Kennenlernen

40 3 12
                                    

SICHT NELLE:
Hi ich bin Kisames neue Freundin Nelle und gerade wieder aufgewacht. Wer tat auch schon um 8 Uhr morgens eine Silvesterrakete abschießen?! Nun führte Kisame mich in einen Raum zu den anderen Mitgliedern.

"Dass ist meine Freundin Nelle." Stellte Kisame mich vor. "Hi ich bin Sailor Unicorn und dass ist mein Itachi." Erklärte ein Mädchen mit einem Einhorn-Horn auf der Stirn.

"Ich bin Deidara." Kam es nun von einem Mädchen... ähm Jungen! Der sah auf den ersten Blick nur wie ein Mädchen aus. Dass war doch der Knallkopf von draußen! "Du hattest doch die Silvesterrakete abgeschossen!" Stellte ich fest.

"Es war ja auch Silvester!" "Mach dir nichts draus. An Silvester knallt er immer den kompletten Tag. Es ist zwar blöd, dass du durch die Silvesterrakete zwei Tage bewusstlos warst, aber er hat schon Ärger bekommen. Übrigens bin ich Konan." Erklärte eine lilahaarige Frau mir nett.

"Ich bin Sasori." Sagte ein rothaariger knapp. Er schien diesem Deidara sehr nahe zu stehen. Zumindest nahm er es mit roten Wangen hin, als Deidara anfing mit ihm Händchen zu halten.

"Ich bin Zetsu." Sagte eine riesige Aloevera und verschwand in der Erde. "Der will sicher zu seinen scheiß Topfpflanzen. Ich bin übrigens Hidan. Bist du wirklich mit dem Fischstäbchen zusammen?" Fragte eine Gelfrisur mich. "Du hast deinen Kakuzu, also lass Nelle in Ruhe!" Rief Sailor Unicorn ihm zu.

Schließlich stellte sich noch der Rest vor und der mit der orangenen Maske namens Tobi wollte mir gleich ein Bild zeigen. Er hatte anscheinend ein Bild gemalt, was ich nicht erkennen konnte. "Was soll dass darstellen?" Fragte ich sofort. "Tobi hat alle Akazuki + Nelle und Sailor Unicorn gezeichnet." Erklärte er stolz. Nun schauten auch die anderen auf das Bild und da Deidara auf dem Bild noch mehr wie ein Mädchen aussah, versuchte er Tobi zu sprengen.

Mein erster Eindruck von Akazuki?

Kaotisch aber auf eine gute Art! Zumindest würde einem hier nicht langweilig.

Akazuki von A bis Z 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt