Riad, Paris, Joãos Training

400 10 0
                                    

~ Timeskip : Portugal hat gegen Marokko verloren und es ist euer letzter Tag in Katar. Mittlerweile bist du wieder Zuhause und fährt gerade zum Flughafen ~

Christiano:,, freut ihr euch schon?"

Alle:,, jaaa"

Ich guckte nur Traurig aus dem Fenster als Chris Jr seine Hand auf meine Schulter legte und mich umarmte. Ich umarmte ihn zurück und wir kamen an.

Nach einer halben Stunde stiegen wir in unseren Jet und flogen nach Riad.

Dort wurden wir von einem Taxi zu unserer neuen Villa gebracht und sie war wirklich sehr groß.

Wir richteten uns ein und bestellten uns Pizzen. Die aßen wir auf dem Sofa und während jeder miteinander redete, dachte ich nach.

Was passiert jetzt mit João? Werde ich ihn je wieder sehen? Geht es ihm gut? Wird er jemand anderes lieben? Wird er mich vermissen? Wird er mich noch mögen? Wird er an mich denken, wie ich es tue?

Georgina:,, Isabela? Alles gut?"

Isabela:,, hm, ja"

Ich stand auf, ging in mein Zimmer und guckte auf mein Handy.

Ich weiß ich mag es nicht, wenn ich meine Familie verlassen muss, aber wenn es um die Liebe geht, kann ich nicht anders.

Was ganz klar ist ist, dass ich schnellstmöglich von dem Mittel Osten weg muss. Versteht mich nicht falsch, der Mittel Osten ist perfekt und der beste Ort auf der Welt, aber ich würde gerne auch andere Orte sehen.

Da fiel es mir ein! Sofia lebt in Paris! Und in zwei Monaten ist die Gala und wo findet die Gala immer statt? Richtig, Paris!

//Chat zwischen Sofia und Isabela//

Isabela: Hey Sofia, was machst du so?

Sofia: nichts besonderes eigentlich. Du?

Isabela: auch nicht. Du lebst doch in Paris, oder?

Sofia: jaaa

Isabela: alleine?

Sofia: ja

Isabela: Lust auf eine Mitbewohnerin?

Sofia: EHRLICH? OMG JAAAA

Isabela: super, dann flieg ich vielleicht heute Nacht

Sofia: ich freue mich schon soo

Isabela: ich mich auchhhh

Es klopfte an meiner Tür.

Isabela:,, ja?"

Georgina kam rein.

Georgina:,, Isabela, liegt dir was am Herzen?"

Isabela:,, um ehrlich zu sein, ja, tut es. Ich mache mir Sorgen um João und wollte dich deswegen fragen, ob es für dich in Ordnung wäre, wenn ich zu Sofia nach Paris umziehe?"

Georgina umarmte mich.

Georgina:,, natürkich ist es das"

Isabela:,, danke. Ich fliege dann heute Nacht"

Georgina:,, klingt gut"

Sie ging wieder runter und ich packte meinen Koffer.

~ Timeskip: am Flughafen ~

Isabela:,, ich werde euch vermissen!"

Alle:,, wir dich auch"

Chris Jr:,, komm und mal besuchen"

Take me back to the night we met✨🇵🇹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt