Ich wachte auf, zog mich um und ging nach unten mit meiner Familie frühstücken.
Georgina:,, Guten Morgen"
Isabela:,, morgen"
Ich setzte mich hin und aß meinem Müsli.
Mateo:,, kommt Felix heute wieder?"
Isabela:,, ich weiß nicht. Wieso?"
Georgina:,, ich wollte dich fragen, ob du vielleicht auf Alana, Eva und Mateo aufpassen kannst. Christiano, Chris und ich müssen nach Riad. Bella Esmeralda nehme ich mit"
Isabela:,, ahso na klar. Kann João kommen?"
Georgina:,, klaro"
Isabela:,, okay, danke"
Wir aßen zuende und verabschiedeten uns von ihnen.
Isabela:,, also, ich mache euch jetzt eine Serial an und schreibe João, dass er kommen soll, okay?"
Alle:,, jaaaa"
Ich machte ihnen eine Kinderserie an und schrieb João.
//Chat zwischen Isabela und João//
Isabela: Hey, muss heute wieder auf die Kinder aufpassen. Willst du vorbei kommen?
João: klar, bin in 5 Minuten da
Wie er gesagt hatte kam er nach 5 Minuten und die Kinder freuten sich mega auf ihn.
Mateo:,, Felixxxxx"
João:,, Heyy"
Er nahm Mateo auf seine Arme und sie setzten sich alle aufs Sofa. Floki war natürlich auch dabei und lag auf meinem Schoß.
João:,, habt ihr Lust, gleich zum Training von Lewandowski und Gavi zu gehen?"
Alle:,, jaaaaa"
João:,, na gut"
Isabela:,, ich gehe mich umziehen"
Mein Outfit
Ich ging wieder runter und João fuhr uns zum Trainingsplatz. Wir würden rein gelassen und setzten uns auf die Tribühne.
Eva setzte sich auf meinen Schoß und Mateo auf Joãos. Alana blieb ruhig neben uns sitzen und wir guckten den Jungs zu.
Die Kinder waren sehr glücklich und in der Pause kamen Pedri, Ansu Fati und Pablo sogar zu uns.
Pedri:,, Hey, na ihr"
Ansu Fati:,, wer seid ihr denn? Joãos Kinder?"
Isabela:,, lustig Ansu. Sehr lustig"
Mateo:,, ich bin Mateo"
Alana:,, ich bin Alana"
Isabela:,, und das ist Eva"
Pablo:,, ich finde Eva sieht aus wie Isabela und Mateo wie João "
Isabela:,, wie oft noch! Das sind nicht unsere Kinder!"
Pablo:,, aber du hättest gerne dass es eure Kinder sind"
Isabela:,, ugh Pablo. Dj bjst manchmal schlimmer als die drei zusammen"
Pedri:,, ich glaube vom IQ her sind die drei weiter"
João:,, HAHAHAHAH"
Pablo:,, haha ich lach mich tot"
Die Jungs gingen wieder trainieren und wir guckten weiter zu.
Alana:,, Was machen wir heute noch?"
Isabela:,, hmm, ich weiß nicht. Hast du Ideen, João?"
~ Joãos Sicht ~
Die Jungs gingen wieder und wir guckten weiter zu.
Schon süß, wie Isabela mit Kindern umgeht. Sie wäre bestimmt eine gute Mutter.
Warte... Woran denke ich denn bitte. Oh Gott, das muss aufhören, aber wie? Liebe ich sie etwa? Nein, João Felix. Du hast dich gerade von Magui getrennt du kannst dich unmöglich sofort verlieben.
Anderer seits war sie immer für mich da und bringt mich immer zum lachen.
Ich war gerade in den Gedanken versunken, als sie mich aus ihnen raus riss.
Isabela:,, João? Alles gut?"
João:,, hä ja. Was war die Frage?"
Isabela:,, Alana fragt, was wir heute noch machen wollen"
João:,, wir könnten zum Park und danach zu einem Restaurant wenn ihr wollt"
Alana:,, jaaaa"
Mateo:,, Parkkkkk"
~ Isabelas Sicht ~
Isabela:,, na gut, dann gehen wir nach dem Training zum Park"
Nach einer Stunde war das Training zu Ende also verabschiedeten wir uns von den Spielern und fuhren zum Park. Dort setzten João und ich uns auf die Bank und schauten den Kindern beim Spielen zu.
Nach 2 Stunden waren die Kinder schon etwas müde und super Hungrig, also fuhren wir zu einem Restaurant.
Wir setzten uns an einem Tisch und aßen auf. Danach fuhren wir wieder nach Hause und mittlerweile waren die anderen auch schon da.
Isabela:,, da seid ihr ja"
Ich lief zu Georgina und umarmte sie fest.
Georgina:,, na, hattet ihr Spaß?"
Mateo:,, jaaaaaa"
Christiano:,, was habt ihr denn gemacht?"
Alana:,,wir waren beim Trainingsplatz und haben Pedri zu geguckt"
Mateo:,, jaaa und Pablo dachte, wir wären Felix' und Tias Kinder"
Das ist unangenehm. Müsste er genau das sagen?
Ich schlug mir auf die Stirn und Christiano und Georgina lachten nur.
Chris Jr:,, keine Sorge Mateo. Nach ein paar Jahren wirst du schon die Kinder von denen sehen"
Oh mein Gott, ich Bring ihn um.
Ich guckte ihn mit offenem Mund und einem brutalen Blick an aber er lachte nur.
Georgina:,, bestimmt"
Jetzt stimmt Georgina ihm auch noch zu. Ich kann das alles nicht mehr .
Christiano:,, wollen wir uns vielleicht ins Wohnzimmer setzten?"
Isabela:,, wäre wahrscheinlich am besten, ja"
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und redeten sehr viel.
Christiano:,, wir haben morgen ein Spiel João"
João:,, ja, ich weiß"
Christiano:,, das wird aber einfach"
João:,, bestimmt"
Wir redeten noch ein bisschen und es wurde spät also ging João nach Hause und wir gingen schlafen.
DU LIEST GERADE
Take me back to the night we met✨🇵🇹
Fiksi PenggemarDie 20 - jährige Isabela Rodriguez ist die kleine Schwester von Georgina Rodriguez, die Frau von Ronaldo. Es ist wieder Zeit für die WM und diese soll in Katar stattfinden, also machen sich die Ronaldos und die Rodriguez - Schwestern auf den Flug do...