Bevor ihr weiter lest, hört euch dazu (Ich flehe euch an) das Lied Earned it an.
PS: Gebt, wenn ihr es auf YouTube sucht Lyrics ein. Das Lied kommt nämlich aus Fifty Shades of Grey und es gibt nun ja... Ein Mudikviedeo... Sagt mir dann, ob ihr bei dem Lied geheult habt. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Es ist so schön... :')
Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Kapitel. :)Ich starre mit meinen Augen in Peeta's zurück, um mich an dem wunderschönen blau, an irgendetwas festzuhalten. Ich sehe in seinen Augen meine eigene Liebe gespiegelt, aber kann ich das machen? So lange habe ich mich dagegen gesträubt, vor genau dieser Situation Angst gehabt. "Peeta, ich..." Sein Blick wird traurig und verletzt. Ich weiß gar nicht wie lange ich schon so da stehe. Kann ich ihm das wirklich antun? Ihm noch einmal das Herz brechen... Nein! Den Fehler mache ich nicht. Nicht noch einmal. Wovor habe ich Angst? Ich weiß es nicht. Mein Blick schweift zu dem Ring. Oh Gott!
Die Perle... Die Perle ist in dem Ring verarbeitet, die gleiche, die er mir damals am Strand geschenkt hat. Ich weiß, dass es die gleiche ist. Sie hat mir so oft Trost gespendet, als Peeta nicht da war. Sie steht für ein Versprechen. Ein Versprehdn mich zu beschützen. Ja, früher habe ich mir gesagt, ich werde nie jemanden heiraten, aber Peeta... Er gibt mir Hoffnung. Hoffnung, dass alles gut wird und das wir alles überstehen. Zusammen. "Ja.", flüstere ich leise. "Ich möchte dich heiraten." Er springt auf und rennt mit ausgebreiteten Armen auf mich zu. Er vergräbt sein Gesicht in meinen Haaren und da erst merke ich, dass ihm ein paar Tränen die Wange runterrollen. "I-ich hab gedacht, du würdest Nein sagen..." Ich schlinge die Arme fest um ihn. Nichts wird ihn mir wegnehmen können. Nicht mehr. " Nein, Peeta. Ich will es." Sein Griff um meine Schultern wird etwas schwächer, um mir in die Augen zu sehen. Meine Augenlieder fallen langsam zu und ich beuge mein Gesicht nach vorne, bis ich seine Lippen auf meinen spüre. Er umfasst mein Gesicht mit zittrigen Händen und meine bahnen sich den Weg seinen Rücken hinauf. Er lößt sich ganz langsam aus dem Kuss und lehnt seine Stirn an meine. Ich spüre seinen warmen Atem an meinen Lippen. Meine Hand streicht sanft über seine Wange, um die Spuren der Tränen wegzuwischen. Er hält das Kästchen mit dem Ring an seine Brust. "Darf ich?", fragt es leise. Als Antwort halte ich ihm meine Hand entgegen, die er sofort mit seiner umfasst. Er nimmt vorsichtig den Ring heraus und streift den Ring über meinen Finger.Ich möchte hiermit ganz besonders LunaDenne danken. Diese Kapitel ist für dich. :) Sie schreibt auch FF's zu "Tribute von Panem", wo es sich echt mal lohnt vorbei zu schauen.
Außerdem noch ein großes Danke an PetraEngelhard und Zoey1206.
Generell möchte ich jedem danken, der dass hiel ließt, hierfür votet oder die FF kommentiert hat.
DU LIEST GERADE
Katniss and Peeta: Do you love him?
FanfictionAlso, das ist meine erste FF und es hat lange gedauert, bis ich mich hierzu motiviert habe. Endlich, das tragische Liebespaar ist wieder vereint (wurde ja auch Zeit). Katniss und Peeta haben es geschafft den Kummer zu begraben und sich ein neues Leb...