Ich öffnete denn Zettel wo die Zellen Nummer stand, und wartete vor der Tür auf meinen anderen Zimmer Partner, und plötzlich sah ich Skandal kommen. Er grinste dabei und lachte.
Skandi: ‚Anikk was laberst du wie wir müssen uns ein Zimmer teilen?' Er lachte dabei so stark.
Und sein lachen war das süßeste was ich je gesehen hab. Ich sagte: 'Lach nicht und öffne lieber die Tür ich muss noch mein Koffer leeren'.
Skandi: ‚Okay Madame'
Er öffnete die Tür und wir befanden uns im Zimmer.Mein herz hat so stark angefangen zu klopfen als ich sah das da nur ein Bett stand anstatt 2.
Viele fragen gingen durch meinen kopf.
Muss ich mir ein Bett mit Skandal teilen? Wieso?.
Ich bekam tränen in den Augen weil ich mich nur auf die Musik konzentrieren wollte und ich jetzt nicht mal mehr in ruhe schlafen kann.
Skandal bemerkte die tränen in meinen Augen er stellte sich vor mich hin. Ich musste dabei hoch schauen um ihn zu sehen.
Skandal wischte die tränen von mein Auge weg.
Skandi: ,Ich würde niemals etwas tun, was du nicht wollen würdest Madame. Keine sorge ich werde dich gut behandeln und werde dir viel platz lassen im Bett mach dir keine sorgen darum.'
Ich war erleichtert. Skandal und ich Ziehten uns um und liefen zusammen in die Cafeteria wo auch die anderen Teilnehmer waren. Einige kannte ich schon vom internet wie zb shabab, azu, bare & Cali etc.
Alle waren im Schlafanzug und es war zeit fürs Abendessen. Es dürften nur 3 Leute pro Tisch sitzen. Ich saß zusammen mit Skandal & Cali.Wir aßen alle zusammen und unterhielten uns auch dabei, es war alles gut bis ich sah das Cali näher kam. Der abstand zwischen Cali und mir waren nur 5cm so nah waren wir uns.
Skandal saß genau vor uns.
Cali machte seinen arm um mich,
und sagte ‚Na Leila hast du schon jemandem im Auge?'
Ich war normal am trinken und sagte ‚Nein keiner ist mein typ' doch in meinen kopf wusste ich genau das skandal genau mein typ ist. Skandal schaute eifersüchtig, er stand auf und ging weg vom Tisch.
Skandi: 'Leute ich bin satt, euch noch einen guten Appetit'. sagte er genervt.
Ich war nur noch allein mit Cali, und genau in der Sekunde wo Skandal weg ging, spürte ich wie etwas sich zwischen meinen Oberschenkel bewegte. Ich sah Cali an er grinste und machte seine Hand in meine Hose rein. Ich habe mich unwohl gefühlt ich sah mich um und habe Skandal gesucht. Ich bekam tränen in meinen Augen weil ich es nicht wollte. Ich wusste nicht was ich machen soll.
Cali packte mich aggressiv an meinen arm und ziehte mich in seinen Zimmer mit rein, ich wusste nicht was ich machen soll...fortsetzung folgt habibis
DU LIEST GERADE
SKANDAL HARAME LIEBE
Roman d'amourmache eine kurze pause hoffe ihr habt verständnis. 🤍