Kapitel 14.

471 10 5
                                    

,,I feel it, another Version
of me, I was in it"

                 ~Sicht Nova~

Ich schaute sichtlich ängstlich zu der Person die im großen Türrahmen stand und Flashbacks kamen zurück

~Flashbacks~

Entschuldigen sie ich habe sie nicht gesehen" sagte ich als ich zu diesem jemand hinauf guckte der locker 2 Köpfe größer als ich ist, als ich ihn genauer betrachtete bemerkte ich das er das selbe Tattoo wie der Typ vorhin hatte *Sei nicht so paranoid das ist nur Zufall" Ich ging an ihm vorbei aber er zog mich an meinem Oberarm zurück ,,Wohin denn so schnell meine Schöne?" fragte er mit einem typischen ,,Ich fick dich jetzt ob du willst oder nicht"- Blick, ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien aber er war zu stark sodass ich keine andere Möglichkeit hatte als ihn in seinen Intimbereich zu treten, er krümte sich und ließ meinen Arm los ich nutzte die Gelegenheit und rannte so schnell ich konnte zum Haus von meiner besten Freundin ich rannte so schnell das ich nurnoch mitbekam wie der Typ mir hinterher rief,,Ich krieg dich noch du Schlampe" und fluchte etwas auf spanisch was ich nicht mehr verstand.

~Flashback Ende~

Er sah mich ekelhaft grinsend an und kam mir mit bedrohlich langsamen Schritten näher sodass, ich an die Bettecke rutschte. Er kam mir sehr nah und sagte ,,Es ist unhöflich nicht zu antworten" Ich antwortete wiederum immernoch nicht denn ich war in eine Schockstarre verfallen.

Er scheint dies zu bemerken und gab mir eine kräftige Backpfeife sodass, mein Kopf zur Seite flog. Ich bemerkte das Blut unter meiner Wange brodeln sodass, ich wusste das sie gerade rot wurde.

Er grinste jetzt nochmehr doch ihm verfiel sein Grinsen als er am Nacken gepackt wurde, nach hinten gezogen wurde und auf dem Boden landete. Ich wusste direkt wer es war ein großer muskulöser Mann mit schwarzen Haaren und einem maßgeschneiderten Anzug
Liam..

Er prügelte auf diesen perversen Mann ein und schrie ,,Wenn du noch einmal meine Frau berührt ich schwöre dir Nunzio, bring ich dich um!" Die Worte Meine Frau blieben im meinem Gedächtnis sodass, ich das Geschehen um mich herum komplett ausblendete und deckte immer wieder an seine Worte *Meine Frau warum sagte er sowas?* Ich war nicht seine Frau und werfe es auch nie sein.

Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen denn ich spürte Hände, eine an der Seite meines Kopfes die andere strich die rote Wange. Es war Liam der es war, der mich berührte. Ich ließ die Berührung zu denn ich fühlte mich in diesem Moment sicher und schonwieder fing ich unkontrolliert an vor ihm zu weinen.

Träne nach Träne glitt meine Wange herunter und jede Träne fing er geschickt mit seinem Daumen auf. Jedoch fühlte ich mich nicht besser denn ich schämte mich.. Für jede einzelnde Träne die ich vor ihm vergossen hatte war eine Träne zu viel denn ich war stark. Ich war es immer und werde es auch jetzt bei ihm sein. Bis ich hier raus komme

,,Er ist der komische Typ der dich belästigt hat oder?" Fragte er nach einer kurzen Zeit und ich war zu nichts anderem als zu einem Nicken fähig. Woher kannte er ihn? Das war die Frage die ich mir stellte und da ich sie nicht länger in mir behalten konnte fragte ich

,,Woher kennst du ihn?" Er sah mir direkt in die Augen und es verschaffte mir eine Gänsehaut als er so ruhig jedoch wütend sprach ,,Er ist leider mein Cousin er heißt Nunzio und belästigt gerne Frauen deswegen wollte ich auch nicht das du runter kommst denn er ist schlimm. Er sieht Frauen wie Objekte und kann nicht mit ihnen umgehen."

*Was wenn er auch so ist wie er, ich meine sie sind verwand?* Er bemerkte wohl meinen Blick und sagte sofort ,,Ich bin nicht so wie er, ich respektiere Frauen. Ich bin nicht nett zu allen aber ich weiß wie man eine Frau richtig zu behandeln hat."

Ich glaubte ihm obwohl mein ganzer Körper sich dagegen sträubt. Ich sollte ihm nicht glauben *Er hat mich entführt und im Keller eingesperrt, ich wollte mich umbringen wegen ihm und hatte Panickattaken*

Ein nicken war das einzige was ich gerade tun konnte denn, auf der einen Seite war ich dabei ihm zu vertrauen aber andererseits sträubt sich mein Verstand gegen ihn.

Wir blieben noch einen kleinen Moment sitzen als ich mich plötzlich daran erinnerte das Nunzio aufeinmal weg war? ,,Wo ist Nunzio eigentlich?" fragte ich Liam und schaute ihn fragend an *Gut sieht er ja schon au- Nein das darf ich nicht denken er ist mein Entführer!*

,,Meine Männer haben ihn weg gebracht" antwortete er mich aber ich wollte mehr von ihm darüber wissen.

,,Wohin?" fragte ich also und er antwortete ,,In eine Lagerhalle" ,,Hol ihn daraus...bitte" bittete ich ihn und wunderte mich warum ich das tat. Er schaute mich sauer an und antwortete ,,Nein Nova" ich verstand nicht warum er jetzt so wütend war denn ich wollte einfach nicht das wegen mir Menschen leben ausgelöscht werden. Und das sagte ich ihm auch genau so.

,,Ich möchte nicht das er stirbt wegen mir" und sah ihn bittend an. Er seufzte und sagte ,,Alles was du willst Zorro, aber er stirbt nicht wegen dir sondern wegen seinen Taten"

,,Ok" war das einzige was ich sagte und... umarmte ihn? Nach langem zögern erwiderte er die Umarmung doch ich merkte wie sich seine Muskeln anspannten.

Wir lösten uns langsam voneinander und ich fragte mich immer wieder warum ich so zu ihm war. Er war schließlich mein Entführer?

Ich beschloss nicht mehr darüber nachzudenken und bemerkte das ich sehr müde war weswegen ich sagte ,,Danke das du mir vorhin geholfen hast und ehm- ich bin sehr müde, könntest du vielleicht gehen?" Es tat mir leid das ich ihn raus schickte aber das war sehr viel für mich.

Er stand auf, grinste mich nocheinmal an und sagte ,,Dir stehen meine Klamotten"  und verließ den Raum.

                ~Sicht Liam~

Ich verließ den Raum mit einem Grinsen doch es erlosch als ich mich wieder an Nunzio erinnerte. Ich wusste das er Mädchen belästigte doch MEIN Mädchen? Nein.

Nova hatte mich gebeten ihm nichts zu tun doch ich musste. Ich fuhr also  in die Lagerhalle zu der meine Männer ihn gebracht hatten. Er war gefesselt an einem Stuhl und war vollkommen Bewegungs unfähig.

Ich ging langsam auf ihn zu und blieb vor ihm zum stehen. ,,Nunzio ich wusste das du ein Mistkerl bist aber das du dich an meinem Mädchen vergreifen wolltest überschreitet sogar deine Grenzen. Zu deinem Glück hat sie mich drum gebeten dir nichts zutun jedoch, gibt es da trotzdem eine Kleinigkeit zutun."

⚠️TW??⚠️

Ich zückte ein Messer und nahm mir seinen gefesselten Unterarm und fing an erst ein ~D~ dann ein ~A~ und dann ein ~N~ rein zu schneiden. Bis er mich unterbrach und sagte mit einem Grinsen im Gesicht ,,Deine Mutter wäre nicht Stolz auf dich" und damit überschritten er eine Grenze und ich schlug ihm mit der Faust in sein hässliches Gesicht.

Immer und immer wieder schlug ich auf ihn ein bis er bewusstlos wurde und nur schlapp auf dem Stuhl hing. Ich setzte mein Schnittmuster fort bis auf seinem Unterarm ganz groß ~DANKE N~ Stand denn er hatte es NUR Nova zu verdanken das ich ihn nicht habe verrecken lasse.

Ich sagte meinen Männern noch das sie ihn wenn er wieder fit ist ihn in die Villa bringen dürfen und fuhr dann direkt wieder zu Nova in die Villa.

In der Villa angekommen war alles still doch es störte mich nicht denn ich lief einfach die Treppe hoch in das Zimmer von Nova. Ich würde nicht noch eine Nacht ohne sie verbringen können. Ich zog mir mein Hemd und meine Anzugshose aus um direkt danach eine meiner wenigen Jogginghosen anzuziehen und mich neben Nova ins Bett zu legen.

Ich zog sie vorsichtig an mich ran und hauchte ihr einen Kuss auf ihren Scheitel und murmelte ,,Schlaf gut, Zorro" bis mir meine Augen zufielen und ich in meine Träume verfiel..

______________________________________

Heyy Leute🎀
Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel, heute mal nicht mit Kliffhänger aber ihr kennt mich.. nächstes Kapitel wird wild (hoffe ich)

Schreibt mir doch gerne Tipps und Feedback und dann sehen wir uns im nächsten Kapitel
Ly H💕

1380 Wörter

Moonlight ObsessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt