,,The lies between us"
~by me~(Maybe ein bisschen Spicy heute)
~Sicht Liam~
Ich schaute sie an während sie langsam in meinen Armen einschlief. Sie sah so ruhig aus das man nicht ahnen könnte was vorhin passiert war.
Ich wusste das sie es nur verdiente das ich nett zu ihr war und ich hatte es wirklich versucht. Doch ich wurde anders erzogen als liebevoll. Ich war ein asoziales Arschloch was einen scheiß auf Frauen gibt, was hatte sich geändert?
Es hatte sich nie etwas geändert und es würde sich nie etwas ändern. Auch bei ihr nicht.
Ich stieß sie ein bisschen von meiner Brust sodass, ich aufstehen konnte und ging aus dem Raum. Ich schloss die Tür ab und ging nach unten zu unseren Gästen.
Ich stieß die große Stahltür auf und guckte nach der Zahl 33. Beide Elternteile waren in der gleichen Zelle also musste ich nicht zwei aufsuchen.
Nun öffnete ich die Tür und sah beide Elternteile. Die Mutter rechts in der Ecke und der Vater links. Beide angekettet an der Wand.
Ich versuchte mich zu beruhigen und ihnen nicht die Haut vom Körper zu reißen, langsam und schmerzhaft. Sondern ignorierte sie und schloss die Tür wieder.
~Timskip~
Ich hörte wie sie die Treppe runterkam. Ich stand an der Kücheninsel und machte mir etwas zu essen.
Sie kam auf mich zu und machte den Mund auf um etwas zu sagen doch ich drehte mich mit meinem essen in der Hand weg von ihr und ging einfach nach oben in mein Zimmer.
Sie kam mir nach und setzte sich neben mich auf das Bett. Doch als ich sie komplett ignorierte setzte sie an etwas zu sagen.
,,Was ist los?" Fragte sie leise. Sie machte sich Sorgen. Mich kümmerte es nicht, sie soll gehen. Jetzt. Ich mag sie nicht.
Ich hasse sie.Als ich nicht antwortete fragte sie weiter ,,Was ist los?" ,,Hab ich was gemacht?" ,,Red bitte mit mir"
Ich hatte die Schnauze voll und schrie einfach.,,Verdammte Scheiße Nova, geh doch einfach. Niemand will dich hier!"
Sie schaute mich nur verletzt und mit glasigen Augen an und verschwand aus dem Raum.
~Sicht Nova~
,,Verdammte Scheiße Nova, geh doch einfach. Niemand will dich hier!"
Als er das sagte brach etwas in mir und ich verließ ohne etwas zu sagen den Raum. Tränen rollten meine Wangen herunter. Ich dachte er mag mich wirklich, aber vielleicht war ich wieder zu naiv. Ich war immer zu naiv.
Ich lief in die Bibliothek die diese scheiß große Villa hatte und setzte mich irgendwo in die Ecke auf eine Couch. Ich nahm mir ein Buch und fing an es zu lesen. Es war ein Buch was ich mal angefangen hatte aber nicht beendet hatte.
Ich war überrascht das sie diese Art von Büchern in dieser Bibliothek hatten aber ich beschwerte mich nicht.
Nach Stunden lesen, schaute ich auf die Uhr die neben der großen Tür hing und bemerkte das ich drei Stunden gelesen hatte. Drei Stunden hatte es ihn einen Dreck gejuckt wie ich mich fühlte..
Wieder lief mir eine Träne über die Wange doch ich wischte sie schnell weg. Ich fing wieder an zu lesen und das ging den restlichen Tag so. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es schon zweiundzwanzig Uhr war. Ich hatte das Abnedessen verpasst doch das kümmerte mich nicht.
Ich legte das Dark-Romance Buch weg und machte es mir bequem auf der Couch und versunk in Gedanken. Niemand war hier heute, niemanden hat es gekümmert wie es mir hier ging. Was erwartete ich auch? Das Mafia-Söhne sich um ein kleines, entführtes Mädchen kümmerten?
Liam: Hat mich entführt und hat sich erst auf gute Weise gezeigt bis er wieder kalt wurde.
Diego: Stand neben Liam und hat meine Mutter in den Keller gezogen
Ryan: Mag mich nicht und spricht nicht mit mir.
Celio: Stand neben Liam und hat geholfen meinen Vater wegzuzerren.
Pablo: Redet mit mir mag mich jedoch auch nicht
Alessandro: Hasst mich. Genauso wie Liam.Mit diesen Gedanken, geröteten Wangen, Roten Augen vom weinen und Tränen in den Augen schlief ich ein.
~Sicht Liam~
Nachdem ich sie so angeschrien hatte ging sie raus. Ich fühlte mich nicht schuldig. Ich fühlte nichts im Moment. Ich aß mein Essen und genoss die Ruhe.
Nachdem ich gegessen hatte ging ich runter zu meinen Brüdern. Sie saßen alle am Tisch und unterhielten sich. Alle von uns hatten heute frei also konnten wir alles tun was wir wollten.
,,Hallo, Hermano" begrüßte Pablo mich. ,,Wo ist dein kleiner Teufel?" Fragte Diego und ich wusste genau wen er meinte. Nova.
,,Siehst du sie? Nein. Also ist die Schlampe offensichtlich nicht hier." Sagte ich in einem kalten Ton und setzte mich zu ihnen.
,,Woah Bro, was ist mit dir los?" Fragte Celio mich. Es regte mich tierisch auf das sie das kümmert, weswegen ich antwortete ,,Nichts ist. Lass uns über was anderes reden"
Sie schauten mich alle komisch an doch sprachen nun über ein anderes Thema. Nach einiger Zeit schlug Alessandro vor das wir in unseren Club gehen sollten.
Also fuhren wir hin und gingen an den Türstehern vorbei. Wir liefen durch den Club, ich nickte der Barkeeperin kurz zu und wir setzten uns in die VIP Lounge. Überall waren knapp gekleidete Huren. Manche tanzten an den Stangen, manche tanzten um meine Brüder herum und in eine hatte sich Alessandro schon versenkt.
Ich sah wie eine Hure auf mich zukam und mich verführerisch angrinste und sich die Lippen leckte. Sie setzte sich auf meinen Schoß und begann sich hin und her zu bewegen. Ich bemerkte wie es mich anmachte und stand auf, so dass sie von meinem Schoß rutsche und ich sie am Handgelenk mit mir in einen Raum zog.
In dem Raum stand ein großes Himmelbett und ein Schrank stand an der Seite des Raumes.
Ich stieß die Hure aufs Bett sodass sie auf dem Rand saß und sie machte sich sofort daran meinen Gürtel zu öffnen und meine Hose herunterzuziehen. Ich stand nurnoch in T-shirt und Boxer vor ihr und sie zog meine Boxer gefährlich langsam runter.
Ich packte ihre offenen Haare und machte meine Hand zu einer Faust, sodass ich ihre Haare nun in meiner Gewalt hatte.
Ich führte Ihren Kopf zu meinem steifen Schwanz und sie wimmerte etwas weil ich sie zu fest packte. Mich kümmerte es nicht und ich versank meinen Schwanz in ihrem Mund. Sie nahm in langsam in sich auf und fing an ihn von innen zu lecken.
Ich drückte ihren Kopf schnell gegen meinen Schwanz sodass sie würgen musste. Sie vergoss Tränen und verschmierte somit ihre Maskara. Ich drückte ihr meinen Schwanz immer wieder in den Rachen und nach einigen Minuten spritzte ich ihr mein Sperma in den Rachen.
Ich stöhnte leise und befahl ihr im strengen Ton ,,Schlucken." Sie tat was ich sagte und leckte meinen Schwanz noch sauber.
Sie legte sich aufs Bett und erwartete das ich sie ficke doch ich zog meine Boxer und meine Hose hoch und verließ Wortlos den Raum.
Ich ging zurück zu meinen Brüdern und setzte mich, befriedigt, auf meinen Stamm-platz. Sie schauten mich an, grinsten, und wussten genau was los war.
Nach einigen Stunden war ich so betrunken das ich nicht mehr viel mitbekam. Ich kam gut mit Alkohol um doch heute hatte ich es übertrieben.
Ich und meine Brüder fuhren Nachhause und ich stolperte die Treppen hoch. Ich ging in mein Zimmer doch sah Nova nirgendwo. Shit. Ich war zu betrunken um nach ihr zu suchen und legte mich nur auf mein Bett und schlief ein...
______________________________________
Heyy Leute🎀
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und auch der Spice.
Ich hab sowas noch nie geschrieben also bitte seit nicht streng mit mir..
Sonst wie immer, voten nicht vergessen und Feedback geben!
(Es werden hoffentlich öfters Kapitel ab jetzt kommen)
Ly H💕1303 Wörter
DU LIEST GERADE
Moonlight Obsession
RomanceNova ist eine ganz normale Frau mit einer schweren Vergangenheit . Liam ein Mann der alles bekommt was er will. ,,Schlaf gut Prinzessin" und schon wurde alles schwarz..