Die erste begegnung mit ihm🎀

2.2K 24 2
                                    

!!! AUFKLÄRUNG VOM AUTORIN:
Hey Leute viel spaß bei der story, falls paar Kapiteln zu extrem sein sollten dann skippt die am besten wenn ihr zu jung dafür seid.
Ich habe meistens Musik hinzugefügt die zu dem Kapitel/Moment passt also hört es euch auch gerne an. Es würde mich freuen wenn ihr es pushen würdet für weitere Kapiteln.
!!Die story wo Bzet, Emre & Cali im Youtube video gelesen haben kommt in diesem Kapital vor: cali außerkontrolle!!
sorry nochmal an cali😭
Alles ist reine Fantasie und ist frei erfunden, nochmal viel spaß und liest es euch einfach durch.
( Diese story Skandal harame liebe ist andere level geniest es aufjedenfall ) !!!

Ich bin Leila, und ich bin ein normales Mädchen. Mein größter ziel wäre es rapperin zu werden, und um das zu schaffen muss ich mich bei ‚ICON 5' bewerben weil ich hörte das man Reichweite kriegt wenn man da teil nimmt.
Ich schickte meine bewerbung und am nächsten tag wurde ich direkt angenommen. Ich bekam eine email wo stand das alle Teilnehmer wo angenommen wurden vor dem ‚KNAST HOTELL II'  treffen sollten. Ich wollte natürlich diese Chance nicht verpassen darum packte ich meinen Koffer und ging zum Treffpunkt.

Vor dem Hotel sah ich schon einige Leute wo auch teilgenommen hatten bei ‚ICON 5'. Viele von diesen jungen attraktiven Männer sahen gut aus, aber einer fiel mir direkt ins Auge. Er trug eine Maske und seine Augen erinnerten mich an die Sonne so hell glänzten die. Ich wollte ihn unauffällig beobachten doch er bemerkte es, und kam in meine nähe.
Skandi: ‚Hey du bist neu oder? wie heißt du?'
Ich wusste nicht wie ich darauf antworten soll weil er mir so tief dabei in die Augen schaute, ich sagte: ,Mein name ist L-Leila und das ist mein erstes mal hier bei ,ICON 5'.
Skandi: Freut mich ich bin Skandal. Ich seh du bist allein hier, bleib lieber in meiner nähe weil sonst könnten einer dieser Typen dir was antun wenn die sehen sollten, das eine gut-aussehende junge frau alleine hier rumsteht'
Ich bedankte mich bei ihm und ich befand mich die ganze zeit nur in seiner nähe. Plötzlich tauchte Collin auf und er hat uns begrüßt, & erlaubte jeden rein ins ‚KNAST HOTEL II'.

Alle Teilnehmer bekam eine Nummer und 2 Leute mussten sich jeweils eine zelle teilen. Das Zufall entscheidet wer alles mit einander sich ein Zimmer teilt...

Fortsetzung folgt habibis

SKANDAL HARAME LIEBE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt