Der rote Tod

12 2 0
                                    

Alle können deren Augen nicht glauben, doch sie müssen es glauben. Dieser Drache ist sogar noch etwas größer als der brüllende Tod. Link fragt. " Hat einer einen... guten Vorschlag, wie wir das Monster besiegen müssen?" Doch dann fliegt der Drache in den Todesberg rein und er beginnt sehr heftig zu beben, dass sich alle nicht auf den Beinen halten können. Es bebt so hart, dass sogar ein Teil der Spitze des Beges abbricht und in die Tiefe stürzt. Doch leider steht Link auf der fallende Stelle und Zelda versucht nach Link zu greifen. Doch er stürzt weiter ab und da ergreift Revali Zelda und so kann sie ihn nicht erreichen. Zelda fragt: " Kannst du mir mal erklären, warum du das gemacht hast? Ich hätte Link erreichen können." Doch Revli sagt: " Hättet Ihr nicht und wenn Ihr runter gestürzt wärt, hättet Ihr sterben können und wir hätten großen Ärger bekommen. Wir müssen uns erstmal um den Drachen kümmern, dann können wir nach ihm suchen." Damit will sich Zelda eigentlich nicht zufreden geben, doch Revali hat Recht und wenn sie den Drachen nicht besiegen, dann sind sie alle erledigt und Link hätte man dann nicht mehr finden können. Plötzlich erscheinen kleinere Drachen und sie fliegen zu den Drachen. Doch sie landen bei den Freunden und deuten sie damit an, aufzusteigen. Natürlich sind alle verwirrt, doch Urbosa macht es zuerst und alle anderen machen es ihr gleich. Während alle sich um den Drachen kümmern, fällt Link weiter in die Tiefe. Bei einem harten Felsen stößt er sich den Kopf und verliert die Besinnung. Doch dann erscheint Hylia und fängt ihn auf. Sie fliegt mit ihm weg und bringt ihn in Sicherheit. Nach einer Weile befindet sich Hylia mit Link in einem Wald mit einer Quelle. Sie zaubert ein Tuch herbei, taucht es ins Wasser welches sie leicht gekühlt hat und legt es auf seine Stirn. Dabei singt sie wieder ihr Lied und Link erkennt es. Er versucht wieder die Augen zu öffnen und erkennt diesmal die Frau etwas deutlicher. Doch Hylia denkt nicht dran zu verschwinden, sondern legt eine Hand auf seinen Augen und singt weiter. Link will was sehen, doch dann wird er müde und ist eingeschlafen. Hylia sieht dass seine Verletzung geheilt ist und hört mit dem Singen auf. Dann hebt sie Link hoch und fliegt mit ihm hoch zu den Wolken und in ihr Reich. Die anderen währenddessen wissen nichts davon, dass Link von Hylia weggebracht wird. Sie sind noch immer mit dem roten Tod beschäfigt. Doch der ist im Vergleich des brüllenden Todes etwas schlauer. Doch Zelda hat irgendwie die Schwachstelle herausfinden können und braucht Revali für ihren Plan. Hoch oben und dann im Sturzflug will der rote Tod einen Feuerstrahl speien, doch Revali feuert ein Bombenpfeil in sein Maul und der Drache beginnt zu brennen und löst sich anschließend in Miasma auf. Mipha sagt: " Ihr habt es geschafft Prinzessin und Revali. Als nächstes ist Eldin ebenfalls gerettet." Doch da zuckt Zelda zusammen und sagt: " Wo wir von retten reden... wir müssen Link suchen. Sicher muss er irgendwo gelandet sein und hat höllische Schmezen. Er darf aber nicht tot sein. Er darf es einfach nicht." Alle fliegen nach unten, lassen die Drachen wegfliegen und suchen verstreut in allen Gebieten von Eldin nach Link. Doch auch nach 3 Stunden scheint keiner was gefunden zu haben. Alle treffen sich in Goronia und Daruk sagt erschöpft: " Ich habe überall nach Bruder gesucht, konnte ihn aber nicht finden." Impa meint: " Er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben. Sowas ist doch gar nicht möglich." " Doch wo sollen wir suchen? Ich weiß wir müssen noch nach Akkala, aber was ist mit Link? Ohne ihn können wir nicht zum Schloss zurück." , sagt Zelda. Urbosa meint: " Machen wir uns einfach auf dem Weg nach Akkala und klappen auf dem Weg alle Dörfer ab. Irgendwo muss er doch sein." So machen sich alle auf dem Weg nach Akkala, um sich um das letzte Problem zu kümmern und nach Link zu suchen.

Zelda Hyrule Warriors Liebe mit einer GöttinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt