Chapitre 5

432 11 0
                                    

Emmas Sicht:

Mit einem starken brummen im Kopf öffnete ich meine Augen. Anfangs sah ich alles verschwommen aber mit der Zeit wurde meine Sicht wieder klar. Ich sah Nicklas sich über mich beugen und ein unbekanntes Gesicht mit blondem haar. Dann traf mich der Schlag das unbekannte Gesicht gehörte niemand anderem als meiner Lieblingspielerin Laura Freigang. 

Dieser Anblick überforderte mich dann doch ein bisschen aber erstmal muss ich herausfinden warum ich auf dem Boden liege und vor allem warum die zwei sich über mich beugen.

Emma: "Was ist passiert? Warum liege ich auf dem Boden."

Nicklas: "Da bist du ja wieder. Du wurdest von einem Ball am Hinterkopf getroffen und dann von der Bank gerutscht."

Ich brauchte einen Moment um mich zu sortieren aber da fing auch schon Laura an zu reden.

Laura: "Hey es tut mir unglaublich leid, ich wollte den Ball zurück zu Obi spielen und hab ihn nicht richtig erwischt dann ist er mir abgerutscht."

Emma: "Alles gut geht schon. Ich brauche nur einen Moment um mich zu sortieren."

Laura: "Es tut mir wirklich so leid. Bleibst du nach dem Spiel noch kurz hier stehen dann kann ich mich nochmal richtig entschuldigen. Ich muss jetzt in die Kabine es geht gleich los.

Da ich etwas zu lange gebraucht habe um zu antworten übernimmt das Nicklas für mich.

Nicklas: "Wir sind nach dem Spiel noch mindestens eineinhalb stunden hier auf Position bis das Stadion leer ist."

Laura: "Sehr gut dann sehen wir uns später."

Nach diesem Satz verschwand Laura in den Kabinen um sich für das spiel vorzubereiten. Ich hingegen setzte mich mithilfe von Nicklas langsam wieder auf die Bank. Ich hoffte das niemand mitbekommen hatte wie ich umgekippt bin, das war ja schon ein bisschen peinlich. Nachdem ich Nicklas noch mindestens drei mal versichert hatte das es mir gut ginge, von den Kopfschmerzen mal abgesehen, hatte dieser es sich auf sich beruhen lassen und weiter auf sein Handy gestarrt. Er schrieb bestimmt mit seinem Freund der krank zuhause auf der Couch saß. Wäre er nicht gerade Krank würde er mit uns hier stehen.


Sanitätsdienst ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt