"Gale, ich..." Meine Stimme verstummte. Was sollte ich auch sagen? Er schüttelte nur traurig den Kopf. "Hauptsache du bist mit ihm glücklich." Ich war nun auch den Tränen nahe. Wie konnte ich nur jemandem so weh tun? Ich ging in die Küche, damit er nicht die einzelne Träne sah, die langsam meine Wange runterrollte. "Setzt dich doch schon mal ins Wohnzimmer." Er nickte kaum merklich. Ich atmete tief durch. Reiß dich zusammen, verdammt. Ich sah aus dem Fenster und wünschte mir Peeta würde bald zurückkommen, aber ein kleiner Teil von mir wehrte sich dagegen. Warum? Ich schüttelte den Kopf um alle Gedanken loßzuwerden. Ich lief langsam ins Wohnzimmer und sah, dass Gale etwas betrachtete. Es ist das Bild von mir und Peeta, wo wir glücklich vor seiner neu gebauten Bäckerei stehen, seine Arme um meine Taillie geschlungen. "Äääh...Ich wollte fragen,ob du etwas möchtest. Vielleicht n' Tee oder so?" Er schloss kurz die Augen und drehte seinen Kopf zu mir. Mein Atem blieb stehen, bei dem Anblick, der sih mir bot. Seine Augen waren geschwollen und rot. Er hat doch nich etwa... Ich hab ihn noch nie weinen sehen. Nicht während dem Krieg, nichr bei unserem Abschied vor den Hungerspielen. "Nein, danke... Ich möchte etwas anderes. Ich-" Seine Stimme verstummte kurz. "Ich möchte, dass alles so wie früher wird, dass... Wir wieder so wie früher werden. Ich-" Ich unterbrach ihn. "Gale, es wird nie wieder so wie früher. Nie! Weil..." Tränen begannen mir über die Wangen zu rollen. "SIE ist nicht mehr da! Sie war der Sinn meines Lebens. Ich habe alles für sie aufgegeben. Mein Leben. Einfach alles. Glaubst du ich wollte in die Hingerspiele? NEIN! Ich wollte sie retten. Es ist deine Sch-" Ich wurde von einem Schluchzer unterbrochen. Von seinem.
Ich finde eigentlich, dass sie keinen von den beiden verdient hat. Weder Peeta, noch Gale.
Wie fandet ihr eigentlich den neuen Mockingjay Trailer?
GET HYPE :)
DU LIEST GERADE
Katniss and Peeta: Do you love him?
FanfictionAlso, das ist meine erste FF und es hat lange gedauert, bis ich mich hierzu motiviert habe. Endlich, das tragische Liebespaar ist wieder vereint (wurde ja auch Zeit). Katniss und Peeta haben es geschafft den Kummer zu begraben und sich ein neues Leb...