzu in meinem Körper ist, kann nur er den Zauber rückgängig machen. Doch da meine Kräfte Gefühlsabhängig sind, kann er dass nur, wenn seine Gefühle ca so wie bei mir sind. Zumindest die 7 Gefühle, die vorallem mit den Kräften verbunden sind." "Sprich um deine Kräfte richtig zu kontrollieren, muss er seine Gefühle deinen anpassen?" Fragte ich nochmal nach.

"Ja und da dass sonst Jahre dauert, versuche ich es zu beschleunigen. Solange müsst ihr in den falschen Körpern aushalten." Erklärte Sailor Unicorn in Kakuzus Körper und zog Kakuzu in Sailor Unicorns Körper mit.

"Was machen wir nun?" Fragte nun Sasori in meinem Körper. "Und wo ist Itachi... ähm ich meine Konan in Itachis Körper?" Fragte ich nun. "Ich glaube, er... ähm sie ist da lang." Meinte nun Nina in Kisames Körper und zeigte in eine Richtung. Wir gingen nun Konan suchen und als wir sie fanden...

"WAS MACHST DU DA?!" "Ähm... Ich wollte nur schauen, wenn ich schon im Körper von Jemand männlichen bin, ob ich da auch ein ähm... Penis habe." Meinte sie hoch rot. "Ich hasse diesen Körpertausch!" Brüllte ich und aus der Küche kam ein Knall.

"Wo ist Tobi in Deidaras Körper?" "Noch in der Küche" erklärte Sasori in meinem Körper. Wir rannten in die Küche und anscheinend hatte er die Kaffeemaschine gesprengt!

...

Am Abend konnte es zum Glück rückenig gemacht werden. "Wie hast du dass geschafft, dass Kakuzu jetzt so fröhlich ist?" Fragte Nina, nachdem alle wieder normal waren und Kakuzu fröhlich aus dem Versammlungsraum rannte. "Sagen wir so, ich kann mir jetzt drei Monate keine Schokolade mehr leisten..." Meinte Sailor Unicorn leicht traurig. Zumindest waren alle wieder normal.

Akazuki von A bis Z 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt