Kapitel 15.

421 9 4
                                    

,,It turned in something Bigger.. "
~Ka, Tiktok~

                 ~Sicht Nova~

Ich wachte langsam auf und bemerkte etwas schweres neben mir. Ich schlug meine Augen auf und schaute nach wer oder was es war. Liam schlief Seelenruhig neben mir *hätte er mich nicht entführt wäre er ja schon ganz süß*

Nein* unter brach ich meine Gedanken denn ich durfte es nicht denken es wäre falsch.

,,Guten Morgen, Zorro" grummelte er. Ich erschrak denn ich habe nicht bemerkt das er wach war. Erst jetzt spürte ich seine Hand an meiner Taille und schlug sie weg.

,,Dafür das du jetzt so wenig Körperkontakt möchtest hast du dich in der Nacht ganz schön an mich gekuschelt" grummelte er mir provozierend zu und ich spürte wie meine Wangen rot wurden.

,,D-das stimmt doch gar nicht." versuchte ich mich rauszureden doch es brachte nichts denn er grinste mich nur blöd an.

Er stand aus dem Bett aus und ich beobachtete ihn. Er hatte eine graue Jogginghose und kein Oberteil an. Ich schaute mir seine Bauschmuskeln an und bemerkte nicht wie er mich angrinste

,,Fertig mit starren?" fragte er mich *Nein* ,,Ehm- Ich hab nicht gestarrt ich hab auf den Schrank neben dir geguckt." versuchte ich mich wieder rauszureden.

Er beließ es dabei und ging weiter in das angrenzende Badezimmer. Ich hingegen ging in das Ankleidezimmer und begann mich wieder umzuziehen. Da ich keine Klamotten hier hatte musste ich wieder seine nehmen. Also entschied ich mich für eine graue Jogginghose und ein weißes T-shirt mit Print am Rücken.

Ich ging aus dem Ankleidezimmer raus und überlegte was ich heute machen könnte da im Zimmer bleiben oder im Keller eingesperrt werden keine Option war, beschloss ich heute raus zu gehen *mir doch egal ob er das will?*

Ich ging auf die Tür zu und drückte die Türklinke runter doch vergebens denn sie war abgeschlossen. ,,Wo meinst du hinzugehen, Prinzessin?" Knurrte er mir ins Ohr *Shit*  ,,Nirgendwo wo es dich angehen sollte" sagte ich ruhig aber innerlich hatte ich ein bisschen....Angst?

Ich drehte mich um nur um Liam mit sauren Augen zu sehen. Er kam noch näher zu mir und wanderte mit seiner Hand zu meinem Hals und drückte etwas zu ,,So sprichst du nie wieder mit mir, Comprendido?"

Ich nickte langsam und er hielt mich noch kurz so, doch beließ es dabei und verschwand aus dem Raum.

Ich setzte mich aufs Bett denn ich wusste das die Tür abgeschlossen war bis Liam wieder reinkam. Er schien nervös. ,,Da ist jemand für dich" sagte er und ich guckte nur komisch denn wer würde mich hier besuchen wenn ich selber nicht wusste wo ich war?

Ich stand auf und folgte ihm runter in den Eingangsbereich und sah ....,,Hallo mein Kind" meine Mutter.. Sie kam langsam auf mich zu und Liam und zwei seiner Brüder standen nur an die Treppe gelehnt.

,,Ich habe gehört das du jetzt hier bist und beschlossen dich wieder mit zu deinem Vater zu nehmen" lächelte sie mir zu während sie immer näher kam.

Ich hielt meine Tränen so gut es geht zurück denn ich wollte sie nie wieder sehen geschweige denn wieder mit zu ihnen kommen.

Nun sah ich zu Liam und seinen Brüdern und flüsterte so das sie es hören konnten ,,por favor aléjalos de alguna manera" (bitte bringt sie irgendwie weg)  Sie schauten erst verwundert denn sie wussten nicht das ich Spanisch sprach doch kamen sofort zu mir und zogen meine Erzeugerin, die mittlerweile mich fast gegen die Wand drückte, von mir und gingen in Richtung Keller.

Nur Liam blieb bei mir und versuchte mich zu beruhigen. Denn die Tränen die sich in meinen Augen gebildet hatten flossen nun meine Wangen herunter.

,,Shh alles ist gut, Zorro. Sie ist jetzt weg" flüsterte Liam mir beruhigend zu und hockte sich zu mir, denn ich war die Wand an der ich stand runter gerutscht.

Er nahm mein Kind in seine Hand sodass ich ihn angucken musste. Er guckte mir In die Augen und die Sekunden fühlten sich an wie Minuten.

,,Können wir hoch gehen?" fragte ich ihn und er nickte nur. Doch plötzlich klingelte es. Liam lief zur Tür, machte auf und er stand da....Mein Vater.

,,Scheiße" flüsterte ich und guckte Liam mit Panik in den Augen an doch mein Erzeuger stellte sich vor ihn und lief auf mich zu.

,,Meine wundervolle Tochter" fing er an und betonte das Wort ,Tochter' ,,Ich habe gehört du hast endlich etwas in deinem Leben erreicht? Wir wollen dich ab jetzt zu uns holen, du hast doch sicher nichts dagegen?"

Ich schaute immer wieder mit Panik zu Liam während mein Erzeuger immer näher zu mir kam und mich anschließend am Arm packte. Doch dann wurde er von mir gezogen und auf den Boden geschmissen.

,,Sehe ich dich, sie nocheinmal anfassen schneide ich dir beide deine Hände ab, hast du das verstanden?!" Schrie Liam ihn immer lauter an.

Mein Vater lächelte mich nur gruselig an und flüsterte ,,Ich kriege dich" und das war genug für Liam und er schlug ihm mitten ins Gesicht.

Ich guckte nur schweigend zu, Tränen fielen meine Wangen runter und ich saß in irgendeiner Ecke mit den Knien an mich gezogen.

Liam wurde von meinem Erzeuger runtergezogen und mein Vater wurde gepackt und in Richtung Keller gezogen. Liam und der andere Typ tauschten kurze Blicke aus und Liam lief auf mich zu.

,,Shh alles ist gut, Zorro. Bitte beruhig dich" flüsterte er mir beruhigend zu während er mich im Brautstyle hochnahm und die Treppe rauflief. Ich klammerte meine Arme um seinen Hals um mich zu halten und meine Tränen tropften auf seinen bestimmt teuren Anzug.

,,Tschuldigung" murmelte ich in seine Halsbeuge. Er guckte mich an was ich aber nicht sehen konnte. ,,Für was denn? Du hast nichts falsch gemacht" flüsterte er mir zu. ,,Dein Anzug" schnief ,,Ist nass"

Er lachte ein bisschen doch sagte nichts mehr dazu.
Wir kamen endlich in seinem Zimmer an und er legte mich ins Bett. ,,Darf ich dir ein neues T-shirt anziehen?" Fragte er mich damit ich mich nicht unwohl fühlte wenn er es einfach machen würde.

Ich nickte einfach nur weil ich so erschöpft war und er holte eins seiner T-shirts. Er zog mir mein enges Top aus und zog mir das T-shirt schnell über.

,,Darf ich mich zu dir legen?" Fragte er und ich nickte. Er legte sich neben mich und zog mich an meiner Hüfte zu sich sodass, ich mit meinem Kopf auf seiner Brust lag. Ich kuschelte mich an ihn und fiel ins Land der Träume. Er kraulen meinen Kopf etwas und flüsterte mir ins Ohr ,,Es tut mir so leid, Zorro"

______________________________________

Heyy Leute🎀
Es kam super lange nichts und das tut mir leid. Aber Schule und so ihr wisst, und ich hatte keine Ideen für ein neues Kapitel.
Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne Feedback und vllt Ideen schreiben.
Folgt mir auch gerne auf Tiktok und vergesst das voten nicht!

(Buch acc: t0tallynot.hammy
Normal: just.me.hammy)

Ly H💕

1162 Wörter

Moonlight ObsessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt