Link ist noch am ausruhen, als seine Tür aufgemacht wird und Impa sagt: " Tut mir leid, falls ich dich gestört habe Link. Abe Mipha und die anderen Recken sind angekommen und der König lässt alle zu sich in den Thronsaal rufen." Link versteht und begibt sich mit Impa zum Thronsaal, wo schon Mipha, Daruk, Revali, Urbosa und Zelda mit ihrem Vater auf die beiden wartet. Rhoam sagt: " Da jetzt alle da sind, kann die Besprechung ja losgehen. Vor 5 Tagen hatte ich Link auf eine kleine Mission nach Akkala geschickt und er kam mit einem wirklich seltsamen Bericht zurück." Link beginnt zu erzählen, was er in Akkala gesehen hat und lässt dabei kein Detail aus. Erst bei der Stelle wo Links Arm siich auf mysteriöse Weise geheilt hat, wird Mipha hellhörig und fragt: " Aber wie kann sich dein Arm geheilt haben, obwohl ich nicht dabei war? Wie kann dass gehen?" Link zuckt mit den Schultern und sagt: " Das frage ich mich auch. Aber obwohl meine Augen zu waren, habe ich definitiv die Stimme einer Frau gehört und wie sie gesungen hat, war einfach nur schön. Ich hätte ihr gerne noch länger zugehört, aber dann war die Stimme verschwunden und das wars dann auch schon." Alle ind nachdenklich, doch dann sagt Rhoam: " ich habe euch alle wegen einem Geund her bestellt. In Hebra, Eldin und Akkala gibt es Probleme und um die sollt ihr euch alle kümmern. Am besten ist es, wenn ihr euch eine Reihenfolge macht, wo ihr zuerst hin wollt. Es ist euch überlassen." Alle beraten sich und kommen nach 20 Minuten zu einem Beschluss und Impa sagt: " Wir haben uns eine Reihenfolge überlegt eure Majestät und es ist die, die Sie uns genannt haben. Erst Hebra dann Eldin und zuletzt Akkala. So wollen wir es machen." Da sagt Rhoam: " Dann bereitet euch auf eine lange Reise vor. Es wird mit Sicherhlange dauern, aber ich komme schon zurecht. Kümmert ihr euch bitte darum, dass Hyrule in Sicherheit ist, indem ihr euch um die Probleme kümmert." Daruk sagt entschlossen: " Ihr könnt euch auf uns verlassen eure Majestät und macht euch keine großen Sorgen. Wir werden uns darum kümmern und anschließend zurückkommen. Darauf haben Sie unser Wort." Rhoam scheint froh zu sein, dass einer so optimistisch ist und sagt dann: " Wenn ihr euch vorbereitet habt, macht die Pferde bereit. Zu Fuß würd es wahrscheinlich länger dauern als zu Pferd." Jeder geht auf sein Zimmer und bereitet sich auf die lange Reise vor. Link sucht das Master Schwert und das Hylia Schild und ist mit den Gedanken schon wder woanders. Er denkt sich: " Ob ich auf dieser Reise die Frau wiedersehen werde, die für mich gesungen hat? Ich muss herausfinden wer sie ist, sonst werde ich noch verrückt." Nachdem er alles hat, begibt er sich ebenfalls zum Stall und sattelt und trenst Epona. nachdem er fertig ist, reitet er zu den anderen und alle wollen losreiten, als Impa sagt: " Hoffentlich kommt seine Majestät wirklich ohne uns zurecht. Wenn ih wwas passiert, während wir weg sind... ich will mir wirklich nicht vorstellen, was passieren könnte." Doch Revali sagt: " Er wird sich seiner Sache mehr als sicher sein, sonst hätte er gesagt, ein paar von uns sollen hier bleiben. Ihr macht euch zu viele Sorgen." Alle beruhigen sich und reiten los in Richtung Hebra Region.
DU LIEST GERADE
Zelda Hyrule Warriors Liebe mit einer Göttin
AdventureDie Verheerung Ganon ist besiegt und ganz Hyrule ist in Frieden. Doch Link fühlt sich noch immer einsam und noch nicht mal seine Freundschaft mit Mipha kann helfen. Doch dann wird Link zu einer Mission geschickt und wird unterwegs tödlich verletzt...