Mit Emre einen zimmer in villa teilen?😋

1.3K 17 1
                                    

„So Leute danke das ihr euch alle hier versammelt habt ich gebe jetzt die Namen bekannt die weiter in die Villa dürfen in Málaga".
Leila war sich sicher das sie nicht weiterkommt doch als Collin ihren Namen nannte war sie sprachlos. Sie hoffte einfach nur das Skandal auch weiterkommt, und als Collin auch seinen Namen nannte schaute Skandal Leila an und sie sah die Freude in seinen Hellen Augen. Aus Reflex umarmte er Leila, er drückte sie fest an ihn ran doch als er bemerkte das er zu stark drückte ging er zurück und entschuldigte sich. Leila sagte alles gut und somit stiegen alle Teilnehmer wo weiterkamen ins Bus.

Shabab, bare, azu, rasa, Cali, yassine, kenan, Skandal, Leila und die Jury emre, bzet & Xandro. 9 Leute sind weitergekommen insgesamt waren es 12 Leute. Die Sitzplätze wurden schon entschieden und Leila musste neben emre sitzen. Während der Busfahrt fragte Emre was los war mir Cali und wie die Schlägerei entstanden ist. Leila erzählte emre alles und emre konnte es nicht glauben doch als er in Leilas Augen sah wusste er das sie es ernst meint. Emre wischte die tränen von ihren Augen weg und schaute sie an „Leila du weißt das ich sowas nicht mehr zulassen werde, ich werde Cali beobachten und falls sowas wieder passieren sollte werde ich zugreifen." Leila schätze es, und als sie Skandal suchte sah sie wie er hinten saß er lächelte Leila an. Als Leila zurück lächelte, sah sie wie emre ihre backen Kneifte und sagte „du bist schon eine süße". Emre und Leila lachten viel, und Skandal fragte sich wieso die beiden so Glücklich miteinander sind.

Schließlich sind alle in Málaga angekommen und die Villa war größer als gedachte, alle Teilnehmer rannten direkt rein doch Skandal wartete auf Leila sodass sie zusammen reingehen konnten. Es waren wieder 2 Leute pro Zimmer und es wurde wieder ausgelost wer alles mit wem sich ein Zimmer teilt. Leila hatte „Zimmer 3" im 2ten stock und vor der Tür stand Emre. „Zimmer 3?" sagte Emre und Leila zeigte emre ihren Zettel wo die Zimmer zahl stand. Leila muss sich mit emre ein Zimmer teilen. Leila war glücklich das es emre ist, doch wäre es Skandal würde sie sich mehr freuen schließlich verstand sie sich gut mit ihm. Die beiden gingen in ihr Zimmer rein sie sahen sich um und es waren 2 betten, einer stand neben dem fenster und der andere in der nähe von der Tür. Emre warf sich ins Bett rein neben dem fenster und sagte: „Das ist mein Bett" dann machte er es sich bequem.

Es wurde schon abends, Abendessen zeit war schon längst vorbei das heißt Schlafenszeit. Leila ziehte sich im
bad um sie hatte einen weißen top an und dadrunter eine schwarze kurze Hose, da es sehr warm in Málaga ist. Emre hatte seinen schwarzen tanktop an und dadrunter eine Schwarze kurze Hose. Leila legte sich in ihrem Bett hin und Emre auch in seinem Bett. Die beiden schauten in ihr handy doch plötzlich sprach Emre Leila an. „Hat es dir eigentlich gefallen was Cali da gemacht hat". Leila wusste nicht was sie sagen soll. Sie grinste und sagte: „Er hatte mich gezwungen, ich hätte sowas nicht gewollt weil er mich zwang". „Aha also hätte er dich nicht gezwungen hätte es dir gefallen oder?" Leila fing an zu Lachen „Worauf willst du hinaus, willst du es auch oder wie?" Er sagte: „Nein nein alles gut".

Zeit verging und plötzlich Stand emre auf und ging Richtung Leila.
„Was wenn ich dich nicht zwingen würde, würdest du es bei mir auch machen?". Leila war sprachlos, sie wollte ins bad gehen da es ihr unangenehm wurde. Genau als sie ins bad reinging kam Emre hinterher.

Emre drückte Leila an die wand und grinste dabei. „Ich werde dich nicht zwingen". Emre küsste Leila leicht am hals. Er hielt ihren hals mit seinen Händen fest. Er ging mit seinen Körper immer näher an Leila ihren.
Leila gefiel es wie er sie am hals küsste.
Leila wollte weg schauen doch emre drehte ihren kopf zu sich und er fing an sie Am Mund zu küssen. „Soll ich aufhören?". Leila wollte das nicht doch trotzdem sagte sie „Mhh ich glaub du gehst zu weit". Emre hörte dann auf und sagte „Wie gesagt ich werde dich nicht zwingen". Er ging zurück und legte sich ins Bett und schaute weiter auf seinem
Handy. Leila ging dann auch zurück und legte sich ins Bett.

Doch plötzlich hörten sie einen Klopfen, wer könnte das sein? das erfährt ihr im nächsten Kapitel.

Fortsetzung folgt habibis

SKANDAL HARAME LIEBE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt