Zelda wacht als erstes auf und sieht, dass Link im Schlaf lächelt und denkt sich: " Was um Hylias Willen ist denn nun wieder passiert, dass er sogar schon im Schlaf lächelt?" Sie rüttelt leicht an seiner Schulter, doch Link dreht sich nur auf die andere Seite und will weiterschlafen. Doch Zelda ist da anderer Meinung und sagt: " Link es ist Zeit aufzustehen. Wir müssen frühstücken und unsere Reise fortsetzen." Eigentlich will Link weiter schlafen, doch er rafft sich auf und sagt: " Ich bin ja schon wach eure Hoheit. Ich kümmere mich um das Frühstück." Er sucht ein weiteres Mal nach Feuerholz und kommt nach 10 Minuten wieder zurück. Nach dem kurzen Frühstück reisen alle weiter und weiter. Die Reise dauert noch ganze 2 Tage doch dann haben sie es endlich geschafft und sie haben die Hebra Region erreicht. Doch in ganz hebra scheinen die Temperaturen noch mehr gesunken zu sein und es wird zu einer unnatürlichen Kälte. Sogar ungewöhnlich für die kalten Nächte. Revali sagt:
" Da fühle ich mich fast wie Zuhause, nur diese unnatürliche Kälte scheint nicht normal zu sein. Schade, dass wir meinem Dorf keinen besuch abgestattet haben. Aber wenn wir das Problem hier geregelt haben, müssen wir zurück zu meinem Dorf. Mal sehen, ob es noch steht." Mipha fragt: Und wo sollen wir jetzt lang Prinzessin? Es ist eisig kalt hier. Ob es schon fast unnormal ist?" Zelda sagt: " Weiß ich nicht Mipha. Aber vielleicht legt sich die Kälte um ein paar Grade." Doch dann sieht Link in der Ferne ein Licht und es wird zu einer Frau. Link fragt sich: " Was macht eine Frau denn hier in Hebra und dass so ganz alleine?" Er rennt los und versucht zu der Frau zu kommen und die anderen geben sich die größte Mühe, ihn nicht zu verlieren. Link kommt bei der Stelle an, doch er kann die Frau nirgendwo sehen und denkt sich: " Wie kann jemand so plötzlich verschwinden? Bei der Prinzessin war es was anderes, weil sie zumindest die falsche Prinzessin eine Marionette war." Alle andern kommen außer Atem bei ihm an und Urbosa sagt: " Du kannst doch nicht einfach wegrennen Link. Wenn du verloren gegangen wärst, hätten wir mit Zeldas Vater großen Ärger gehabt." Link sagt nichts, sondern sieht sich nach allen Seiten um, aber die Frau ist wie vom Erdboden verschwunden. Daruk fragt: " Was ist denn los Bruder? Wonach suchst du denn?" Link sagt daraufhin: " Nichts. Ich habe mir nur was eingebildet. Wir können weitergehen." Von der Luft aus erkennt Hylia dass Link nach ihr gesucht hat und denkt sich: " Da scheint wohl einer nach mir zu suchen. Naja wie ich sagte, muss er sich noch gedulden, bis ich mich ihm zeige." Die Gruppe läuft weiter, weil alle deren Pferde bei einem Stall abgegeben haben. Doch plötzlich zieht Revali Link zurück, denn er wäre fast in einem rieigen Loch gefallen. Mipha sagt: " Du musst besser aufpassen Link. Fasr wärst du hinein gefallen." Link fragt: " Was das riesige Loch schon immer da, oder werde ich verrückt?" Zelda schaut auf die detaillierte Karte der Hebra Region und sagt: " Nein du wirst nicht verrückt. Dieses Loch ist gar nicht auf der Karte aufgezeichnet. Da stimmt was nicht." In den Moment beginnt die Erde zu beben und aus dem Untergrund erscheint ein riesiger, weißer Drache mit roten Augen und sieht alle vom Himmel aus an.
DU LIEST GERADE
Zelda Hyrule Warriors Liebe mit einer Göttin
AdventureDie Verheerung Ganon ist besiegt und ganz Hyrule ist in Frieden. Doch Link fühlt sich noch immer einsam und noch nicht mal seine Freundschaft mit Mipha kann helfen. Doch dann wird Link zu einer Mission geschickt und wird unterwegs tödlich verletzt...