Soon Mellark

404 16 0
                                    

Yeah. Ich bin doch nicht am Ende der Zivilisation. Stellt euch vor es gibt hier Internet.
o.O

Ich öffne langsam in die Augen und bemerke sofort Peetas Blick auf mir. Warte! Hat er mich die ganze Zeit angeschaut. Ich versuche verzweifelt die Röte af meinen Wangen unter Kontrolle zu bringen. "Hör auf mich so anzustarren.", sage ich mit einem beschämten Unterton. "Was kann ich dafür, wenn du so schön bist.", antwortet er mit einem liebevollen Lächeln. "Ich bin nicht schön." "Oh doch. Glaub mir das bist du." Er steckt mir sanft eine Haasträhne hinters Ohr. Ich setze mich auf "Peeta, w-wann wollen wir eigentlich heiraten?" Mich kostet es immer noch viel Überwindung diese Wörter zu sagen. Jahrelang habe ich vor all dem Angst gehabt. Aber Peeta gibt mir ein Gefühl der Sicherheit. Das Gefühl, das ich seit dem Tod meines Vaters so sehr vermisste. "Das kommt drauf an. Ich meine wir brauchen eine Torte, Ringe und-" "Peeta, ich möchte nur etwas... einfaches. Nichts, was zu aufwendig ist." "Ich verstehe. Komm her." Er streckt seine Arme nach mir aus und ich lasse mich lächelnd in seine Arme sinken. Er hat aber Recht. Wir haben noch gar nicht angefangen zu planen. Jedes Mädchen träumt warscheinlich von einem teuren Kleid mit einer vierstöckigen Torte. Wie im Kapitol. Wir könnten es uns jetzt leisten. Aber wozu? Es würden nur schlechte Erinnerungen aufkommen. Ich nehme warscheinlich das Hochzeitskleid meiner Mutter und... "Peeta?" "Hm?" "Du könntest doch unsere Torte machen." Peetas Augen werden groß und er lächelt breit. "Das würdest du mir zutrauen?" Er zieht eine Augenbraue hoch. Das kann aber wirklich nur er. Als ich es mal versucht habe, hat er mich nur ausgelacht. "Natürlich." Sein Lächeln wird noch breiter, wovon ich eigentlich dachte, dass es unmöglich wäre. "Okay. Ich versuch es." Dann redet er die nächsten fünf Minuten von irgendeinem Zuckerguss...

Jetzt musstet ihr so lange warten und dann geht das Kapitel auch noch nur über die Vorbereitung... *-*
Es tut mir ja leid, aber man muss es ja aufschreiben. Wenn ich gleich zur Hochzeit springe, ist das ja noch schlimmer.
Das nächste Kapitel wird warscheinlich die Hochzeit selbst sein. :)

Katniss and Peeta: Do you love him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt