Bereut Cali das was er mir an tat?🤐

1.4K 15 2
                                    

Leila sagte es ist alles gut mit tränen in den Augen. Skandal fühlte sich traurig und machte sich sorgen um Leila. Nach diesen Vorfall war Leila schwach und kraftlos. Skandal Hilfe ihr dabei sie ins Bett zu legen. Die beiden lagen nebeneinander und Leila ist sofort eingeschlafen, doch Skandal konnte das nicht so einfach. Es war Vollmond und Skandal war immer noch wach, er konnte nicht aufhören Leila anzusehen. Er streichelte ihre haare und bedeckte sie mit der decke. Skandal nahm Leilas Hand und hielt es fest. „Ich werde sowas nie wieder mehr zulassen". sagte er. Leila hat das natürlich nicht gehört weil sie schon einschlief. Schließlich wurde es hell und das hieß frühstückszeit. Leila ging es immer noch nicht so gut, doch hungrig war sie trotzdem. Skandal Hilfe Leila vom Bett aufzustehen, er machte seinen arm um sie und ging mit ihr zusammen in die Cafeteria.

Leider wurde die Sitzordnung geändert, das hieß das Skandal nicht mit Leila zusammen sitzen durfte. Er diskutierte mit Collin das er neben ihr sitzen will, doch Collin ignorierte ihn. Skandal musste deswegen neben azu und rasa sitzen. Leila musste neben Cali sitzen, shabab war auch dabei. Leila konnte nicht in Calis Augen sehen, er versucht sich ständig bei ihr sich zu entschuldigen doch Leila konnte kein blick in seinen Augen schauen weil sie sonst in tränen brechen würde. Nachdem Cali nicht aufhörte mit ihr reden zu wollen hat sich shabab eingemischt. „Bruder sie will nicht mit dir reden lass sie endlich in ruhe". Leila bedankte sich bei shabab und daraufhin sagte shabab: „Wenn der nicht endlich leise wird unternehme ich was dagegen mach dir deswegen keine sorgen". Leila war dankbar das shabab da war. Währenddessen alle frühstückten sah sich Leila um sie suchte Skandal, er war im Tisch neben an. Als Leila Skandals Tisch fand, sah sie wie er sie anschaute, er sah ihr tief in die Augen . Man merkte das Skandal aufpasste das Cali nichts falsches machen wird.

Das frühstück war zu ende das heißt das alle wieder ins Zimmer gehen müssen, sich fertig machen und dann wird entschieden wer alles mit in die Villa darf. Ab dem Moment wo Leila aufstand ging Skandal zu ihr und sie gingen zusammen ins Zimmer zurück.

Leila ziehte ihren schwarzen engen kleid an, und darauf ihre Lederjacke. Skandal hatte einen schwarzen Hemd an und darauf eine schwarze baggy Jeans. Die beiden hatten ihren Koffer zusammen gepackt, Skandal hielt Leila ihren Koffer. Als sie die den Zimmer verlassen wollen sahen sie wie Cali vor der Tür stand. „Ich will mit Leila reden, kannst du uns bitte kurz alleine lassen" sagte er. Skandal sagte:" was auch immer du sagen willst sag es hier und jetzt vor mir." Skandal zog Leila näher an sich ran und Cali fing an sich bei Leila zu entschuldigen. „Leila vergiss was passiert ist ich weiß nicht was mit mir los war ich bereue es ich will keinen schlechten Eindruck haben, verzeih mir." Sagte er und ging weg. Leila schaute auf denn Boden. „Er wird dir nichts mehr antun, er weiß was sonst mit ihn passieren wird" sagte Skandal.

Schließlich waren alle Teilnehmer vor dem Hotel Eingang und Collin hielt eine rede, und nannte alle Namen wo weiter in die Villa dürfen.
„Wie ihr wisst waren wir nur 1 tag lang hier in dem Hotel, da es einen Vorfall gab und es zu Gewalt kam darum wurden wir rausgeworfen und wir jetzt in die villa weiter ziehen müssen."

Doch ob Leila und Skandal auch weiter kommen? erfährt ihr in dem Nächsten Kapitel.

Fortsetzung folgt habibis

SKANDAL HARAME LIEBE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt