shoppen, Gala

408 11 0
                                    

Nach dem Frühstück setzten wir uns auf mein Bett und wühlten durch unsere Kleiderschränke.

Sofia:,, oh, ich hab ein Kleid"

Sie zeigte mir ihr Kleid und es sah wirklich gut aus.

Isabela:,, das wird dir so gut stehen"

Sofia:,, danke. Was ist mit dir?"

Isabela:,, ich hab kein Kleid!"

Ich hatte einen fetten Nervenzusammenbruch und Fette Aggressionen als mein Handy klingelte.

Isabela:,, geh du Ran!"

Sofia ging Ran und redete mit einer Männer Stimme.

Sofia:,, Isabela? Sie hat gerade sehr starke aggressionen aber was gibt's?
... Klar, sie ist in 10 Minuten bereit"

Isabela:,, ich bin gar nicht bereit!"

Sofia:,, ja, das war Sofia aber keine Sorge, ich mach das schon"

Isabela:,, du machst gar nichts"

Sofia:,, ja ja, komm sie einfach in 10 Minuten abholen"

Sie legte auf und kam zu mir zu meinem Schrank und holte ein chilliges Outfit raus.

Isabela:,, das ziehe ich unmöglich bei einer Gala an!"

Sofia:,, nicht bei der Gala, jetzt"

Isabela:,, warte mal, du hast mich doch nicht etwa verkauft, oder?"

Sofia:,, doch, an João aber zieh dich sofort um er ist in 10 Minuten da"

Isabela:,, aber-"

Sofia:,, mein aber, Los jetzt!"

Sie verließ das Zimmer und ich zog mich um.

Sie verließ das Zimmer und ich zog mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

Ich ging fertig runter, verabschiedete mich von Sofia und stieg in Joãos Auto.

Isabela:,, Hey"

João:,, Hi"

Isabela:,, also, sag erst mal, was wir machen werden. Ich hab noch was zu tun"

João:,, wir gehen in die Stadt"

Isabela:,, aber João, das ist nicht der perfekte Zeitpunkt. Ich muss noch ein Kleid aussuchen"

João:,, deswegen gehen wir ja auch in die Stadt."

Isabela:,, wie?"

João:,, ich hab mir schon gedacht, dass du kein Kleid hast, da ich dich erst gestern gefragt habe und das war relativ spontan also gehen wir dir jetzt ein Kleid kaufen"

Ich sagte nicht, küsste sknderns einfach seine Wange und er fuhr in die Stadt. Dort gingen wir in ein Laden mit Kleidern und ich probierte zwei an.

João:,, das erste sieht gut aus aber das zweite ist mehr besonders also nimm das"

Take me back to the night we met✨🇵🇹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt