Das Viedeo hat mich echt fast zum heulen gebracht. UNBEDINGT anschauen. Schreibt eure meinung dazu in die Kommis. B-)
Gale schenkt mir ein trauriges Lächeln. Da! Da war es wieder. Sein Lächeln. Ich habe es so sehr vermisst. Tausende Erinnerungen durchströmen mich und ich merke, wie ich automatisch zurücklächele. Er nimmt seine Hand wieder von meiner Wange, um sich die Tränen wegzuwischen. "Ich hab's fast vergessen. Deine Mutter hat noch gesagt ich soll dir...", er greift in seine Hosentasche, "Das hier geben." Er drückt mir etwas in die Hand. Ein Brief? Er steht auf und schaut auf die Uhr. "Peeta müsste bald wieder kommen. Ich möchte nicht... Also... Ich muss gehen." Ich nicke einfach nur und stehe auch auf. Seine grauen Augen fixieren mich und ich schaffe es nich mich von ihnen loßzureißen. "Wir sehen uns morgen." Ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen. "Du weißt wo." Ich schließe versunken in Erinnerungen die Augen. Morgen kann ich endlich wieder mit Gale jagen gehen. Das Geräusch einer zufallenden Tür holt mich wieder in die Realität zurück. Jetzt ist er weg und ich merke sofort, dass ich ihn jetzt schon vermisse. Ich atme tief durch und setze mich langsam wieder an den Tisch, wo Gale gerade noch gesessen hat und öffne den Umschlag. Es ist ein Foto. Ein Foto von... Es fiel mir aus den Händen, auf den Boden. Prim starrt mich mit ihren leuchtend blauen Augen an und lächelt. Mit zittrigen Händen hebe ich das Foto auf und lege es vorsichtig auf den Tisch. Da erst bemerke ich den dunklen Fleck am Rand des Bildes. Ich habe gar nicht gemerkt, dass mir Tränen über das Gesicht tropen. Ich rücke vom Tisch weg. Mein Körper wird nun unkonrolliert von Schluchzern durchzuckt. "Es tut mir so leid."
Flüstere ich leise. Ich gehe in die Küche, doch ich schaffe es nicht. Ich sinke rücklings an der Küchentür herab und schlinge die Arme um meinen Oberkörper. Da höre ich, wie die Tür geöffnet wird. "Schatz, ich bin zu Hau..." Peeta bricht mitten im Satz ab. "Oh Gott, Katniss."
DU LIEST GERADE
Katniss and Peeta: Do you love him?
أدب الهواةAlso, das ist meine erste FF und es hat lange gedauert, bis ich mich hierzu motiviert habe. Endlich, das tragische Liebespaar ist wieder vereint (wurde ja auch Zeit). Katniss und Peeta haben es geschafft den Kummer zu begraben und sich ein neues Leb...