Emmas Sicht:
Laura: "Apropo Nationalmannschaft wir haben ja jetzt Länderspielpause und am Donnerstag haben wir ein Freundschaftsspiel gegen England, da wollte ich dich fragen ob du vielleicht lust hättest zum Spiel zu kommen?"
Emma: "Meinst du das gerade ernst?"
Laura: "Ja ich meine das vollkommen ernst du könntest uns spielen sehen und vielleicht hast du ja sogar die Möglichkeit Obi wiederzusehen."
Emma: "Ich weis gerade gar nicht was ich sagen soll."
Laura: "Wie wärs mit Ja ich komme sehr gerne."
Emma: "Okay Ja Laura ich würde sehr gerne zum Spiel kommen. Aber Moment ich muss mir nicht ein Trikot kaufen gehen."
Laura: "Das brauchst du tatsächlich nicht ich hätte da was für dich und Wehe ich sehe dich am Donnerstag nicht darin."
Emma: "Natürlich ziehe ich das Trikot an."
Laura: "Top, dann steht das ja."
Emma: "Ja das steht. Ich freu mich."
Laura: "Ich mich auch, aber jetzt sag schon würdest du dich freue Obi wieder zu sehen?"
Emma: "Klar, sie war super nett und sympathisch."
Laura: "Nett und sympathisch also ja haha."
Emma: "Ja nett und sympathisch. Laura was willst du von mir hören."
Laura: "Gar nichts. Ich weiß nicht was du meinst."
Emma: "Dann ist ja gut."
Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit Laura bis wir beschlossen uns beide auf den Heimweg zu machen. Mittlerweile war es auch schon etwas später aber die Zeit verging auch super schnell.
*Zeitsprung Mittwoch Abend*
Morgen ist es endlich so weit und für mich geht es in den Deutsche Bank Park. Ich habe glaube ich immer noch nicht so wirklich begriffen das ich morgen die deutsche Nationalmannschaft live im Stadion sehen werde.
Ich wolle die Mädels schon lange mal live sehen, bisher hatte es nur nie geklappt. Umso mehr freute ich mich jetzt auf morgen.
Anpfiff wird morgen um 18:00 Uhr sein deshalb kann ich schön ausschlafen. Ich muss gestehe ich kann ein ganz schöner Morgenmuffel sein wenn ich meinen schlaf nicht bekomme.
Nachdem ich mich ein bisschen um den haushalt gekümmert hatte, ging ich zu meinem Kleiderschrank um mir mein Outfit für morgen rauszusuchen. Natürlich würde ich das Trikot tragen das ich von Laura bekommen hatte. Aber ich musste mir noch eine Jeans und Schuhe raussuchen.
(Dieses Outfit, mit dem Trikot als Oberteil)
Ich bin nachdem ich mir mein outfit rausgesucht hatte relativ schnell im mein Bett. Ich wurde immer aufgeregter auf morgen.
Laura hatte mir vor zwei tagen mein ticket auf mein handy geschickt und nachdem ich gesehen hatte das ich im Business sitze hatte ich sie erstmal angerufen und sie gefragt ob sie das ganze wirklich ernst meint.
Ich meine ich freue mich unglaublich drauf aber es hätte auch ein normaler Sitzplatz oder ein Stehplatz gelangt. Ich meine ich weiß nicht womit ich es verdient habe dort oben zu sitzen.
DU LIEST GERADE
Sanitätsdienst ins Glück
FanfictionEmma ist schon seit Sie denken kann Fußball Fan. Und wenn man als Mädchen Fußball Fan ist hat man in seiner Kindheit und Jugend mit so manchen Vorurteilen zu kämpfen. Anfangs wird man nur belächelt. Von den Jungs bekommt man meistens Fragen gestellt...