Meine Augenlieder gehen flatternd auf. "Morgen.", höre ich ein leises Raunen in meinem Ohr. Ich erkenne die Stimme unter tausenden. Ich drehe mich langsam um und blicke in Peeta's Augen. "Meine Verlobte.", fügt er leise hinzu und der Gedanke lässt mich lächeln. Für immer mit Peeta zusammen. Das ist wie in einem Märchen. Ich schließe meine Augen wieder. "Ich will noch nicht aufstehen.", murmele ich verschlafen. "Du nicht, ich stehe jetzt aber auf und mache meiner Verlobten Frühstück." Er gibt mir einen sanften Kuss auf die Stirn und ich höre das Bett leicht knarzen, als er aufsteht. Ich werde ihn wohl wirklich nie verdienen. Ich drehe mich noch ein paar mal hin und her und akzeptiere, dass ich ohne Peeta eh nicht einschalfen werde. Ich ziehe mich schnell um und laufe die Treppe runter. Peeta steht in der Küche und ich wusste es! Er macht Käsebrötchen. Ich schlinge von hinten meine Arme um ihn und er zuckt leicht zusammen. "Katniss, du hast mich erschreckt." "Tut mir leid." Ich vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter. "Ich muss die Brötchen aus dem Ofen holen." "Und was, wenn ich dich nicht los lasse?", flüstere ich grinsend. Er legt seine Hände auf meine. "Dann verbrennen die Brötchen. Willst du das wirklich?" Auch wenn ich es nicht sehen kann, weiß ich, dass er lächelt. "Auf gar keinen Fall." rufe ich gespielt enttäuscht und löße meine Arme von ihm. Schnell holt er das Blech mit den Käsebrötchen heraus.
Den Rest des Tages verbringen wir zusammen im Wald und unser Lachen schallt den ganzen Tag lang durch Distrikt 12. Ich bin so glücklich, wie noch nie.Warscheinlich das bisher schlechteste Kapitel...
Aber die nächsten werden besser. Ich musste einfach einen Tag als Verlobte schreiben.Ich habe auch überlegt eine neue FF zusätzlich anzufangen. Auch zu Hunger Games. Montag kommt das erste Update. :)
DU LIEST GERADE
Katniss and Peeta: Do you love him?
FanfictionAlso, das ist meine erste FF und es hat lange gedauert, bis ich mich hierzu motiviert habe. Endlich, das tragische Liebespaar ist wieder vereint (wurde ja auch Zeit). Katniss und Peeta haben es geschafft den Kummer zu begraben und sich ein neues Leb...