Ich machte mich gerade für das Spiel Portugal gegen Frankreich bereit, als Alana in mein Zimmer kam. Gefolgt von Chris Jr.
Isabela:,, was gibt's, Alana?"
Alana:,, Guck mal"
Sie drehte Chris Jr um und zeigte mir sein Trikot von hinten. Dort stand nicht Ronaldo, sondern João Felix.
Isabela:,, Zieh das aus"
Chris Jr:,, nein, ich werde ihm sagen, dass er dir gefällt"
Isabela:,, Chris, das tust du nicht. Außerdem hat er eine Freundin"
Chris Jr:,, ich weiß, aber er würde öfters betrogen also"
Isabela:,, zieh es aus! Sofort!"
Chris Jr:,, schon gut"
Die beiden gingen wieder und ich machte mich fertig.
Mein Look
Nach einer halben Stunde waren wir alle fertig unten und wir fuhren los. Am Stadion waren viele Fans und Paparazis, die Fotos machten.
Wir gingen zu unserem VIP Bereich direkt am Feld und setzten uns hin.Alana zog von allen die Aufmerksamkeit zu sich, selbst von den Spielern, während Mateo, Eva und Bella Esmeralda brav waren. Von Bella musste man das aber auch erwarten, schließlich war sie 10 Monate alt.
Chris Jr:,, Isabela mag einen Jungen"
Georgina:,, echt? Wer ist der glückliche?"
Isabela:,, gar keiner. Er blöfft nur."
Genau in dem Moment kam Sofia von hinten.
Isabela:,, Hey Sofia"
Sofia:,, Hi. Sie müssen Georgina sein, richtig?"
Georgina:,, genau"
Sofia setzte sich zu uns und wir redeten ein bisschen, bis endlich das Spiel begann.
Die erste Halbzeit war für beide Mannschaft relativ chillig und keiner machte ein Tor. Mein Onkel kam in der Halbzeit zu uns, nahm Chris, Alana, Mateo, Eva und ging aufs Platz. Sofia und ich gingen ihnen hinter her und alle Kameras waren auf uns gerichtet.
Sofia:,, was ein schönes Gefühl"
Isabela:,, jaaaa"
Die Spieler kamen auch zu uns.
Rafael:,, yo Isabela, so sieht man sich wieder was"
Isabela:,, na klar"
Bei João war ein Blondes Mädchen. Es war seine Freundin aber sie schienen nicht gerade glücklich zu sein. Ich ging etwas mehr in ihre Nähe, um etwas mitzubekommen und das tat ich auch.
Seine Freundin meinte, er solle sich mehr anstrengen und gewinnen. Ihre Standards sind viel zu viel das ist klar.
Danach ging seine Freundin in ein Flur und ich folgte ihr. Sie telefonierte aber ich konnte leider nicht hören, über was, da die zweite Halbzeit jeden Augenblick beginnen könnte also ging ich zurück.
DU LIEST GERADE
Take me back to the night we met✨🇵🇹
FanficDie 20 - jährige Isabela Rodriguez ist die kleine Schwester von Georgina Rodriguez, die Frau von Ronaldo. Es ist wieder Zeit für die WM und diese soll in Katar stattfinden, also machen sich die Ronaldos und die Rodriguez - Schwestern auf den Flug do...