Girls Day

335 10 0
                                    

~ 1 Monat später ~

Ich war mittlerweile in meiner 6. Schwangerschaftswoche und heute hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Wie immer wollte João mitkommen.

 Wie immer wollte João mitkommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

Isabela:,, bist du fertig?"

João:,, ja, komm"

Wir stiegen ins Auto ein und er fuhr los. Mein Bauch war im letzter Zeit sehr gewachsen und ich wusste nicht, woran das liegen könnte.

Wir kamen an und gingen schon sofort ins Zimmer. Ich legte mich auf die Liege, machte meinen Bauch freu und die Ärztin machte einen Ultraschall. João guckte spannend auf den Bildschirm.

Ärztin:,, Die Babys sind gesund aber dennoch besteht die Möglichkeit, das einer der Embryos stirbt und der andere sich weiter entwickelt"

Isabela:,, Die Babys?"

Ärztin:,, ja, herzlichen Glückwunsch. Es sind Zwillinge"

Ich guckte João an, der schon Tränen in den Augen hatte.

Ärztin:,, ich lass euch dann mal alleine"

Die Ärztin ging und ich richtete mich auf.

João:,,, Hast du das gehört: Zwillinge!"

Isabela:,, jaaaa. Aber dennoch besteht die Möglichkeit dass-"

João:,, das wird nicht passieren, keine Sorge"

Er setzte sich neben mich, legte seinen Arm um meine Schulter und küsste meinen Kopf.

Wir fuhren wieder nach Hause und machten uns noch einen schönen Tag.

~ 1 Woche später ~

João müsste mit seiner Mannschaft nach Madrid und wir Mädels sind natürlich auch mitgekommen. Nur sind wir alleine gefahren und nicht mit den Jungs in dem Bus.

Wir kamen am Hotel an und ich teilte nicht mit João ein Zimmer, sondern mit den Mädels. Wir gingen alle auf unsere Zimmer.

Wir setzten uns auf unsere Betten und redeten viel.

Sıra:,, Leute, ich muss euch was sagen"

Beide:,, jaa?"

Sıra:,, na ja, ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und er war-"

Micky:,, NE ODER"

Sıra:,, doch"

Isabela und Micky:,, AAAAHHHH WIR SIND ALLE GLEICHZEITIG SCHWANGER!!"

Sıra:,, ja aber schreit doch nicht so"

Micky:,, ist jetzt auch egal. Ich habe Heißhunger auf einen Burger"

Isabela:,, Bahhh nein. Ich will irgendwie eine Pizza"

Sıra:,, neeee Pasta üst am leckersten "

Wir guckten uns alle mit einem Grinsen an und gingen dann zu den Zimmern der Jungs. Ferran, João und Frenkie waren in einem Zimmer.

Sıra:,, okay, ich klopfte, Isabela macht auf und du redest"

Sıra:,, auf gar keinen Fall. Ich mache auf, Micky redet und Isabela redet"

Während die beiden noch weiter diskutierten klopfte ich an und wartete, bis jemand die Tür aufmachte.

Nach ein paar Minuten machte João die Tür auf.

João:,,, Hey"

Wir umarmten uns und er tat seinen Arm um meine Schulter.

João:,, Frenkie, Ferran, kommt mal her"

Die Jungs kamen auch dazu.

Frenkie:,, alles okay?"

Micky:,, ja ja, ich- wir - wollten nur fragen ob..."

Sıra:,, naja ob..."

Isabela:,, wir haben alle heißhunger auf etwas anderes und wollten euch fragen, ob ihr uns die Sachen besorgen könnt"

João:,, klar, kommt Jungs"

Micky:,, wartet, wir haben dich gar nicht gesagt, was wir wollen"

João:,, stimmt, schießt los"

Isabela:,, also ich möchte eine Pizza Margherita mit ein wenig Thunfisch und die Ränder sollen nicht so hart sein. Mit extra viel Olivenöl"

Micky:,, ich möchte einen Bürger mit Doppel Rindfleisch, Salata, Cheddar käse udn ohne Gurken!"

Sıra:,, Und ich möchte Pasta mit Tomatensoße und etwas Basilikum"

Ferran:,, na toll"

João und Frenkie:,, willkommen in unserer Welt"

Wir gingen wieder in unsere Zimmer und die Jungs fuhren los. Nach 20 Minuten klopfte es an unserer Tür und ich machte auf.
Ich sah Frenkie, Ferran und João.

Isabela:,, Hbat ihr unser Essen dabei?"

Als Sıra und Micky das Wort ,,Essen" hörten, kamen sie sofort ans ek Tür. Die Jungs überreichten uns unser Essen und ich gab João noch einen Kuss auf die Wange.

Wir Mädels machten uns noch einen schönen Abend und hatten sehr viel Spaß.

Sıra:,, ey Leute! Kennt ihr Anita?"

Micky:,, jaaaa, sie nervt richtig"

Isabela:,, wer ist das?"

Sıra:,, das ist Pablos Freundin"

Micky:,, sie ist auch hier aber ich sag's dir: sie denkt, sie wäre was besseres"

Isabela:,, klingt arrogant und eingebildet"

Sıra:,, das ist sie auch!"

Micky:,, ein Wunder, dass Pablo so etwas ,, attraktiv" findet"

Isabela:,, wie sieht sie aus?"

Sıra zeigte mir ein Bild von Anita und ich erkannte sie sofort. Sie war ein arrogabtes Mädchen, die auch bei der WM dabei war. Viele Fans wollten ein Bidk mit ihr aber sie hat gar keins gemacht.

Isabela:,, Ahh ich kenne sie. Sie war bei der WM übeks arrogant "

Sıra:,, genau"

Wir lästerten noch ein bisschen und Micky postete noch eine Insta Story.

Beitrag von Micky ✅

@Isabela Rodriguez ✅@Sira

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

@Isabela Rodriguez ✅
@Sira.mrtz
Meine Therapie ❤️❤️

Nach ein paar Stunden gingen wir schlafen.

Take me back to the night we met✨🇵🇹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt