Chapitre 17

476 12 4
                                    

Emmas Sicht

Emma: "Es ist auch sehr gemütlich."

Obi: "Das glaub ich dir. Ich bin ein bisschen neidisch."

Emma: "Du könntest dich ja auch einfach in den Bett legen und dann hast du's auch gemütlich."

Obi: "Zu spät. Bin schon im Gym. Jetzt muss ich auch durchziehen."

Emma: "Du bist jetzt nicht wirklich Sport machen oder?"

Emma: "Du bist jetzt nicht wirklich Sport machen oder?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Obi: "Ups, da hab ich mich wohl verlaufen."

Emma: "Du bist echt nicht normal haha."

Obi: "Ey was soll das denn heißen?"

Emma: "Das du was besonderes bist."

Obi: "Naw danke. Du bist auch was besonderes."

Ich stand kurz auf um nochmal auf Toilette zu gehen und meine Zähne zu putzen. Nachdem ich auch mein Gesicht gewaschen hatte ging ich zurück in mein Schlafzimmer. Als ich zurück ins Zimmer kam, sah ich mein Handy aufleuchten. Ich wurde angerufen. Bei näherem hinsehen laß ich den Namen auf meinem Display. 

*Obi ⚽️💚*

Mein Herz machte einen Satz als ich ihren Namen auf dem Display sah. Fast hätte ich vergessen den Anruf anzunehmen. Im letzten Moment nahm ich dann doch noch ab.

Emma: "Hey du."

Obi: "Naaaa"

Emma: "Was verschafft mir die ehre Frau Oberdorf?"

Obi: "So förmlich? Um ehrlich zu sein war ich zu faul um zu tippen und da dachte ich mir ich rufe einfach mal an."

Emma: "Du hättest auch einfach schreiben können das du schlafen willst, du hättest nicht extra anrufen müssen."

Obi: "Ich wollte mich aber noch weiter mit dir unterhalten."

Emma: "Du bist süß. Wie war dein abendliches Training."

Obi: "Ganz ok. Das laufen tat gut."

Emma: "Sehr schön. Mein Bett war auch sehr gemütlich haha."

Obi: "Das ist toll haha."

Wir unterhielten uns noch circa eine stunde bis wir auflegten. Lena muss morgen früh raus das hatte sie während des Telefonats erwähnt und dann war ich diejenige die das Telefonat beendet hatte. Auch wenn ich insgeheim gerne noch länger mit ihr telefoniert hätte.

Die nächsten zwei Tage vergingen wie im Flug. Ich hatte viel gearbeitet und ab und zu hatte ich mit Laura und auch mit Obi geschrieben. Telefoniert hatten Obi und ich nicht noch einmal. Dafür hatte ich Gestern mit Laura telefoniert. Sie hatte mich bestimmt zwei stunden lang ausgefragt weil sie mitbekommen hatte das ich mit Obi telefoniert hatte.

Immerhin weiß ich jetzt das Laura sehr neugierig und auch sehr hartnäckig ist. Wir hatten auch beschlossen das wir uns demnächst mal wieder auf einen Kaffee treffen müssen. 


Obis Sicht:

Vor zwei Tagen hatte ich zum ersten mal mit Emma telefoniert. Ich muss zugeben ich hatte lange überlegt ob ich sie wirklich anrufen sollte. Für eine Sekunde hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt sie über FaceTime anzurufen. Das kam mir dann aber doch etwas zu früh vor. Vielleicht mache ich das ja demnächst mal. 

Ich hatte es wirklich genossen mit ihr zu reden. Ich muss sagen ich war wirklich froh ihre stimme zu hören. Auch wenn ich mir nicht sicher bin wo das ganze hinführt und was Emma mit mir macht, hab ich mir vorgenommen die zeit einfach zu genießen. 

Morgen steht das zweite und vorerst letzte Testspiel mit der Nationalmannschaft an. Dieses mal gegen die Niederlande. Ich spielte schon seit ich mit Emma telefoniert hatte mit dem Gedanken sie zu fragen ob Sie morgen kommen möchte. Ich meine nach dem spiel geht es für mich zurück nach Wolfsburg und ich bin mir noch nicht sicher wann wir wieder die Chance hätten uns zu sehen. Vorausgesetzt sie will mich überhaupt wiedersehen. 



Sanitätsdienst ins GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt