Mitgenommen

9 2 0
                                    

Link schwebt in der Luft und wird von der großen Schattenhand festgehalten. Alle auch Hylia holen ihre Waffen hervor und stellen sich kampfbereit auf. Doch bevor jemand losrennen kann, sagt Morgana: " An eurer Stelle würde ich genau dort stehen bleiben, wo ihr seid. Oder wollt ihr euren Freund das letzte Mal zu Gesicht bekommen?" Jeder steckt seine Waffe weg und bleibt an Ort und Stelle stehen. Morgana sagt:
" Na da habe ich aber einen attraktiven Mann in der Hand und dass im wahrsten Sinne des Wortes würde ich sagen. Und ihr müsst Link sein." Link fragt: " Woher kennt Ihr meinen Namen?" " Ganz einfach. Als Schattengöttin kann ich mich im Schatten meiner gewünschten Person verstecken und sie ausspionieren. So konnte ich deinen Namen erfahren und weiß, dass du dich nach Liebe sehnst. Ich könnt sie dr bereitwillig geben." , bietet Morgana ihm an. Da sagt Hylia: " Du hast doch keine Ahnung von Liebe und ich bin mir sicher, dass er auf dich verzichten kann." Morgana sagt: " Dann muss ich ihn einfach dazu zingen, mich zu lieben. Mit einer Hochzeit werde ich über das Himmelsreich herrschen und meine Herrschaft auf das Königreich Hyrule ausbreiten." Bevor Link was sagen kann, kreist ein kleiner Nebel um sein Gesicht und bedeckt seinen Mund, sodass er nichts sagen kann. Hylia will nach ihrem Schwert greifen, doch Zelda sagt: " Macht Ihr es, ist Link verloren." So lässt Hylia davon ab nach ihrem Schwert zu greifen und da sagt Morgana zum Schluss: " So dann wollen wir mal verschwinden und es wird ein Ort sein, den jeder Gott auch du, liebe kleine Schwester meiden solltest. Und sollte mir einer folgen, muss euer Freund daran glauben." Sie zaubert sich mit Link davon und alle können nichts machen, außer dem zuzusehen. Hylia sagt: " Ich muss hinterher und Link daraus holen. Morgana wird ihm sicher was antun." Doch Zelda sagt: " Wir werden Euch begleiten verehrte Göttin Hylia. Link ist noch immer mein Leibwächter und er gehört auch zu meiner Gruppe und es liegt in unserer Pflicht ihn zu retten. Ihr dürft es nicht alleine machen." Daruk fragt: " Wo hat diese Morgana Bruder hingebracht?" hylia denkt nach und sagt: " Mit Sicherheit in ihr eigenes Reich, das Schattenreich welches meinem Reich feindlich geseht ist. Wenn sie Link wirklich dazu bringen sollte dass er sie heiratet, würde ihre Macht so stark sein, dass sie sowohl das Himmelsreich als auch das Königreich Hyrule einnehmen und zerstören könnte. Deshalb müssen wir uns beeilen und verhindern, dass es zu einer Hochzeit kommt." Impa fragt: " Wo liegt das Schattenreich denn genau? Ist es weit von hier entfernt?" Hylia sagt: " Nur ca. 3 bis 5 Tage von meinem Reich entfernt." Revali sagt: " Dann wollen wir mal los fliegen. Sie müssen uns unbedingt führen." Zelda versucht die Teleportationsfunktion zu benutzen, doch sie sagt: " Also teleportieren funktioniert hie anscheinend nicht. Wir müssen uns wirklich auf Hylia verlassen und hoffen, dass wie so schnell wie möglich Link finden." Alle steigen auf deren Pegasie und Wyvern und fliegen in Richtung Osten ins gefürchtete Schattenreich.

Zelda Hyrule Warriors Liebe mit einer GöttinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt