,,To the little me
who found heroes
boring and fall for
a villain"
~Me~~Sicht Nova~
Ich rannte mit blutigen Knien immer weiter ich wusste nicht mehr wo ich war und rannte in eine Sackgasse.Ich kletterte eine Leiter hoch wobei ich oft abrutsche, ich war mir nicht sicher ob der Typ mir hinterher gerannt ist aber bis jetzt entdeckte ich ihn nicht mehr. Ich setzte mich auf die Mauer zu der die Leiter führte, hin und machte eine Pause.Bis ich ein Auto sah das in die Gasse einfuhr, ich hatte zwar Alkohol getrunken aber konnte immernoch klar denken also stand ich kurzerhand auf und lief die Mauer entlang, das Auto parkte vor der Leiter und zwei Männer stiegen gefolgt von 3 weiteren aus. Ich hatte ein schlechtes Gefühl also lief ich etwas schneller über die Dächer New Yorks bis ich bemerkte das die 5 Männer mir hinterher liefen, ich lief schneller bis ich rannte und kam schnell am Ende des Daches an ich überlegte ob ich auf das Gegenüber liegene Dach springen sollte aber mein Körper reagierte schneller als mein Verstand und ich sprang.Ich verfehlte knapp den Abgrund,stolperte und fiel auf meine Knie, ich rappelte mich auf und wollte weiter rennen doch einer der Typen hatte mich gepackt und an seine Brust gezogen.Er hielt meine Hände hinter meinem Rücken und bevor ich schreien konnte wurde mir eine Hand vor meinen Mund gehalten, mein Instinkt reagierte zu schnell und ich biss dem Kerl fest in die Hand. Er reagierte nur kurz und nahm seine Hand von meinem Mund kurz darauf wurde mir von wem anders ein Tuch vor mein Gesicht gehalten *Nicht einatmen,nicht einatmen* doch ich atmete vom Schreck heraus ein und es bildeten sich schwarze Punkte vor meinen Augen ,,Schlaf gut Prinzessin" und schon wurde alles schwarz...
~Sicht Liam~
Ich fuhr der Kleinen gerade hinterher, ich muss zugeben sie ist ziemlich flink für ihre Größe und es ist erstaunlich das sie mit dem Alkohol nur 2 Mal hingefallen ist. Als sie in eine bekannte Sackgasse einbog blieb ich mit dem Wagen stehen und sagte meinen Brüdern was zu tun ist ,,Warum willst du die kleine überhaupt?" Fragte Ryan
,,Du warst nie interessiert an Frauen außer es ging um Sex" meldete sich nun auch Celio zu Wort
,,Das geht euch garnichts an und jetzt los ihr Idioten sonst ist sie wieder weg" sagte ich etwas säuerlich *Das einzige was ich wusste war das ich sie wollte* Ich fuhr in die Gasse und sah sie auf der Mauer sitzen als sie sich erhob und die Mauer entlang lief wusste ich das sie ein ungutes Gefühl hatte *Zurecht Süße* Als wir fünf ausstiegen lief sie schnell das Dach entlang wir kletterten einzelnd die Treppe hoch und liefen ihr hinterher, sie war schnell wir sind schneller.Als sie am Ende des Daches ankam blieb sie stehen *Sie würde doch nicht..* Aber sie sprang im nächsten Moment ab und ist fast in den Abgrund gefallen, sie stolperte und fiel auf die Knie das war unser Moment wir sprangen alle rüber was für uns ein Kinderspiel war und Ryan zog sie an seine Brust mit ihren Armen am Rücken.Sie wollte schreien, dass sah man aber er machte ihr einen Strich durch die Rechnung und legte seine Hand fest auf ihren Mund. In der Zwischenzeit bereitete ich das Tuch mit dem Betäubungsmittel vor und als sie, Ryan in die Hand biss und er sie löste, drückte ich ihr das vollgesogene Tuch in ihr wunderschönes Gesicht und sie sank in sich zusammen. Die anderen sprangen wieder über das Gebäude, ich jedoch betrachtete sie eine kurze Weile *Wie kann ein solch wuderschöner Mensch so eine große Klappe haben* Ich nahm sie im Brautstyle hoch und sprang mit ihr in den Armen über das Dach den ganzen Weg wieder zurück. In das Auto ich legte sie auf die Rückbank, meine Brüder waren wieder zum Club gelaufen und fuhren zu unserer Ferien Villa zurück. Ich fuhr allerdings zurück zum Club denn ich musste mich um den Typen kümmern er war einer meiner Kunden und er hatte versprochen keine Frauen in meinem Club zu belästigen. Ich stieg aus dem Auto und ging rein ich nickte dem Türsteher zu und betrat meinen Club, sofort wurde ich von Rauch umgeben und eine stickig Luft füllte den Raum es roch nach Alkohol und Sex, es war mehr los als vorhin schließlich ist es Ein Uhr. ,,Wo ist Domenico?" Fragte ich Romina die Barkeeperin da sie für gewöhnlich nur selten redete nickte sie nur zu einer meiner VIP-Lounges.Nickend lief ich die schwarzen Treppen hoch und riss eine für die andere Tür auf bis ich ihn in der letzten, zwischen ein paar Nutten fand.Ich verscheuchte die Frauen und stellte angewidert fest das eine von ihnen Minderjährig und keine meiner Nutten waren ich rief ihr hinterher ,,Kleine du bleibst hier" sie blieb sofort stehen ich nickte zu der Couch und sie setzte sich zügig hin. Als ich mich umdrehte erblickte ich Domenico der rasend vor Wut aussah und versuchte mich zu schlagen, das ich jedoch mit einem Griff an seinem Handgelenk verhinderte und seinen Arm so drehte das sein Rücken gegen mich drückte ,,Domenico mein alter Freund" sagte ich ironisch ,,Du weißt was die Abmachung war und du hast sie gebrochen außerdem hast du eine minderjährige die dir gerade deinen Mikroschwanz geblasen hast total beängstigt und eine Frau geschlagen.Was sagst du was wir mit dir machen?" ,,Bitte töten sie mich nicht" wimmerte er ,,Das passiert sowieso" und so übergab ich ihn einer meiner Männer ,,Bringt ihn zu der Lagerhalle" Nachdem sie weg waren ging ich zu dem kleinen Mädchen ,,Wie alt bist du Süße?" fragte ich sie ,,Werden sie mir etwas tun?" fragte sie worauf hin ich den Kopf schüttelte ,,10" sagte sie leise. Ich habe sie ja jung geschätzt aber nicht soo jung. ,,Ok Süße ich bringe dich zu der Bar und da wird sich jemand um dich kümmern ist das ok für dich?" fragte ich sie *Eigentlich hasste ich es ja nett zu sein aber bei kleinen Kindern ist das was anderes* Sie nickte und lief Hand in Hand mit mir zu zu Romina die die Kleine freundlich aufnahm und sich um sie kümmerte.Als ich endlich aus dem Club raus war ging ich zu meinem Wagen und stieg ein,überprüfte ob es der Kleinen Schönheit gut ging und als ich sicherstellen konnte das sie immer noch schlief fuhr ich los.
In der Ferien-Villa angekommen nahm ich Nova in meine Arme und trug sie rein in den Keller. Ich kettete ihre Arme an der Wand an und knebelte ihren Mund. Und somit verließ ich den Keller
*Jetzt gehörst du mir Beauty und du wirst mir nie wieder entkommen.*
______________________________________
Heyy Leute🎀
Ich hoffe es hat euch gefallen
Ich freue mich über jeden eurer Tipps und Verbesserungensvorschläge.
Wir findet ihr Liam und Nova?1142 Wörter
DU LIEST GERADE
Moonlight Obsession
RomanceNova ist eine ganz normale Frau mit einer schweren Vergangenheit . Liam ein Mann der alles bekommt was er will. ,,Schlaf gut Prinzessin" und schon wurde alles schwarz..