Ich könnte mitten in der Nacht nicht schlafen also ging ich auf unser Balkon von unserem Hotelzimmer. Ich sah, dass João im Garten saß also machte ich mich auch auf den Weg in den Garten. Als ich dort ankam setzte ich mich neben João und er machte sofort seinen Arm um meine Schulter.
João:,, wieso bist du noch wach?"
Isabela:,, konnte nicht schlafen. Liegt wahrscheinlich an den Zwillingen"
João:,, wenn du Zwillinge willst, dann solltest du auch bereit sein ein paar Nächte zu opfern"
Ich guckte ihn ironisch an und er küsste meinen Kopf. Wir saßen dort noch ein paar 10 Minuten und redeten sehr viel.
João:,, na komm. Gehen wir "
Er half mir hoch und brachte mich in mein Zimmer.
João:,, Gute Nacht und wenn etwas ist Ruf mich an"
Isabela:,, mach ich, Gute Nacht"
Ich ging in mein Bett und schlief ein.
~ 18 Uhr ~
Wir machten uns gerade fertig für das Spiel der Jungs.
mein Outfit
Wir fuhren zum Stadion und setzten uns auf unsere Plätze.
Das Spiel fing an und es lief sehr gut für uns. Nach dem João in der 22. Minute ein Tor gemacht hatte, wurde er gefoult.
Er konnte nicht mehr spielen und setzte sich auf die Bank der Auswechselspieler.
Micky:,, dann los Isa"
Isabela:,, was?"
Sıra:,, wir wissen alle, was du vor hast"
Micky:,, jaaaa"
Isabela:,, na gut"
Ich stand auf, kletterte langsam über die Bande und ging in Richtung Bank.
João sah mich und kam auch humpelnd auf mich zu.
Ich umarmte ihn kurz und dann setzten wir uns auf die Bank. Er tat seinen Arm um meine Schulter und ich tat meinen Kopf auf seine Brust.
Xavi:,, Hi Isabela. Herzlichen Glückwunsch "
Isabela:,, danke danke"
Bis zur Halbzeit machte Ferran noch ein Tor und das ganze Stadion jubelte.
João:,, geht es dir gut? Hast du Heißhunger auf etwas?"
Isabela:,, gerade nicht, nein"
João:,, okay"
~ Nach dem Spiel ~
Ich wartete draußen auf João. Die Mädels waren schon mit den anderen gegangen und João war der letzte, da der Sanitär noch kurz kontrollieren wollte, ob alles in Ordnung war mit ihm.
DU LIEST GERADE
Take me back to the night we met✨🇵🇹
FanfictionDie 20 - jährige Isabela Rodriguez ist die kleine Schwester von Georgina Rodriguez, die Frau von Ronaldo. Es ist wieder Zeit für die WM und diese soll in Katar stattfinden, also machen sich die Ronaldos und die Rodriguez - Schwestern auf den Flug do...