Geh doch!

61 11 25
                                    

Wieder ein Kapitel für die Lesenacht. Ich werde mal sehen wie viele Kapitel hier heute Nacht noch veröffentlichen. Sobald ich das erste Kapitel einer neuen Fanfiction hochlade, ist übrigens die Lesenacht vorbei und dann gehe ich ins Bett.

SICHT KAKUZU:
Hidan hatte mich mal wieder beim Geld zählen gestört. "Jetzt habe ich mich verzählt!" "Dich interessiert eh nur dein scheiß Geld!" Ging er mich wieder an, wie jedes Mal. Hidan und ich waren nun schon seit über einen Monat zusammen, aber Geld war nunmal wichtig.

"Jetzt geh doch endlich! Du störst mich doch dauernd beim Geld zählen!" Rief ich und Hidan meinte nur. "Ok dann geh ich alter Sack, aber ich komme nicht wieder!" So rannte er aus dem Zimmer und ich konnte in Ruhe Geld zählen. Er würde schon wieder kommen, wie immer wenn wir stritten.

...

Doch nach 1 Stunde war er immernoch weg.

...

Beim Mittagessen war er auch nicht.

...

Auch beim Abendessen nicht! "Wo ist eigentlich Hidan?" Fragte ich nun die anderen. "Er war heute vormittag weg gegangen, aber keine Ahnung wohin." Kam es nun emotionslos von Sasori. "Er ist aber schon ganz schön lange weg." Meinte ich. "Dann such ihn!" Meinte nun Sailor Unicorn und schubste mich Richtung Tür.

Ich ging also Hidan suchen. Wo konnte er nur hin sein? Sonst kam er immer nach höchstens einer Stunde wieder zurück. Doch ich fand ihn schließlich am Wasserfall, wo er mit sich selbst redete? Ich stellte mich hinter ihn, um seine Worte zu verstehen. "Ach dass bringt nichts! Scheiß egal wie lange ich hier bleibe, der alte Sack mag sein Geld viel mehr als mich! Ich bin ihm einfach fucking egal geworden!" Brüllte Hidan und warf wütend einen Stein ins Wasser.

Dass dachte er also? Dass war doch garnicht so! Zumindest nicht ganz! Geld war mir sehr wichtig, aber Hidan liebte ich trotzdem noch, weshalb seine Worte wie ein Stich ins Herz waren undzwar alle 5. "Dass stimmt nicht." Meinte ich und als er sich zu mir drehte, verhinderte ich eine Antwort seiner seits mit einem langen Kuss, der ihn etwas beruhigte.

Übrigens bin ich nun doch schon sehr müde. Darum schreibe ich noch das Kapitel der neuen Fanfiction und gehe dann ins Bett.

Akazuki von A bis Z 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt