Ich hörte ein klopfen doch es war nur Bzet.
Bzet hat Emre etwas gefragt wegen der Villa doch dann ging er wieder. Emre und ich waren wieder Allein. Emre schließte das licht es war dunkel
und eine laute stille. Ich schaute auf meinen handy auf tiktok und emre auch. Als ich dann duschen gehen wollte fragte mich emre wohin ich gehen will ich meinte das ich duschen will. Emre meinte das er jetzt duschen geht wir diskutierten doch dann erlaubte er mir das ich als erstes duschen darf. Ich ging ins bad schließte ab und zog mich aus. Als ich dann bereit war duschen gehen zu wollen rief mich Emre, ich zog mein Bademantel an und fragte ihn was los sei „Nichts hat sich erledigt". meinte er. Ich fand es komisch doch ich dachte mir nichts dabei. Als ich dann mein Bademantel auszog hörte ich geräusche vom Zimmer. Es war Emre. Er war nackt.Ich fragte ihn wieso er sich ausgezogen hat doch Emre antwortete mir nicht, er ging einfach ins Bad rein obwohl ich duschen gehen wollte. Ich wusste nicht was ich tun soll plötzlich hörte ich klopf geräusche ich öffnete die Tür und sah skandal. Ich war noch mit meinem bademantel und als dann Emre von der Tür rausschaute, Oberkörperfrei dachte skandal falsch. Ich habe versucht skandal zu erklären das da nichts Passiert ist doch er glaubte mir nicht. Skandal Drückte meinen arm fest und ziehte mich mit in seinem zimmer er hat mich gefragt wieso Emre nackt war und ich mit einem Bademantel war. Egal was ich gesagt hab er glaubte mir es nicht. Als ich dann wieder zurück in meinem zimmer gehen wollte, Stellte sich skandal vor die Tür hin. Ich schaute nach oben um Skandal sehen zu können doch er Zog plötzlich seine maske aus. Er kam immer näher an mich ran. Er hat meinen Bademantel aufgemacht. Er nahm meine Hand und ging mit mir ins Bad von seinem Zimmer. Wir waren Allein. Skandal hat seinen Shirt ausgezogen und er wollte das ich seinen Oberkörper anfasse. Ich spürte seinen leichten sixpack und Skandal hat das gefallen. „Wenn du das nicht willst dann musst es nicht tun". Doch ich wollte es. Ich ging mit meinen Körper ganz nah an Skandal seinem Körper.
Ich spürte skandal seinen .. wie es meinem bauch berührt. Ich wusste ganz genau was das war. Als Skandal mich ohne kleidung sah konnte er sich nicht zurück halten. Skandal machte seine Hände auf meinen Nacken und zog meinen Kopf nah an seinem. Seine lippen berührten meine, und unsere zungen berührten sich auch. Skandal ging immer näher mit seinem körper an meinen. Hautnah. Ich drehte mich um weil ich mich schämte da ich nichts an hatte, doch Skandal drehte mich zurück „Du brauchst dich nicht zu schämen. Du bist Perfekt so". Ich wurde Rot als dann Skandal daraufhin mit seiner Hand zwischen meinen Beinen ging. Es gefiel mir. Skandal hörte nicht auf. Er nahm mich mit in seinem Bett. Ich legte mich dahin und er legte sich auf mich drauf. Skandal zog seine hose aus und ich näherte mich zwischen seinem beinen. Ich nahm es in meinem Mund als ich Skandal ansah, sah ich wie er leicht stöhnte. „Hör ja nicht auf". Sagte er. Es gefiel ihm. Ich ging immer tiefer damit in meinem
Mund, und Skandals stöhnen wurde immer lauter. Als ich dann aufhören wollte drückte er mit seinen händen meinen arm ins Bett und er Tat es. Er ging vorsichtig in mich rein sodass ich nicht so schmerzen spüren konnte. „So ists gut?".
Es hat mir gefallen wie vorsichtig er es tat, ich fand es auch irgendwie süß. Aber das alles wurde mir zuviel denn es war sehr plötzlich.„Lass uns das morgen nachholen ich bin Müde" sagte ich grinsend. Skandal fing an zu lachen „Wie du es willst Madame". Anschließend zog ich meinen Bademantel wieder an und verabschiedete mich bei Ihm und ging zurück in meinen Zimmer, Skandal begleitete mich. Ich legte mich auf meinem Bett hin Ich konnte nicht aufhören daran zu denken was grad Passiert ist, Es war so ein schönes Gefühl. Ich wollte das wenn wir es nachholen das ich den Besten abend für Skandal machen werde.
„Du weißt schon ich hab alles mitbekommen, das Zimmer von Skandal ist direkt neben an". Sagte Emre aus dem nichts.
Ich hätte gedacht das er uns Verpetzen würde doch er sagte nur „Wenn du es mit mir auch machst dann erzähle ich es niemanden davon".
Was sollte das heißen also will Emre auch mit mir..?Das erfährt ihr im nächsten Kapitel💋
Fortsetzung folgt habibis