Skandal und ich waren alleine zusammen im Studio, was sich in der Villa im keller befand. Wir saßen uns hin und fingen an texte zu schreiben, Skandal frägte mich nach tipps und ich ebenfalls.
Da wir alleine waren war es etwas unangenehm für mich weil es plötzlich so ruhig wurde, darum entschloss ich mich mit Skandal zu unterhalten.
Leila: „Skandal gefiel es dir eigentlich als wir naja du weißt schon im zimmer taten?"
Skandal: „Was ist das für eine frage natürlich, und ich erinnere mich noch das du meintest das wir es nachholen werden hahah."
Ich hatte es völlig vergessen, aber ja das hatte ich gesagt. Und ich werde es auch einhalten.
Ich ging in Skandals richtung, er saß auf der couch. Ich setzte mich genau neben ihm hin, da wir weit entfernt saßen. Unsere Beine berührten sich gegenseitig.
Skandal: „Ich glaub du weißt garnicht wie sehr du mich verrückt machst. Wie hast du es hingekriegt das du mein einziger gedanke bist?"
Skandal sagte das sehr plötzlich.Doch aus dem nichts stand skandal auf und er stellt sich vor mich hin. Er bückte sich und schaute in meine Augen.
Skandal: „Wusstest du eigentlich das du die schönsten Augen hast?"
Ich wurde rot und stand auf und ging rüber um mir wasser zu holen. Skandal folgt mir hinterher.
plötzlich passierte was unerwartetes.
Skandal drückte mich gegen die wand und flüsterte mir ins Ohr „Willst du jetzt dein versprechen einhalten?"
ich wusste genau was ich machen
werde was Skandal gefallen wird.Ich nahm Skandals hand und führte ihn zurück ins couch. Ich schubste ihn auf die couch, und Skandal spreizte seine Beine aus. Er machte seine beine breit und ich bückte mich langsam und ging zwischen seinen beinen.
Skandal: „Du machst Spaß oder?"
Ich wusste ganz genau das es ihn gefallen wird.
Ich zog Skandals schwarze kurze hose langsam runter, und seine Calvin klein unterhose ebenfalls. Ich sah schon wie Steif es wurde. Mit meiner hand hielt ich es fest und ging damit hoch und runter. Skandal: „Leila. Hör ja nicht auf".
(dabei stöhnte er leicht)Ich wusste schon was ich vorhatte.
Ich zog meine hose nach einer weile ebenfalls aus, und Skandal knetete währenddessen ich es tat meine Brüste mit seinen händen. Skandal knetete es so stark das es mir gefiel, schon als ich seine Adern an seinen Händen sah machte mich das richtig an.
Skandal: „Leila komm mit".
Er führte mich in eine Ecke im Studio und er fing an meinen hals zu küssen dabei ging er immer weiter nach Oben zu meinen Mund. Wir küssten uns und unsere Zungen trafen aufeinander. Meine Hände waren an seinem nacken da Skandal so groß war musste ich ihn Runter drücken, um überhaupt an seinem Mund ranzukommen. Skandal hielt meinen Kopf mit seinen Händen fest und küsste mich. Wir standen in der Ecke, ohne kleidung und unterwäsche.
Skandal: „Sollen wir es tun? Fühlst du dich Bereit?"
Ich nickte somit ging er langsam und vorsichtig in mich rein.
Leila: „Ist das alles was du drauf hast?"
Skandal wollte sich beweisen und drehte mich plötzlich um, sodass mein Körper die wand anschaut, Skandal hielt mich an meinen hüften fest und ging Stark damit in meinen arsch rein. Er knetete währenddessen auch meine brüste. Als es mir dann zu Stark wurde, drehte ich mich um und beugte mich um es wieder ins Mund zu nehmen. Ich sah wie was weißes da raus kam, also heißt das wohl das es skandal gefiel. Ich nahm es so tief Ins mund das er es in meinem Mund reinspritze.
Skandal: „Leila. Ich liebe dich".
(dabei stöhnte er lauter)
Skandal packte mich an meinen Arm und bringt mich wieder zurück zum Couch. Er wollte das ich mich hinlege, somit ging er auf mich drauf und ging wieder in mich fest rein. Mit seiner vollen kraft tat er es erneut.—das ging eine weile so weiter—
Leila: „Fuck omg. Skandal wir mussten einen Song schreiben wir haben das völlig vergessen".
Sagte ich währenddessen mir schweiß vom Gesicht runterlief.
Völlig verschwitzt schaut Skandal auf die Uhr und Bemerkte das die 2 stunden schon in 10 Minuten vorbei sein wird.
Wir ziehten uns so schnell wie möglich um und haben das was wir aufgeschrieben hatten eine Melodie hinzugefügt und gingen zurück vor die Villa wo die anderen Teilnehmer sich auch befanden.Collin: „Ich hoffe ihr habt die 2 Stunden sinnvoll ausgenutzt denn heute wird eine Person die Villa leider verlassen müssen".
Als Colin seine Rede hielt schauten alle in meine und in Skandals Richtung.
Shabab: „Leila amk wurdest du angespritzt oder wieso ist deine Hose Nass? hahah".
Er sagte das aus Spaß, und zumglück wusste er nicht das es wirklich so war.
Als ich mich umschaute sah ich zu Emre und ich sah nur wie fragwürdig er mich ansah.
Emre: „Leila ich muss mit dir was besprechen".
ich fragte mich was es sei denn emre führte mich mit nach hinten.
Er flüsterte mir etwas leise ins ohr zu.
Emre: „Leila lüg mich nicht an, du und Skandal habt es getan oder? man sieht es euch an".
Ich stotterte und wollte es verneinen doch Ich bekam kein Wort aus meinen Mund raus.
Emre: „Keine sorge, falls du dich noch an meine Worte erinnerst weißt du das ich euch nicht verpetzen werde".
Ich war unter schock denn wenn ich zurück an denn tag denke, fiel mir ein das er meinte das er will
das ich es auch mit ihn machen werde.
Emre: „Leila ich werde dich immer noch nicht zwingen, aber wenn du willst das Skandal und du weiter in der Villa bleiben, müssen wir es heute Abend tun. Ich kann nicht noch länger warten".
Emre: „Jedesmal wenn ich dich ansehe fällt mir ein was ich alles mit dir machen möchte, das will ich heute Abend gerne in Erfüllung bringen".
Ich nickte nur und ging zurück zu Skandal. Verwirrt war ich und mir gingen sehr viele Fragen durchs Kopf.
„Ich kann doch nicht mit einer Jury schlafen?"doch ich muss es heute tun. Für Skandal.
Sein Traum ist es erfolgreicher Rapper zu werden und ich kann nicht ihn indem weg stehen.—alle perforierten seinen Song—
Collin: „Danke Leute das ihr euch die Mühe gabt, die Jury wird jetzt mitteilen wer es leider nicht weiter in die Villa geschafft hat".
Bzet: „Erstmal Applaus ihr alle habt eine Starke Leistung geleistet, doch wie ihr wisst wird heute leider eine Person eliminiert".
Emre: „Rasa. Es tut uns leid aber heute hast du nicht den vibe gecatcht".
Rasa wurde eliminiert, Skandal und ich hatten noch glück. Als es dann somit Spät abends wurde essten wir alle Abendessen in der küche,
und danach wurde es auch Schlafenszeit angesagt.
Als ich meine Pyjamas anzog,
sah ich in Emres Richtung und er zeigte mir Die Kondome die er aus seinem Schrank rausnahm...wenn ihr nicht checkt was emre meint dann liest nochmal die kapiteln die davor waren wenn ihr es noch nicht gemacht habt.
btw gibt gerne ein vote würd mich freuenFortsetzung folgt habibis