Manchmal ist es Zufall

37 5 9
                                    

SICHT OBITO/TOBI:
Ich wollte mich gerade nachts raus schleichen. Warum? Es sollte ja nicht jeder wissen, dass ich inzwischen mit Kakashi zusammen war. Wie jedes Mal wartete ich bis alles schlief. Ich achtete auf jede Kleinigkeit.

Pain hatte seinen Abendkaffee schon mit ins Zimmer genommen. Ha er trank auch abends Kaffee, obwohl dass wohl weniger gut für seinen Schlafrückmus sein dürfte, aber mir egal. Konan war natürlich auch schon im Zimmer bei ihrem Pain.

Im Zimmer von Hidan und Kakuzu war es mal ausnahmsweise leise, also mussten Beide schlafen. Weil im wachen Zustand hörte man aus ihrem Zimmer immer entweder gestöhne oder Hidans Gemecker wegen was auch immer. Zumindest wenn Beide im Zimmer waren und dass waren sie, weil Niemand auf dem Flur, im Aufenthaltsraum oder in der Küche war.

Zetsu hatte eh ein Date mit einer Topfpflanze am Strand und wir hatten Winter... Ich hinterfragte dass einfach mal nicht und horchte noch kurz, ob Jemand sein Zimmer verließe, aber es war nichts.

Nun schlich ich mich raus zu einem Fluss, wo Kakashi schon wartete. Als ich angekommen war, sah ich schon Kakashi. Ich lief sofort rüber und nahm meine Maske ab. "Hi Kakashi" sagte ich und zog seine Maske runter um ihn zu küssen, bevor er antworten konnte.

"Hallo Obito" sagte er hochrot, als wir uns wieder lösten. "Wie war dein Tag heute so?" Fragte ich Kakashi. Wir hatten uns übrigens eine ganze Woche nicht mehr gesehen.

"Ach wie immer halt und deiner?" Fragte Kakashi. "Auch wie immer." Erklärte ich und hörte Jemand rufen. "Ihr seid so süß zusammen!" Wir drehten uns sorfort um.

Seit wann stand Sailor Unicorn da?! "Was machst du hier?" Fragte ich sofort verwundert. "Ach ich konnte nicht schlafen und als ich draußen war, war mir aufgefallen, dass ich um diese Zeit doch keine Schokolade kaufen könnte." Gestand Sailor Unicorn. Dass war zwar ein großer Zufall, aber zumindest versprach sie es nicht weiter zu erzählen.

So ich wollte nochmal hier erwähnen, dass ich wie im Kapitel davor angekündigt wirklich eine Fanfiction zu Nelle und Kisame nun schreibe. Kapitel 1 und 2 sind schon da. War nur eine Info, falls Jemand der die Fanfiction lesen möchte, es noch nicht gemerkt haben sollte. Die Fanfiction heißt 'Eine Prinzessin bei Akazuki'. So und nun bye bis zum nächsten Kapitel. 😁🦄

Akazuki von A bis Z 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt