Chapitre 7

433 12 2
                                    

Emmas Sicht:

Sie streckt mir ihren linken arm entgegen. In diesem befand sich Ihr Trikot vom heutigen Spiel, darauf zu sehen waren viele Unterschriften. Ich nehme an das die ganze Mannschaft darauf unterschrieben hat. Und diese Annahme wird mir auch gleich von Laura bestätigt.

Laura: "Als Wiedergutmachung bekommst du einmal mein Trikot von heute mit allen Unterschriften des heutigen Kaders."

Ich konnte mein Glück kaum glauben und wollte mich gerade bei Laura bedanken als sie mich auf eine Person aufmerksam machte die hinter mir auf uns zugelaufen kam. Als ich mich umgedreht hatte sah ich eine unglaublich gut aussehende  junge Frau auf uns zulaufen. Nachdem Sie bei uns angekommen war und uns anlächelte ergriff Laura das Wort.

Laura: "Darf ich vorstellen das ist Lena Oberdorf a.k.a. Obi. Zu ihr wollte ich vor dem Spiel auch den Ball passen der dann leider bei dir gelandet ist. Obi das sind Emma und Nicklas."

Obi: "Hey ihr zwei. Wie ihr schon gehört habe ich bin Obi haha. Es tut mir unglaublich leid das Laura dich mit Ihrem schiefen Schuss getroffen hat."

Laura: "Hey das war nicht meine Schuld. Hättest du den Ball richtig angenommen wäre er gar nicht erst auf unserer Seite gelandet."

Man merkte direkt das die zwei keine ernsthafte Diskussion führten sondern es eher spaß war. Trotzdem wollte ich mich dann auch mal an der Unterhaltung beteiligen. Nicklas war nach der Begrüßung schonmal vor Richtung Auto gegangen. 

Emma: "Ist ja gut Mädels. Mir geht es gut und keiner von euch beiden ist schuld daran. Das hätte jedem passieren können, ich lebe ja noch."

Obi: "Freut mich das es die soweit gut geht. Ich hab noch eine Kleinigkeit für dich."

Auch Obi hat ein stück Stoff in der Hand. Doch im Gegensatz zu Lauras ist dieses grün und hat eine große fünf auf dem rücken. Auch auf diesem waren viele Unterschriften zu erkennen. Ich wusste wirklich nicht wie ich regieren sollte, ich meine ich habe gerade von zwei deutschen Nationalspielerinnen ihre Trikots geschenkt bekommen und dann auch noch mit allen Unterschriften der Mannschaften drauf.

 Ich wusste wirklich nicht wie ich regieren sollte, ich meine ich habe gerade von zwei deutschen Nationalspielerinnen ihre Trikots geschenkt bekommen und dann auch noch mit allen Unterschriften der Mannschaften drauf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Emma: "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich hätte heute morgen nie damit gerechnet auch nur eine von euch zu treffen geschweige denn das ich hier mit gleich zwei unterschriebenen Trikots rausgehe."

Laura: "Dann ist heute wohl dein Glückstag."

Emma: "Kann man wohl so sagen."

Wir unterhielten uns noch gute zehn Minuten bis die Mädels zurück zu ihren Mannschaften mussten und auch ich sollte so langsam zurück zu Nicklas gehen. Eigentlich wollte ich mich noch gar nicht von den zwei verabschieden. Sie waren beide super nett und ich hätte noch ewig weiter mit ihnen reden können. Ich war mir nicht sicher wie ich mich von den beiden verabschieden sollte aber diese Entscheidung wurde mir recht schnell von Laura abgenommen nachdem sie mich in den arm nahm. Als ich mich von Laura gelöst hab nahm mich auch Obi in den Arm.

Sanitätsdienst ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt