Die Warnung

10 2 0
                                    

Am nächsten Morgen sind alle recht früh wach geworden und überlegen sich einen Plan, um irgendwie zu Link zu gelangen und ihn zu warnen. Revali fragt leicht genervt: " Und wie sieht Euer Plan genau aus Prinzessin? Einfach irgendwie in den Himmel fliegen und Link suchen oder was?" Zelda sagt: " Hört sich gar nicht mal so schlecht an." " Doch wie sollen wir nach oben kommen? Revali kann zwar fliegen, doch er kann uns nicht alle nach und nach tragen. da müssen wir uns was besseres einfallen lassen." , meint Zelda. Da erscheinen nochmal die geflügelten Pferde und sogar ein Wyvern und euten an, dass sie erneut aufsteigen sollen. Alle machen es und die geflügelten Tiere brigen die Gruppe auf dem direkten Weg zum Himmelsreich. nach einigen Minuten durchbrechen alle die Wolkendecke und befinden sich wirklich über dem Königreich Hyrule. Zelda sagt: " Wir haben so lange in Hyrule gelebt ohne zu wissen, dass es hier oben auch eine komplett eigene Welt gibt." Mipha fragt: " Und wie sollen wir Link finden? Er könnte überall sein." Doch dann werden alle von vielen Wachen umzingelt und der eine sagt: " Ihr seid nicht von hier und deshalb sollt ihr sterben." Bevor eine Wache was unternehmen kann, sagt eine Frauenstime: " Haltet an Wachen." Alle sehen nach oben und sehen dass eine Frau mit Flügeln auf einem Pegasus angeflogen kommt und mit Link als Begleitung. Link sagt erstaunt: " Prinzessin Zelda. Leute. Was macht ihr denn alle hier?" Zelda sagt hastig: " Link du bist in Gefahr. Hylias ältere Schwester Morgana hat es auf dich abgesehen. Du musst mitkommen." Doch Link sagt: " Es tut mir leid es zu sagen, aber ich möchte nicht mitkommen. Ich fühle mich hier wohl und ich bin dabei zu lernen, geliebt zu werden. Außerdem bin ich mit Hylia sehr glüklich." Mipha sagt: " Zelda hat sich das alles nicht eingebildet. Morgana könnte jede Möglichkeit nutzen, um dich in ihre Finger zu bekommen. Du musst ihr glauben." Link sagt langsam genervt: " Ich verstehe nicht was für ein Problem ihr habt, doch ich werde mir diesen Quatsch nicht länger anhören." Bevor Link auf sein Pegasus aufsteigen und wegfliegen kann, erscheint eine Schattenhand und ergreift Link. Da schwebt Morgana in der Luft und hat Link in ihrer Gewalt.

Zelda Hyrule Warriors Liebe mit einer GöttinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt