Ist Emre wirklich so..😨

1.4K 54 32
                                    

Als ich meine Pyjamas anzog,
sah ich in Emres Richtung und er zeigte mir Die Kondome die er aus seinem Schrank rausnahm.
Ich schaute ihn fragwürdig an, doch ich wusste das ich dazu gezwungen war es zutun,
weil emre uns sonst verpetzen würde.
Ich würde nicht damit klar kommen Skandal sowas anzutun.

Emre: „Leila fühlst du dich bereit?"
Ich schaute auf dem Boden, währenddessen ich auf meinem bett saß.
Emre stand weiter entfernt von mir.
Leila: „Naja emre, Geschlechtsverkehr? im ernst jetzt? das ist doch einer zu viel oder nicht?"
Emre: „Tmm leila ich mache dir mal ein Vorschlag"
Ich war gespannt was emre jetzt sagen wird,
da ich wirklich alles von emre erwarten würde.
Leila: „Was wäre dein Vorschlag?"
Emre: „Schau es hört sich zwar komisch an
aber du checkst es bestimmt"
Emre: „Also da es ja abends ist und wahrscheinlich alle schon schlafen, biete ich dir mit mir zusammen Im bett zu schlafen"

Tatsächlich hätte ich das nicht gedacht das er sowas will, ich war der Meinung das Emre nur das eine will.
Leila: „Tamam abgemacht"
Leila: „Ich schlafe heute mit dir Im Bett und wir machen nichts weiteres hab ich es richtig verstanden?"
Emre: „Ja nur zusammen schlafen mehr auch nicht"
Emre: „Leila wirklich nur zusammen schlafen das wars versprochen"
Ich war glücklich das Emre so ein reines herz hat und das er mir sowas schlimmes nicht antut,
ich hatte ein schlechtes Bild von ihm doch er ist nicht so wie es ausschaute.
Leila: „Wirklich dankeschön Emre das du nicht mehr willst, ich schätze es ernsthaft"
Emre: „Kein ding Leila. Zieh einfach
deine Pjamas an und leg dich neben mich hin"

Daraufhin zog ich mir im bad, dasselbe von gestern an. (schwarzes top mit einem kurzen short)
Ich legte mich neben Emre hin und wir schauten beide gemeinsam Tiktok auf Emres handy.
Emre: „Machst du eigentlich auch Tiktoks?"
Leila: „Ich habe zwar ein account aber da poste ich meistens nur Covers wo ich etwas vorsinge
oder Rappe"
Emre: „Und haben deine videos viele aufrufe oder gehen die viral?"
Leila: „Naja aufrufe habe ich nur 200-300 mehr auch nicht"
Wir beide lachten und Emre schaute mich dann an.
Emre: „Komm lass ein Tiktok machen ich push dein account bisschen, wenn menschen sehen wie gut du aussiehst dann werden sie dir direkt folgen vertrau mir einfach"
Ich wollte natürlich diesen Push und emre fing an zu filmen, wir machten ein Tiktok zu dem lied Malaga von bare und skandal zu dem part von bare.
(Wir wollten Bares Lied auch Pushen damit es mehr aufrufe kriegt)
Emre und ich saßen somit auf seinem Bett und lipsyncten zu dem lied.
An der stelle wo bare im lied „Ohh mon cheri ma vie" sagte, machte Emre plötzlich seinem arm um mich.
Ich dachte das wäre normal da er es bei jedem tat doch dann zog er mich näher an ihn ran und küsste mich am Stirn.

Als das Tiktok dann zu ende war zog ich mich direkt weg von ihn und schaute ihn komisch an.
Emre: „Alter das wird soo viral gehen"
Leila: „Emre was sollte das mit Dem Stirnkuss?"
Emre: „Das normal bei Freunden die leute
werden eh nicht Falsch denken"
Leila: „Hmm okay"
Als ich dann Gähnte und emre ebenfalls schließten wir das Licht, dabei kuschelte ich mich in die Decke rein. Ich und Emre lagen gegenüber, und als ich so tun wollte das ich schlafe bemerkte ich nur das Emre mich beobachtet. Ich dachte mir nichts dabei und pennte dann ein.

Es wurde hell.

Als es 11 uhr morgens wurde klopfte die Tür plötzlich.

Skandi: „Emre du schwanz was war das für ein Tiktok was du gepostet hast"
Skandi: „Emre wenn du jetzt nicht die Tür öffnest"
Als ich im Halbschlaf meine Augen öffnete sah ich nur wie Emre nicht mehr an meiner seite lag.
Ich drehte mich um und das Einzige was ich sah war wie Skandal und Emre bei der Tür standen.

Skandi: „Warte warte mal"
Skandi: „Leila? was suchst du überhaupt
In Emres Bett?"
Skandal schubste Emre auf dem Boden.
Skandi: Du kleiner Ferkel was sucht sie auf deinem Bett und was sollte das mit dem Tiktok Ha?"
Skandal kam zu mir und kam nah an mich ran.
Leila: „Hä auf alles es ist nicht so wie es aussieht"
Skandi: „Du kommst jetzt lieber mit mir mit
und Erzählst mir alles"
Skandal packte mich am arm und zog mich mit ins Balkon.

Ich erzählte Skandal alles, das Emre mich bedrohte zu petzen das er mich und ihn sah und ich dazu gezwungen wurde mit Ihm zu schlafen.
Skandal glaubte mir sofort und als wir
am Balkon voreinander standen,
Kam er nah an mich ran.
Skandal legte seine Hände auf meinem
Nacken, und gab mir einen Stirnkuss.
Ich spürte richtige Schmetterlinge im Bauch.
Dieses gefühl habe ich nur in Skandal seiner Nähe sonst bei niemand anderem.
Währendessen er mich am Stirn küsste flüsterte er mir was Ins Ohr. Ich war schockiert doch
Es hat mich auch Irgendwie richtig angemacht.

„Heute Abend treffen wir uns Im Pool und ich zeige dir so paar Tricks die ich machen Kann"

was er damit meinte habe ich direkt gecheckt und mit einem zwinkern ging er zurück in seinem zimmer.

falls ihr denn nexten kapitel schneller haben wollt dann schenkt gerne liebe, votet für die story und zeigt liebe (es gibt mir motivationen). 🎀
fortsetzung folgt habibis

SKANDAL HARAME LIEBE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt