😍

417 9 0
                                    

* 2 Wochen später *

Die Jungs waren in Valencia für ein Spiel und wir Mädels wollten dieses Mal nicht mit wegen Micky und ihrem Kind.

Ich war gerade bei Micky mit Sıra, als mir schlecht wurde. Ich rannte aufs Bad und übergab mich. Sıra hielt von hinten meine Haare zusammen.

Micky:,, alles gut?"

Isabela:,,, Ja, wahrscheinlich habe ich nur etwas falsches gegessen"

Sıra:,, aber du hast gar nichts gegessen"

Isabela:,, ist nicht so schlimm, vertraut"

Gerade als ich aufstehen wollte, musst ich mich noch einmal übergeben.

Micky:,, wartet kurz hier"

Micky ging weg und kam nach ein paar Minuten mit einer Schwangerschaftstest Packung zurück.

Isabela:,, auf gar keinen Fall bin ich schwanger"

Sıra:,, sicher? Es scheint nähmlich nicht so"

Micky:,, mach dir aber bitte trotzdem"

Isabela:,, na schön"

Ich machte die Schwangerschaftstests und jetzt konnten wir umdrehen.

Isabela:,, und?"

Micky:,, was willst du, dass es ist?"

Isabela:,, ich weiß nicht"

Sıra:,, du bist schwanger"

Isabela:,, ne, oder?"

Doch es war echt. Ich war schwanger. Ich freute mich doch war das für João auch in Ordnung?

Sıra:,, was ist mit João?"

Isabela:,, ich habe keine Ahnung"

Micky:,, für ihn ist es bestimmt mehr als okay. Wisst ihr noch, als Isa ihn geprankt hat, dass sie schwanger sei? Er hat sich so sehr gefreut und am Ende war er traurig"

Sıra:,, stimmt"

Micky:,, ich habe einen Plan Mädels. Sie haben heute ein Spiel in Valencia und wir werden auch dort sein."

Isabela:,, guter Plan. Dann los"

Mein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

Wir stiegen in meinen Porsche Cayenne und ich fuhr los.

Wir stiegen in meinen Porsche Cayenne und ich fuhr los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Porsche Cayenne

Nach 2 Stunden kamen wir am Stadion an und wir hatten noch 15 Minuten bevor das Spiel anfing.

Ich zeigte dem Sicherheitsduenst meinen Ausweis und wir würden rein gelassen. Wir setzten uns an die VIP Plätze und warteten.

Micky:,, ich hoffe sie gewinnen heute "

Sıra:,, bestimmt"

Isabela:,, wenn sie dieses Spiel gewinnen, dann haben sie die ganze LaLige gewonnen"

Micky:,, also ist das ihr letztes Spiel?"

Isabela:,, yupe"

Bis zur Halbzeit passierte nicht und unsere Mannschaft sah auch echt unmotiviert aus.

Sıra:,, sie sehsn sehr unmotiviert aus"

Micky:,, du hast Recht"

Sira:,, Willst du dieses Mal auch einfach so aufs Feld rennen?"

Ich ging an über die Bande zu klettern.

Isabela:,, wenn es sein muss"

Ich rannte wieder aufs Feld und in Joãos Arme.

Er erwiderte sofort die Umarmung und küsste meinen Kopf.

João:,, was machst du hier?"

Isabela:,, dir zuschauen "

João:,, ich dachte du willst dir einen schönen Mädels Tag machen"

Isabela (flüstert):,, dachte ich auch"

João:,, was?"

Isabela:,, nichts. Du schaffst das schon. Zeig ihnen wer du bist "

Er küsste mich und ich erwiderte sofort. Frenkie und Ferran waren an der Bande bei den Mädels und ich ging auch wieder zurück.

Die 2. Halbzeit begann und sie waren motivierter.

In der 47. Minute machte Ferran ein Tor und in der 50. Minute Frenkie. Hinzu machte João Felix in der 55. Minute, 67. Minute, 70. Minute und in der 90. Minute ein Tor. Was ein Spieler.

Das ganze Stadion jubelte und sie waren offiziell Champions. Sie hatten die LaLiga gewonnen.

Wir Mädels gingen auf Feld und gratulierten der ganzen Mannschaft.
Ich umarmte João Felix und gratulierte auch ihm.

Isabela:,, Glückwunsch "

João:,, danke"

Er legte seinen Arm um meine Schulter und küsste meinen Kopf.

Micky und Siras gaben mir das Zeichen, dass ich es ihm jetzt sagen soll.

Isabela:,, Ehm João?"

João:,, ja?"

Isabela:,, ich muss dir was sagen"

Ich holte den verpackten Schwangerschaftstest raus. Er guckte zuerst verwirrt und packte es dann auf. Jetzt guckte er unglahbwürdig aber ich nickte nur.

João:,, bist du ...?"

Ich nickte wieder und man sah, dass sich seine Augen mit Tränen füllten.

Er umarmte mich und ich umarmte ihn zurück. Die ganze Mannschaft jubelte und das Publikum auch.

Die Jungs gingen in die Kabine und zogen sich um. Währenddessen warteten wir Mädels draußen beim Parkplatz auf die Jungs.

Micky:,, und? Willst du ein Mädchen oder ein Junge?"

Isabela:,, ich weiß nicht. Ich würde mich für beide freuen. Und du? Weißt du es schon?"

Micky:,, ja, es ist ein Junge"

Isabela:,, Glückwunsch "

Sıra:,, na toll, noch ein Frenkie"

Micky:,, HAHAHAHA"

Die Jungs kamen und ich fuhr mit João nach Hause.

João:,, du bist also ehrlich schwanger?"

Isabela:,, yupe"

João:,, ist dich toll! In der wir vielen Woche?"

Isabela:,, weiß ich nicht. Ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt dann werde ich es erfahren"

João:,, super, ich komme mit"

Isabela:,, ganz sicher? Ich dachte du willst morgen mit den Jungs feiern gehen"

João:,, das können wir auch wann anders"

Wir kamen an und zogen uns Zuhause sofort um. Danach machten wir es uns auf der Couch gemütlich und guckten einen Film.

Take me back to the night we met✨🇵🇹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt