💍

426 11 0
                                    

Ich machte mich gerade für Joãos Spiel fertig. Wir haben 18:57 Uhr und um 19:30 Uhr müssen wir da sein müssen.

 Wir haben 18:57 Uhr und um 19:30 Uhr müssen wir da sein müssen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Look

Ich ging die Treppen runter ins Wohnzimmer, wo João mit dem Handy in seiner Hand amschkn auf mich wartete.

Isabela:,, wir können los"

João:,, super-"

Er guckte mich an und startete mich mit offenem Mund an.

Isabela:,, João?"

João:,, hm? Ja, wir können. Komm"

Wir stiegen ins Auto und er fuhr uns zum Stadion. Dort ging ich auf meinen Platz und sah dort schon Micky und Sira.

Micky:,, Hiii"

Sıra:,, Hey Isa"

Isabela:,, Hellouuuu"

Das Spiel fing an und es sah wirklich schlecht für Barça aus. In der 13. Minute kassierste Barça schon ein Tor und darauf hin in der 38. Minute auch.

In der Halbzeit waren ein paar Spieler auf dem Feld unter anderem auch João Felix.

Er sah wirklich sehr verzweifelt und traurig aus.

Ich überlegte nicht lange, kletterte über die Band und ging zu ihm aufs Feld. Er sah mich kommen und lächlete sofort. Ich umarmte ihn und er legte seinen Arm um meine Schulter während wir das Feld entlang gingen.

João:,, wieso bist du gekommen?"

Isabela:,, ich weiß nicht"

Ich legte meinen Kopf an seine Brust und wir gingen weiter.

Isabela:,, ich wollte einfach"

Er küsste meinen Kopf und das ganze Stadion jubelte.

Er brachte mich zurück zu den Mädels und das Spiel ging weiter. Man sah, dass João Felix deutlich motivierter war.

Micky:,, er ist jetzt sehr motivierter"

Sıra:,, wollte ich gerade auch sagen. Was hast du gemacht?"

Isabela:,, gar nichts"

Micky:,, na klar"

In der 48. Minute machte João Felix ein Tor und als Torjubel rannte er auf mich zu und formte ein Herz. Ich jubelte mit und das Spiel ging weiter. In der 67. Minute machte er noch ein Tor.

João schaffte es in der letzten Minute ein Tor zu machen und damit hätten wir das Spiel gewonnen. Er rannte auf mich zu und ich umarmte ihn.

Er half mir über die Band und die Mädels kamen mit Frenkie und Ferran hinterher. Um ehrlich zu sein war ich ein bisschen verwirrt, da alle Spieler noch auf dem Platz waren. Normalerweise würden mehr als die hälfte sofort in die Kabine gehen, um dort weiter zu feiern. Aber dieses Mal waren alle hier.

Ich schaute mich um und als ich mich wieder nach vorne drehte, sah ich , dass die ganze Mannschaft Blumensträuße in den Händen hatten. João kniete sich auf den Boden hin und holte eine Schachtel raus. Ich ahnte schon, was kommen würde.

Meine Augen füllten sich sofort mit Tränen.

João:,,Ich weiß nicht, ob ich jemals die richtigen Worte finden werde, um auszudrücken, wir sehr ich dich liebe und schätze. Seit dem ich dich kennengelernt habe, hat sich mein Leben in so vielen wunderbaren und unerwarteten Wegen verändert. Du hast mir gezeigt, was es bedeutet, Bedingungslos geliebt und akzeptiert zu werden, und ich kann nicht genug betonen, wie dankbar ich dafür bin. Jeden Tag, den ich mit dir verbringe, erkenne ich immer mehr, wie unglaublich du bist. Ich liebe es mit dir Zeit zu verbringen und einfach nur in deiner Nähe zu sein. Du bringst mich zum Lachen, du hörst mir zu, du bist für mich da, wenn ich dich brauche, und du unterstützt mich in all meinen Träumen und Entscheidungen. Ich weiß, dass wir nicht perfekt sind, und dass es Herausforderungen geben wird, die wir zusammen bewältigen müssen. Aber ich weiß auch, dass wir stark genug sind, um alles zu überwinden, was das Leben uns in den Weg stellt. Ich bin bereit, mit dir jeden Schritt des Weges zugehen und alles zu tun, um unsere Beziehung zu stärken. Deswegen will ich dich fragen, ob du mich heiraten willst?"

Ich war schon am heulen aber nickte noch. Er steckte mir den Ring an meinen Ringfinger, stand auf und küsste mich.

Das ganze Stadion jubelte und die Jungs von seiner Mannschaft auch. Als wir uns lösten sah ich Georgina, Chris Jr, Christiano, Alana, Mateo, Eva und Bella Esmeralda im Kinderwagen.

Ich umarmte auch alle einzelnd und war froh, dass sie gekommen sind.

Chris Jr:,, Hast jetzt endlich geheiratet, was"

Isabela:,, jaaa"

Wir redeten noch ein bisschen und die Mannschaft überreichte mir die Blumensträuße. Doch leider konnte ich keine 11 tragen also gab ich Georgina, Alana, Eva und Bella Esmeralda ein paar.

Die Jungs gingen sich umziehen und ich wartete im Auto auf João. Nach ein paar Minuten kam er auch.

João:,, wir können los"

Er fuhr los und Zuhause angekommen zogen wir uns um und legten uns hin. Wir waren beide sehr erschöpft und schliefen deswegen auch sofort ein.

Take me back to the night we met✨🇵🇹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt