SICHT SAILOR UNICORN:
Dass ich aus einer anderen Welt und vom Planeten Unicorn ursprünglich kam, wussten ja alle Akazukis. Auch wusste Tobi bzw Obito, dass ich wusste, dass er Obito ist. Doch was Niemand kommen sah, war dass ich mich verplappern könnte."Das ist meine Schoki Obito!" Ich hielt sofort meinen Mund zu, weil ich ihn bei seinen richtigen Namen nannte. Dass blöde war, dass auch gerade ganz Akazuki außer Hidan und Zetsu in der Tür zur Küche standen, weil sie zum Frühstück wollten.
"Wer ist Obito?" Wunderte sich nun Deidara. Ich brauchte eine Ausrede und mir fiel sogar eine ein wärend Obito nur leicht wütend unter der Maske zu mit schaute. "Ähm ich meinte Obi too. In meiner Welt gibt es einen Baumarkt namens Obi und daneben ist ein Einkaufsladen, wo ich die Schokolade gekauft habe. Ich habe sie nämlich aus meiner Welt mit gebracht und Obi too bedeutet zu Obi. Weil der Laden neben Obi ist." Versuchte ich die Situation zu retten.
Anscheinend glaubten die meisten mir auch. "Achso" meinte nun Kisame, bevor alle sich zum Essen setzen. Doch da ich Gefühle spüren konnte, wusste ich, dass Tobi bzw Obito erleichtert war, aber nicht alle mir glaubten. Ich spürte nämlich etwas Skepsis bei MEINEM Itachi und Sasori. Ok die Beiden hatten es als einzige wahrscheinlich nicht ganz so geglaubt.
...
Nach dem Frühstück gingen alle aus dem Esszimmer. MEIN Itachi wollte noch mit Kisame trainieren. Wärend die meisten zum Aufenthaltsraum oder in ihre Zimmer gingen. Doch Sasori blieb stehen und hielt mich leicht fest, damit ich es auch blieb. "Was ist?" "Nicht dass es mich interessiert, aber ich glaube dir nicht." "Aber..." "Du hast die Schokolade in dieser Welt gekauft und Itachi und ich waren mit erinnerst du dich?" Ups... Darum hatten sie die Lüge durchschaut.
Stimmt ich war ja letztens mit MEINEM Itachi und Sasori einkaufen. Sasori hatte ich mitgenommen, damit er endlich einen Ring kauft. Ich musste ihn nurnoch ermutigen Deidara einen Antrag zu machen und Itachi hatte ich mitgenommen zum einkaufen, weil MEIN ITACHI!
"Stimmt da war ja was..." "Pass einfach in Zukunft bei solchen Lügen auf. Doch keine Sorge mich interessiert eh nicht, ob es Tobis echter Name war." So ging er wieder zum Gruppenraum.
Am Abend klärte ich es noch mit Itachi, der es auch nicht verraten würde. Gut weil musste ja nicht jeder wissen, wer Tobi war.🤫
DU LIEST GERADE
Akazuki von A bis Z 🖤
FanfictionHier werden Shortstorys zu Akazuki kommen, die zu den jeweiligen Alphabetsbuchstaben vom Titel her passen. Viel Spaß!