Spiel, bei uns zuhause

404 11 0
                                    

Morgen ist es so weit: die Gala. Und heute ist Barcelonas Spiel gegen Paris also würde ich sie heute schon sehen.

Nach dem Frühstück chillten wir etwas auf der Couch und um 20 Uhr machten wir uns fertig, da das Spiel um 21 Uhr ist. Und nein, es ist nicht zu führ, das ist Girls Math.

 Und nein, es ist nicht zu führ, das ist Girls Math

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

Ich hatte Joãos Trikot an und Sofia Ansus. War doch aber auch klar😂.

Isabela:,, Bist du ready?"

Sofia:,, yess"

Wir fuhren um 20:30 Uhr los und gingen zu unseren VIP plätzen.

Isabela:,, ich bin so aufgeregt. Die Jungs wissen nicht, dass ich auch komme"

Sofia:,, HAHAH das wird ja mal lustig. Bei mir weiß es nur Ansu"

Isabela:,, ja. Aber ob die uns sehen?"

Sofia:,, ich weiß nicht... Hier die Plätze sind echt schlecht"

Isabela:,, wir hoffen es zumindest"

Um 21 Uhr war der Anpfiff doch keiner von den Spielern sah uns. Bis auf Kylian natürlich.

Er guckte mich mehrmals an und machte in der 25. Minute sogar ein Tor. Als Jubel kam er zu mir gelaufen und zeigte mit dem Finger auf mich. So wie es João immer gemacht hatte.

Jetzt erst guckte Pedri in die Richtung in die er gezeigt hatte und sah mich.

Er zeigte sich ein paar anderen Spielern, dass ich da sei doch João war etwas weiter weg und er schien richtig traurig und unmotiviert zu sein.

Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr und in der Halbzeit kam Kylian zu mir.

Kylian:,, Hast du mein Tor gesehen?"

Isabela:,, nein, sonst hätte ich Augenkrebs"

Kylian:,, wieso so frech?"

Isabela:,, ich kenne dich nicht"

Kylian:,, ich bin ein Fußballspieler "

Isabela:,, ich meinte persönlich"

Kylian:,, João hast du auch nicht gekannt"

Isabela:,, woher weißt du, dass zwischen mir und João was war?"

Kylian:,, ihr hattet eine Fake Beziehung und ihr seid beide berühmt"

Isabela:,, na und? Was willst du?"

Kylian:,, ein Date mit dir"

Isabela:,, vergiss es"

Kylian:,, ah ja?"

Isabela:,, ja!"

Kylian:,, du weißt schon, dass João dich nicht mag, oder? Er will seinen guten Freund Ronaldo nur nicht verletzen"

Take me back to the night we met✨🇵🇹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt