Talking Care of João, pool

449 10 6
                                    

Ich wachte um 2 Ihr auf um auf Toilette zu gehen und als wieder kam, war João wach und hielt sich die Hand an den Kopf.

Isabela:,, alles gut?"

João:,, ich habe Kopfschmerzen"

Isabela:,, okay, ich bin in 10 Minuten wieder da"

Ich rannte nach unten in meinem Pyjama , schnappte mir meine Jacke und Schlüssel und verließ das Haus. Ich weiß es war 2 Ihr Nachts aber er hat keine Kopfschmerz Tabletten Zuhause also musste ich das tun.

Ich lief zur nächsten Apotheke und kaufte Tabletten. Danach ging ich wieder zu João, schloss die Tür auf und ging zu ihm nach oben mit einem Glas Wasser.

Ich half ihm sich auf Recht hinzusetzen und reichte ihm dann das Glas Wasser mit der Tablette.

Isabela:,, hier"

Er schluckte die Tablette und schlief danach ein. Ich konnte jedoch nicht schlafen und blieb die ganze Nacht auf.

~ 6 Uhr ~

Ich war immer noch wach und in zwischen war auch Floki wach und ich führte ihn wieder in den Garten.

Nach ein paar Minuten kam João runter und setzte sich wieder neben mich.

Isabela:,, Guten Morgen"

João:,, morgen"

Isabela:,, wie geht es dir?"

João:,, ich hab ein bisschen Kopfschmerzen"

Isabela:,, kein Wunder. Du hast gestern so viel getrunken dass du froh sein solltest dass es nur Kopfschmerzen sind"

João:,, hast du auch getrunken?"

Isabela:,, nope"

João:,, oh okay"

Floki sprang auf meinen Schoß und ich gähnte.

João:,, da ist wohl jemand müde"

Isabela:,, mhh"

João:,, Hast du überhaput geschlafen?"

Isabela:,, ein paar Stunden vielleicht"

João:,, was? Wieso?"

Isabela:,, um 2 Uhr habe ich Tabletten aus der Apotheke geholt und danach konnte ich einfach nicht mehr schlafen"

João:,, Tabletten, für mich?"

Ich nickte stumm.

João:,, das müsstest du nicht tun"

Isabela:,, du hattest Schmerzen, natürlich musste ich das tun"

Er kam mir näher und legte seinen Arm um meine Schulter und wir guckten uns den Himmel an.

~ Nach dem Frühstück ~

João:,, wollen wir heute zu Ronaldo?"

Isabela:,, können wir machen"

João:,, okay, mach dich bereit"

Ich zog meine Klamotten an und wir fuhren zu meinem Zuhause.

Chris Jr:,, ach schon wieder den Weg nach Hause gefunden?"

Isabela:,, lustig"

Wir gingen an ihm vorbei und beim Vorbeigehen wuschkete João durch seine Haare.

Danach gingen wir ins Wohnzimmer und meine ganze Familie begrüßte uns.

Georgina:,, Hey ihr beiden"

Christiano:,, was führt euch denn her?"

Isabela:,, wir wollten einfach wieder zu euch. Und außerdem wohne ich immer noch hier"

Take me back to the night we met✨🇵🇹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt