Seltsamer Bericht

22 3 0
                                    

Link kommt nach 5 Tagen wieder beim Schloss an und sucht Zelda und ihren Vater auf. Er findet beide im Thronsaal und geht auf die beiden zu. Rhoam sagt: " Du bist wieder zurück Link. Und wie war die Mission?" Erst zögert Link noch, aber dann sagt er: " Sie war... seltsam und verrückt. Ich sah einen Leunen und fand heraus, dass er stärker, schneller und schlauer als normale Leunen ist. Doch kaum hatte ich es besiegt, kamen seltsame rote Hände wie aus dem Nichts und griffen mich an. Ich weiß das hört sich verrückt an, aber ich habe es mir nicht eingebildet. Als es verschwand, dachte ich schon, es wäre mein Ende." Zelda fragt: " Wenn dass so ist, wie hast du es dann überlebt und bist her gekommen?" Link sagt: " Ich war schwach um die Augen zu öffnen, aber ich hörte eine Frau die ein Lied gesungen hat und es hörte sich sehr schön an. Als ich die Augen wieder aufgemacht habe, war mein Arm seltsamerweise geheilt und dabei war Mipha nicht mal dabei gewesen." Beide hören ihm zu und Rhoam sagt: " Dass ist wirklich alles kaum zu glauben. Ein super starker Leune, seltsame Hände und die Tatsache dass dein Arm verletzt und am Ende wieder geheilt war... es muss was mit den seltsamen Berichten zu tun haben. Während du weg warst, kamen Berichte aus sämtlichen Regionen zu mir. Aus Hebra, Eldin und auch aus Akkala. Doch jetzt gehe dich erstmal ausruhen. Ich und Zelda werden die anderen Recken hierher bestellen und uns beratschlagen, was wir machen werden. Ich lasse dich rufen, wenn es soweit ist." Link versteht und geht auf sein Zimmer. Nachdem er die Tür zugemacht hat, legt er sich auf sein Bett und versucht eine Runde zu schlafen. Doch dann hört er schon wieder die Frauenstimme und dabei weiß er, dass niemand in seinem Zimmer ist. Da wacht er wieder auf und sagt: " Wenn das ein Traum war, war er wirklich seltsam. ich glaube ich werd schon verrückt." Doch er versucht nochmal zu schlafen und diesmal ist nichts in seinem Zimmer, außer die Stille, die er jetzt gerade braucht.

Zelda Hyrule Warriors Liebe mit einer GöttinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt