Wir kamen in Katar an und stiegen vom Privatjet.
Georgina:,, sieht schön aus"
Isabela:,, wie willst du das bei deinen ersten Sekunden in Katar sagen"
Wir lachten und sie küsste meinen Kopf.
Georgina:,, Na komm, holen wir unsere Koffer"
Wir gingen in den Flughafen, nahmen unsere Koffer und wurden von einer Limousine zu unserem "Ferienhaus" gebracht. Da ein Hotel Zimmer zu klein für uns wäre, haben wir ein Ferienhaus gemietet. Wir gingen rein und ordneten schon mal unsere Sachen ein. Danach gingen alle ins Wohnzimmer und wir chillten dort.
Chris Jr:,, hier ist es echt richtig geil"
Christiano:,, ja, ist es. Wie gefällt es dir, Isabela?"
Isabela:,, es ist wunderschön"
Alana:,, jaaa"
Mateo:,, ich will für immer hier bleiben"
Georgina:,, ein Monat sind wir ja jetzt hier. Wann hast du deine Spiele?"
Christiano:,, morgen ist mein erstes Spiel, aber ich habe gleich Training"
Chris Jr:,, können wir mit kommen?"
Chris Jr und ich sind schon immer zu den Trainings von meinem Onkel gegangen. Unsere Beziehung zwischen uns ist sehr stark und ich bin wie eine große Schwester für ihn, auch wenn ich eigentlich seine Tante bin.
Christiano:,, wenn ihr wollt. Macht euch schon mal fertig, aber denkt dran, hier ist es ordentlich wärmer"
Isabela:,, wissen wir doch"
Wir gingen in unsere Zimmer und zogen uns um.
Mein Outfit
Ich rannte runter, wo schon mein Onkel und Chris Jr auf mich warteten.
Christiano:,, können wir los?"
Isabela:,, ja"
Wir stiegen in unser Leih - Auto und mein Onkel für zum Trainingsplatz. Der Trainingsplatz sah sehr friedlich aus und er war nicht zu klein, aber auch nicht zu groß.
Chris Jr und ich setzten uns auf die Tribühne, während mein Onkel in die Kabine ging. Auf dem Platz waren schon ein paar Spieler und der Trainer und nach ein paar Minuten kamen auch schon die anderen.
Chris Jr:,, gefällt dir etwa einer der Spieler?"
Isabela:,, Was, nein. Wie kommst darauf?"
Chris Jr:,, du guckst João Felix die ganze Zeit schon so an"
Isabela:,, João Felix?"
Chris Jr:,, der da"
Er zeigte mit seinem Finger auf einen der Spieler. Es stimmte, ich schaute ihn schon die ganze Zeit lang an, aber gefallen tat er mir noch nicht. Er sah zwar nicht schlecht aus, aber ich kenne ihn nicht.
DU LIEST GERADE
Take me back to the night we met✨🇵🇹
FanficDie 20 - jährige Isabela Rodriguez ist die kleine Schwester von Georgina Rodriguez, die Frau von Ronaldo. Es ist wieder Zeit für die WM und diese soll in Katar stattfinden, also machen sich die Ronaldos und die Rodriguez - Schwestern auf den Flug do...