,,Only fake flowers
are flawless"~Sicht Nova~
Ich spürte grelles Licht was durch meine geschlossenen Augen glitt *fühlt es sich so an wenn man tot ist?* Ich versuchte meine Augenlieder zu öffnen doch sie waren zu schwer, nach einer geräumigen Zeit schaffte ich es endlich doch ich sah nur weiß. Ich fragte ,,Bin ich endlich tot?" Doch niemand antwortete mir. So als wenn es niemanden hier im weißen Paradis geben würde außer mir..
Gerade als ich es genießen wollte endlich weg von dieser schrecklichen Welt zu sein wurde mein Blick durch ein ruckeln an meinem Arm klarer. Ich erkannte die Umrisse des Zimmers in dem ich mich die letzten Tage aufgehalten habe. Und ich konnte eine leise Stimme hören die immer wieder meinen Namen laut sagte von der ich dachte endlich weg zu sein..
Ich dachte ich träume bis ich nach oben schreckte weil ich etwas feuchtes in meinem Gesicht spürte. Ich sah mich nach links und rechts um bis ich ein leider vertrautes Gesicht sah. Liam sah mich grinsend an doch gleichzeitig bemerkte ich auch glitzernde Tränen seine Wangen runterlaufen. Bevor ich etwas sagen konnte zog er mich schon in eine fast schon liebevolle Umarmung, nach einer kleinen Weile erwiderte ich die Umarmung und so verweilten wir eine Weile. Nachdem er sich löste schauten wir uns an und ich stellte fest ,,Ich bin nicht tot oder?" Er sah mich kurz wieder traurig an aber dann ernst, er kam langsam auf mich zu, beugte sich zu mir runter und raunte mir ins Ohr ,,Du wirst erst sterben wenn ich das will, comprendido?" Ich sah ihn nur geschockt an und nickte kurz.
,,Warum wolltest du dich umbringen, bellezza?" fragte er nach einer Zeit wo wir uns nur in die Augen geschaut hatten. Ich hatte nicht damit gerechnet das er das jetzt schon fragte, doch ich wusste genau was ich antworten wollte denn den wahren Grund wird er nicht aus mir herausbekommen.
,,Ich weiß es nicht" antwortete ich und versuchte glaubhaft zu klingen doch an seinen Gesichtszüge erkannte ich das er wusste das ich log. Jedoch beließ er es dabei und fing ein neues Thema an was mich dennoch nicht gerade glücklich machte.
,,Ich habe gestern einen Anruf bekommen das ein Minderjähriges Kind in meinem Club war, ich bin mit meinem Bruder Celio in den Club gefahren und hab ein bekanntes Gesicht gesehen." sprach er und schaute mich an. Ich schaute fragend zurück und fragte ,,Und warum erzählst du mir das jetzt?" ,,Naja ich glaube ihr Name war..Warte kurz-" er tat so als würde er angestrengt überlegen ,,Ahhh stimmt es war Marelina, kommt dir der Name bekannt vor?" Ich sah ihn nur geschockt an *Nein nein nein nein nein* ,,Was hast du mit ihr gemacht?" Schrie ich ihn säuerlich an
,,Wie ich sehe bist du wieder ganz munter" schmunzelte er mich an *Will er mich verarschen?* Vielleicht ist meine Schwester schon tot oder er hat sonst was mit ihr gemacht und er SCHMUNZELT MICH AN?!
,,Wie du siehst JA. Aber wo. Ist. Meine. Schwester." Fragte ich ihn säuerlich und ich lief bestimmt schon rot an weil ich so sauer und verzweifelt war. Marelina war alles was ich habe und er konnte mir sie nicht wegnehmen *Vielleicht hat er ja garni-* ich wurde in meinen komplett verwirrten Gedanken unterbrochen in dem er sagte
,,Ganz ruhig Süße, Marelina geht es gut sie ist bei Rina. Ob es dir gut geht ist die bessere Frage, dreh dich um und zeig mir deinen verdammten Rücken" sprach er ruhig zu ruhig. Ich wusste nicht was er wollte doch ich wusste das ich ihm nicht meinen Rücken zeigen werde. Er war voller Narben die mein Erzeuger mir zugefügt hatte. Ich sah ihn fest an und schüttelte verneinend den Kopf ,,Nein." doch er blieb nicht wie geplant stehen sondern kam mit bedrohlich langsamen Schritten auf mich zu, blieb direkt vor mir stehen und beugte sich nah zu mir runter, zu nah.
,,Was war das?" fragte er bedrohlich ich sollte ihn zwar nicht provozieren aber ich wusste eben nicht wo meine Grenzen bei ihm waren also antwortete ich provozierent mit ,,Ich habe Nein gesagt bist du taub?" Doch das war ein Fehler.
Er drehte mich blitzschnell um so das ich auf dem Bauch lag und hielt meine Handgelenke über meinem Kopf zusammen, was ziemlich weh tat wegen dem Verband. Ich zischte auf doch er ignorierte es. Er kam meinem Ohr näher und raunte ,,Willst du mir erzählen warum du deinen Rücken nicht zeigen möchtest und machst es uns beiden einfach oder muss ich das selber machen und gewaltsam mein Shirt hochziehen und selber gucken?" *Sein Shirt?*
Ich überlegte doch es dauerte ihm anscheinend zu lange sodass er mit seiner nicht besetzten Hand langsam mein Shirt hoch schob ,,NEINN" schrie ich, er guckte mich abwartend an und ich überlegte wieder was ich sagen sollte denn ich fand nicht die richtigen Worte. Ich spürte mein Shirt wieder langsam hoch wandern. Ich sah zu ihm denn er war immernoch sehr nah an meinem Gesicht. Er sah mich schon an und ich flüsterte ,,Er ist nicht schön und ich schäme mich für ihn.." *Mist das war schon zu viel Information* Er sah mich verwundert sanft an und fragte mich ,,Darf ich ihn sehen ich werde nichts sagen außer du willst darüber reden. Ich zögerte doch nickte anschließend langsam.
Er zog mein Shirt langsam nach oben und nebenbei ließ er meine Handgelenke los die ich jedoch nur neben meinem Kopf locker liegen ließ. Er zog mein Shirt bis zu meinen Schultern was dadurch das es ein großes Shirt war auch ziemlich gut klappte. Es blieb liegen und ich erkannte aus dem Augenwinkel wie er meinen verunstalteten Rücken betrachtete. Er fuhr mit seinen Fingerkuppen über jede einzelnde Narbe, was ziemlich lange dauerte. Er zog das Shirt wieder runter bis zu meinen Kniekehlen und half mir sich hinüber meinem Arm wieder auf meinen Rücken zu drehen.
Er sah mir in die Augen und fragte ,,Willst du darüber reden?" Ich über legte kurz *Kann ich ihm vertrauen?* Er schaute mich nur erwartungsvoll an und ich nickte ihn zögerlich an. Er sah mich verwundert an doch redete dann los ,,Ich weiß wer es war aber erzähl mir bitte eine Situation wo eine Narbe entstanden ist" er betonte das bitte als wäre es das erste mal das er es sagte doch ich ignorierte es und sah ihn fragend an *Woher weiß er wer es wahr? * Als würde er wissen was ich dachte fügte er ,,Von Marelina" hinzu. Wie er es geschafft hatte das sie es ihm erzählt blieb mir rätselhaft doch ich musste mich jetzt endlich jemandem anvertrauen auch wenn es mein Entführer ist.
Ich überlegte kurz doch fing dann an zu reden ,,Ich war 11 Jahre alt, ich habe eine schlechte Note nachhause gebracht und dachte ich bekomme nur ein bisschen Ärger doch bei Ärger blieb es nicht.. Mein Vater rastet aus und meine Mutter stand nur daneben und hat mich angeschrieen, mein Erzeuger schlug auf mich ein und am Ende war mein Rücken voller Blut. An das letzte was ich mich erinnere ist das ich in einem engen Keller-Artigen Raum aufwachte und mehr weiß ich nicht." Ich ließ wichtige Details aus doch das musste er ja nicht wissen..
~Sicht Liam~
Sie erzählte mir was passiert war und ich war geschockt, bei allen anderen Menschen wäre es mir egal gewesen doch bei ihr nicht. Es schockierte mich das ihre Eltern ihr das angetan hatten und wie abwertend sie Vater und Mutter sagte. Ich nahm es ihr aber auch nicht übel im Gegenteil doch ich musste mehr über ihre Eltern herausfinden. Mehr als ein nicken bekam ich nicht aus mir raus ,,Ich möchte jetzt schlafen wenn das okey ist?" Fragte sie mich *Hat sie mich gerade gefragt ob sie schlafen darf?* ,,Natürlich, ich gehe raus gute Nacht und bis morgen" sagte ich überfordert, umarmte sie und verließ den Raum.
Mit all den neuen Informationen und verwirrten Gedanken lief ich auf das Wohnzimmer zu und sah direkt in Celio's Gesicht ,,Wie geht's der Kleinen?" Fragte er mich *Fuck ich hab ihm nicht bescheid gesagt das sie wach ist* ,,Sie ist vor ungefähr einer Stunde aufgewacht und schläft jetzt wieder. Ich fahre jetzt in den Club passt du hier auf?" fragte ich ihn auf dem Weg in den Eingangsbereich, er nickte und ich zog meine Schuhe an. Ich öffnete die Tür, trat heraus und schloss sie hinter mir wieder. Auf dem Weg zu meinem Auto traf ich auf meinen Vater
,,In zwei Tagen kommen eure Cousins aus Spanien hier zu Besuch. Nur dass du Bescheid weißt" sprach er an mich gewandt, ich nickte und stieg in mein Auto ein. Wie sie auf die Idee kommen herzukommen bleib mir rätselhaft. Ich mochte meine Cousins doch einer bereitete mir Sorgen Javier..
______________________________________
Heyy Leute🎀
Das Kapitel kam ein bisschen zu spät deshalb paar Wörter mehr..
Lasst mir doch gerne Feedback und Tipps da und vergesst nicht zu voten!
Folgt mir doch gerne auf Tiktok
Normaler Account: just.me.hammy
Wattpad Account: T0tallynot.hammy
Ly H1503 Wörter💕
DU LIEST GERADE
Moonlight Obsession
RomanceNova ist eine ganz normale Frau mit einer schweren Vergangenheit . Liam ein Mann der alles bekommt was er will. ,,Schlaf gut Prinzessin" und schon wurde alles schwarz..