Teamarbeit

48 5 26
                                    

Übrigens kommt in dem Kapitel meine Freundin Kakanarulov vor.

SICHT HIDAN:
"Was soll dieser scheiß?!" Brüllte ich im Versammlungsraum rum. "Da in letzter Zeit ein paar Streitereien vermehrt aufgetreten sind. Haben mich Sailor Unicorn und Nina überzeugt, dass es eine gute Idee wäre, die Teamfähigkeit zu verbessern." Erklärte der Karottenkopf oder auch Boss oder Chefchien.

"Und was macht die dann hier?!" Ich zeigte auf ein blödes Mädchen mit braunem Haar und einem Rucksack, wo die Bratpfannen schon raus schauten. "Das ist Kakanarulov eine Freundin von mir, die mir und Nina bei der Organisation und Überwachung der Teamspiele hilft." Erklärte das Einhorn.

"Wie funktioniert das ganze eigentlich?" Fragte nun die Puppe. Da begann das Einhorn zu erklären. "Also jedes Team wird eine Aufgabe bekommen. Was bei Jedem was anderes sein wird. Diese Aufgabe steht auf einem Zettel und ihr habt zusammen Zeit bis zum Mittag. Heute koche übrigens ich Mittag, damit Konan und Pain auch mitmachen können, weil Konan auch gerne dabei sein möchte. Die Teams sind so wie immer, also Kisame mit MEINEM Itachi, Deidara mit Sasori, Hidan mit Kakuzu und Konan macht mit Pain. Doch da die Beiden sonst übrig wären und wir in zweier Teams nur machen, müssen heute mal Tobi und Zetsu zusammen arbeiten." Beendete das Einhorn die Erklärung.

"Ich habe aber keinen fucking Bock auf eine Aufgabe!" "Klappe! Jedes Team bekommt eine! Du kannst froh sein, dass ich im Moment meine Bratpfannen noch nicht benutzen darf, weil Senpai sagte, dass ich sie erst nach Beginn benutzen darf." Regte sich diese Kakanarulov auf. "Pah als ob ich vor Bratpfannen schiss hätte!"

"Also ich erkläre vor Beginn nochmal kurz, was die Aufgaben von Nina, Kakanarulov und mir sind. Ich werde wie gesagt das Mittagessen kochen. Kakanarulov überwacht die Spiele. Wenn ein Team ein anderes Team behindert, betrügt, den Aufgabenzettel vor Erfüllung weg wirft oder die Aufgabe garnicht erst versucht, darf das Team von Kakanarulov mit der Bratpfanne geschlagen werden. Wenn Jemand nicht weiter kommt, kann das Team einen Tipp von Nina bekommen. Sie wird am Eingang des Hauptquartieres stehen und warten, falls Jemand nicht weiter kommt. Die Aufgaben werden ausschließlich welche sein, die draußen erledigt werden müssen und erfüllt es genau so, wie angegeben, sonst ist es Bedrug!"

...

Nun hatten alle ihre beschissene Aufgabe. Ich hatte sowas von keinen Scheiß Bock, aber auch keine Wahl. Ich wollte schließlich doch nicht unbedingt provozieren, mit Bratpfannen geschlagen zu werden.

"Die Aufgabe ist scheiße! Warum sollen wir bitte schön die Blätter von 5 verschieben scheiß Laubbäumen suchen?!" Brüllte ich. "Es ist nunmal die Aufgabe, also such lieber mit!" Brüllte der alte Sack mich genervt an. Ja es war nunmal die verschissene Aufgabe...

SICHT DEIDARA:
Warum hatten wir so eine Aufgabe? "Warum ist unsere Aufgabe ein Foto mit der Kamera vom Seerosenteich zu machen? Ich meine der ist ja auch 2 Stunden zu Fuß entfernt!" Meinte ich nur. "Sailor Unicorn wird sich schon was dabei gedacht haben." Meinte nur Sasori emotionslos.

SICHT KISAME:
"Ich finde die Aufgabe ganz ok und es ist so klar, warum gerade wir die Aufgabe haben, die Liebesblume unserer festen Freundinnen zu finden." Meinte ich. Anscheinend hatten sie uns die Aufgabe gegeben, weil Nina und Sailor Unicorn gerne eine Blume wollten. Was die anderen wohl für Aufgaben hatten?

SICHT ZETSU:
Warum mussten Tobi und ich nun einen Tannenzapfen finden? "Tobi hat einen auf dem Boden gefunden!" Rief er fröhlich. Ok ich musste ihn wohl erstmal aufklären, dass er gar keinen Tannenzapfen hatte.

"Tobi das ist ein Fichtenzapfen! Tannenzapfen können nicht am Boden liegen. Da Tannenzapfen nie als ganzes vom Baum fallen. Darum müssen wir für die Aufgabe wohl auf eine Tanne klettern. Aber wir müssen aufpassen, weil es ein Nadelbaum ist." Erklärte ich. "Du kannst doch gefühlt überall aus der Erde oder aus Bäumen rauswachsen Zetsu. Versuche es doch damit neben einem Tannenzapfen aus dem Baumstamm raus zu wachsen." War Tobis Idee. Tatsächlich war es eine gute Idee.

Akazuki von A bis Z 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt