Warheit oder pflicht in der villa🤓

1.5K 15 3
                                    

Ich ignorierte emre und legte mich ins Bett.
Ich war am überlegen was ich tun sollte denn falls die anderen Teilnehmer erfahren sollten
was da geschah wäre ich disqualifiziert.
Ich hatte meine Pyjamas wieder an und deckte mich mit der decke zu.
Emre war auch schon am schlafen, sein schnarchen war nicht zu überhören.
Doch schlafen konnte ich nicht obwohl ich meine Augen schließte, das lag daran das ich noch durstig war. Also ziehte ich mir meine schlappen an
und ging runter in die 1 Etage,
wo sich die Küche befand.
Ich holte mir ein Glas raus und wollte wasser einfüllen. Als ich mich dann umdrehen wollte sah ich wie sich andere Teilnehmer im Wohnzimmer sich aufhielten. Es waren Skandal ,Bare, Cali kenan shabab & azu. Ich ging rüber zu denne.

Leila: „Hey leute was macht ihr hier um dieser Uhrzeit".
Shabab: „Ohoo Leila, was geht ab wir gammeln hier rum habibi was machst du aber in dieser Uhrzeit in der Küche?"
Leila: „Ich hatte Durst also hatte ich vor wasser zutrinken, hätte nicht gedacht das ihr noch wach seid, womit beschäftigt ihr euch grad?.
währenddessen saß ich mich neben Skandal
auf dem Couch hin da er mit seiner
Hand auf seine rechte Seite drauf zeigte,
er wollte das ich mich neben ihm hinsetze.
Skandal: „Yani wir hatten vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen mit Flaschen drehen hättest du da vielleicht bock mit zu machen".
Ich stimmte natürlich zu da ich noch nicht Müde war, darum erklärten sie mir wie es ging
und wir fingen an.

Azu: „Also die jüngste darf an der Flasche drehen das heißt das unser Brakkagirl Leila anfängt".
Ich dreht an der Flasche und es zeigte auf Skandal.
Skandal: „Anikk bruder wie die Flasche
zeigt auf mich".
Shabab: „Bruder ahahaha das ist niemals ein Zufall zwischen dir und Leila, da läuft doch bestimmt was so nah wie ihr euch steht".
Skandal: „Das eine enge freundin mein bruder,
alles nasip".
Leila: „Leute Pshtt,
also Skandal Wahrheit oder Pflicht?"
Skandal: „Ich nehme Wahrheit".
Leila: „Okay also dann erzähl uns mal wann du dir zuletzt einen runtergeholt hast".
Azu: „Bruder die wird dir noch dein Ende bringen". sagte er und lachte dabei.
Shabab: „Bruder sag ja nichts falsches".
Alle lachten und Skandal schaute mich an,
und flüsterte mir ins Ohr „Nachdem du mein Zimmer verlassen hattest tat ich es,
aber erzähl es niemanden weiter tmmm?"
Ich nickte, doch alle waren neugierig und wollten die Antwort auch erfahren.

Bare: „Bruder ich küss doch dein herz sag doch laut".
Alle schauten zu Skandal, Er war verwirrt
doch er hat die Situation aufgelockert.
Skandal: „Ich hatte noch keine zeit dafür".
Ich war erleichtert und alle lachten ihn aus.
Azu: „Mein bruder das muss Hart für dich sein".

Schließlich war Skandal an der reihe die flasche zu drehen, er dreht es und die flasche zeigte auf Shabab.
Skandal: „Shabab mein kurdischer Löwe hau raus Wahrheit oder Pflicht?"
Shabab: „Boah bruder bei dir habe ich angst ich nehme lieber mal Wahrheit".
Skandal fing an zu lachen und fragte die unerwartetste frage.
Skandal: „So so also erzähl uns doch mal wann du denn zuletzt dir einen runtergeholt hast".
Alle lachten und schauten zu Shabab,
jeder sah die Verwirrung in seinen Augen.
Shabab war ruhig doch dann antwortete er Skandal.
Shabab: „Bruder zuletzt habe ich mir im Knast Hotel einen runtergeholt nachdem Abendessen, amk was stellst du überhaupt für Fragen ich Blamier mich noch".
Azu: „Abendessen? Sahst du da nicht mit Leila in einem Tisch zusammen? Komisch komisch".
Bare: „Abowww Shabab was sagt er da".
Ich war verwirrt was sollte das heißen?
Ich schaute Skandal an und ich sah wie er sein Kiefer anspannte, das lächeln von seinem Gesicht wurde direkt Ernst.
Shabab: „Bruder nein nein es ist nicht so wie es aussieht, Abends mache ich es halt gerne es hat wirklich nichts mit Leila zutun".
Skandal: „Bruder ich küss dein herz, aber ich werde nicht einfach zulassen das jemand an Leila denkt und sowas ekelhaftes macht".

Ich schaute auf dem Boden weil es mir peinlich wurde, alle starrten mich an und Skandal bemerkte das ich mich unwohl fühlte.
Skandal fing an mir etwas ins Ohr zu flüstern,
„Leila keiner dieser Jungs wird jemals etwas schlimmes mit dir Anstellen das verspreche ich dir,
das mit Cali war das erste und letze mal".
Ich fühlte mich wohl in Skandal seiner nähe,
es war so als würde er mich Beschützen wollen egal was kommt.

Kenan: „Lan shabab wie du holst dir einen runter wir hatten uns ein Zimmer geteilt im Knast Hotel, Du Knecht lan wart ab".
Alle lachten darüber und jeder hatte Spaß wir spielten weiter und als ich dann in Calis Richtung sah, sah ich nur wie Tief er mir in die Augen sah.
Cali: „So Leute yani alle hatten schon gedreht außer ich, jetzt bin ich mal an der Reihe."
Cali dreht und als die Flasche dann in meine Richtung sah, wollte ich in dem Moment einfach nur weggehen. Ich sah Skandal an und er lehnte sich nach vorne zurück und schaute Cali aggressiv an, so als würde Skandal ihn jederzeit hauen wollen.
Cali: „Leila Leila, na sag mal Wahrheit oder Pflicht."
Leila: „War-h"
Shabab: „NIMM PFLICHT".
Kenan: „Amk sei keine Spielverderberin du nimmst Pflicht los".
Azu: „Enttäusch uns nicht und sei eine wahre brakkagirl".
Bare: „Leute chillt mal es ist ihre Entscheidung".
ich hatte keine andere Wahl als Pflicht zu nehmen, ich hätte sonst einen schlechten Eindruck bei den anderen.
Skandal flüsterte mir „Nimm nicht Pflicht"
doch ich konnte nicht anders.
Leila: „Pflicht."
Kenan: „Du Löwe lan".
Shabab: „Habibii amk".
Azu: „Eywaaa brakkaa".
Ich war froh das sie glücklich waren doch Skandals blick war wütend. Ich bereue meine Entscheidung doch zurück kann ich es nicht mehr machen.
Cali: „Deine Aufgabe ist es für 10 Sekunden lang auf meinem schoss zu sitzen, falls du das nicht machst musst du ins Pool mit Klamotten reinspringen."
Ich war überfordert doch ich kann jetzt nicht ins Pool reinspringen also entschied ich mich fürs erste. Ich ging in Calis Richtung, ich sah Wie Skandal seine Adern am arm rausschauten weil er so Aggressiv wurde. Doch ich konnte nicht anders.
Cali machte seine Beine breit und ich setze mich auf seinem schoss seitlich hin.
Shabab: „Skandal ist alles gut?".
Skandal: „Cali ich schwöre auf alles du überkreuzt grenzen das was du grad gesagt hast wirst du bereuen".
Ich spürte wie Cali sein .. mein Hintern berührte,
ich weiß dass das bedeutet das es Steif wurde. Nachdem die 10 Sekunden vorbei waren,
ging ich zurück neben Skandal er nahm meine Hand und drückte es Fest.
Alle schauten Cali an.
Kenan:
„Lan ist es Steif geworden oder bin ich blind".
Azu: „Ohhoo bruder war es so gut?".
Bare: „Ich beneide dich cali du Ayri".
Shabab: „EYOO, Cali hat ein Steifen".
Alle fingen an zu Lachen doch Skandal gefiel das garnicht. Skandal drückte meine Hand so fest das sein Handfleck drauf war, er Schleppte mich in meinem Zimmer und knallte die Tür zu.
Skandal:
„Du kommst nicht mehr raus, geh jetzt schlafen und wenn du aufstehst schreib mir eine Nachricht ".
Ich legte mich ins Bett, ich bereute es ich kann es aber nicht rückgängig machen.

Fortsetzung folgt habibis

SKANDAL HARAME LIEBE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt