Yachtenzüchter?

40 6 25
                                    

In diesem Kapitel wird eine Leserin vorkommen, die auch vorkommen wollte. Schnin32107 wird als Yuri in diesem Kapitel mit vorkommen.

SICHT SAILOR UNICORN:
Heute spielten wir mal Name, Stadt Land. Mit wir meine ich Deidara, Sasori, Tobi, Hidan, Kisame, MEINEN Itachi, mich und Yuri, die seit heute auch bei Akazuki war. Gerade musste Deidara im Kopf das Alphabet durchgehen, während Tobi stop sagen musste, um den Buchstaben zu ermitteln.

Bei den Kategorien in den man Wörter finden musste, hatten wir uns anfangs auf Name, Stadt, Land, Tier und Beruf geeignet. Nun sagte Tobi nach einer gefühlten Ewigkeit "Stop". "Nun bin ich schon bei Y." Meinte Deidara und wir wussten alle, wie schwierig der Buchstabe würde. "Ok dann los." Sagte ich trotzdem und wir begannen alle zu schreiben.

...

"Stop!" Sagte diesmal Hidan als erstes. "Als ob du so schnell überall was hast." Zweifelte Deidara an. "Ich bin halt fucking schlauer als du Babie!" Meinte Hidan selbstsicher. "Solange es auch vernünftige Sachen sind." Meinte ich nur zweifelnd.

"Natürlich habe ich fucking vernünftige Sachen. Ich bin auch der fucking schlauste hier!" Meinte Hidan. "Sagt der, laut dem die Woche 10 Tage hat." Meinte ich nur augenrollend. "Hat sie auch fucking nochmal!" "Dann zähl mal auf." Foderte ich Hidan auf.

"Na den beschissenen Montag, den Dienstfreien Tag, den mitten ins Loch Tag, den Donnerwettertag, den Frei zum Saufen Tag, den Hidantag, den Sand werf und wegrennen weil Sailor Unicorn auch mit Sand im Auge mich noch wütend findet Tag, den Sonntag, den Feiertag und den Geburtstag" zählte Hidan seine 10 'Wochentage' auf.

~nachdem Sailor Unicorn Hidan keine klatschen durfte~

"Dann los, was habt ihr alle beim Namen?" Fragte ich und schaute selbst auf meinen Zettel. "Yuri!" Riefen Yuri, Deidara, Sasori, Tobi und Hidan gleichzeitig. "Da ihr alle 5 das gleiche habt bekommt ihr nur 5 Punkte für den Namen." Erklärte ich nochmal die Regel. "Ich habe übrigens als Namen mit Y Yvonne." "Ich auch" meinte nun MEIN Itachi. Nun hatten wir auch nur 5 Punkte auf den Namen, aber trotzdem fande ich es toll, dass wir die gleiche Idee hatten. "Ich habe Yasmin mit Y." Meinte Kisame nun. Da es diese Schreibweise wirklich gab, bekam er 10 Punkte, weil er als einziges diesen Namen hatte.

Nun kam die Kategorie Stadt und da ich lange Diskussionen, ob es wirklich Städte oder doch Dörfer waren vermeiden wollte, hatten wir uns am Anfang geeinigt, dass bei dieser Kategorie Städte und Dörfer zählten. "Gut was habt ihr da?" Fragte ich und gefühlt alle hatten Yugagakure. (Dass war Hidans Heimatdorf, falls es jemand nicht mehr wusste.) Doch Deidara und Tobi hatten als einziges nichts. Also bekamen die Beiden für die Stadt 0 und alle anderen 5 Punkte.

"Nun Land, wo ich persönlich nichts habe." Gab ich zu. Tatsächlich hatte da auch Niemand was, außer Hidan. "Ich habe Yuriland." "Dass gibt es nicht." Meinte ich nur augenrollend. "Achso? Und wo kommt dann Yuri her?" "Auf jeden Fall nicht aus dem Yuriland!" "Also gibt es dieses fucking Land doch?" "NEIN DU IDIOT!" Schrie ich ihn an.

...

Nachdem sich alle beruhigt hatten und Yuriland nicht zählte, machten wir mit Tier weiter. "Da habe ich Yack." Meinte ich. "Ich auch" sagten alle, außer Hidan. "Ich habe Yuri." "Ich bin kein Tier!" Brüllte Yuri ihn gleich an und jagte Hidan gefühlt durch das ganze Hauptquartier.

...

Nachdem Yuri und Hidan wieder da waren, kamen wir noch zu den Berufen. "Ok bei Beruf habe ich nichts." Meinte ich. "Ich auch nicht." Meinten alle außer Hidan. "Ich schon!" "Hoffentlich ist es diesmal was vernünftiges oder du kannst rennen." Meinte ich kühl. Ich hatte diese komischen Antworten so satt...

"Natürlich ist es fucking sinnvoll! Ich habe den Yachtenzüchter!" "Jetzt reicht es! Wir spielen dass nie wieder!" Riefen alle außer Hidan einheitlich und ich musste, von meinem Itachi beruhigt werden, um Hidan nicht wieder auf Wutstufe 3 zu verfolgen.

Akazuki von A bis Z 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt