Der Kampf ist sogar heftiger, als sich Link vorgestellt hat. Der Leune ist nicht nur robuster als die silberne Version, nein es ist sogar schneller und schlauer. Es schießt durchgehend mit seltsamen Pfeilen und greift auch immer wieder mit seinem großen Schwert an. Link sieht ein, dass er eine Strategie braucht und wartet bis der Leune mit seinem Schwert ausschlägt. Link springt auf das Schwert und lässt sich nach oben schleuuuude. Dann landet er auf dem Rücken und schlägt mit seinem Master Schwert auf das Biest ein. Doch währnd des Kampfes wirdLink mit etwas injiziert und es greift seine Gesundheit an. Doch nach einigen Minuten ist das Biest besiegt und Link will sich schon freuen, als er einen stechenden Schmerz spürt und als wäre es nicht schon schlimm genug, tauchen auch seltsame Hände auf und greifen Link ebenfalls an. Link versucht das Etwas zu besiegen, doch es ist ein Wesen, welches er noch nie gesehen hat und es ebenfalls seine Gesundheit an. Doch nach vielen Minuten verschwindet das Etwas und Link sieht seinen Arm an. Es ist total dunkelrot geworden und es verursacht ihm höllische Schmerzen. Doch plötzlich kann er sich nicht mehr lange auf den Beinen halten, bekommt Sauerstoffmangel und sieht plötzlich alles verschwommen. Er denkt sich noch: " Was waren dass für Dinger gewesen? So stark und so gefährlich..." Dann geben seine Beine entgültig den Geist auf und Link fällt bewusstlos zu Boden. Nach kurzer Zeit hört er auch noch auf zu atmen und glaubt schon, dass es sein Ende ist. Doch er kann es nicht sehen, aber es erscheint ein helles Licht und es wird zu einer Frau. Es ist die Göttin Hylia. Hylia sieht Link an und sagt schockiert: " Der arme junge Mann. Hoffentlich kann ich ihm noch helfen." Sie kniet auf den Boden, nimmt Links Kopf und legt ihn auf ihren Schoß. Dann legt sie eine Hand auf seinem Arm und beginnt dabei ein kleines Lied zu singen und heilt ihn damit.
Während Hylia ihr Lied singt, leuchtet Links rechter Arm und er wird wieder, aber ganz langsam normal. Link beginnt auch wieder zu atmen und versucht die Augen zu öffnen. Doch das schöne Lied welches Hylia singt, bringt ihn dazu wieder einzuschlafen und ihm fallen wieder die Augen zu. Nachdem Hylia zuende gesungen hat, sagt sie: " Dass ist also der große Held Link. Aus der Nähe betrachtet, sieht er sogar ziemlich attraktiv aus. Aber jetzt muss ich ihn alleine lassen, doch wir werden uns sicher wiedersehen. Bis zum nächsten Mal mein Held." Sie legt Links Kopf vorsichtig auf das weiche Gras und verschwindet in einem Licht, wie sie erschienen war. Nach einer Weile bekommt Link die Augen ganz auf und richtet sich leicht auf. Er fragt sich: " Ich lebe noch? Wie ist dass nur möglich und wer hat da gesungen? Es war definitiv eine Frau, aber keine Frau in ganz Hyrule hat so eine schöne Stimme beim Singen. Noch nicht mal die Prinzessin. Wer auch immer sie war, ob ich sie wiedersehen werde?" Dann sieht er auf seinen rechten Arm und bemerkt verwirrt, dass er geheilt ist. Doch jetzt muss er irgendwie zurück zu Schloss Hyrule und alles berichten. Er läuft zum Stall der Akkala Region und findet in der Nähe des Stalls Epona. Link merkt dass sie Angst hat und kann sie beruhigen. Anschließend reitet Link den ganzen Weg zurück zum Schloss.
DU LIEST GERADE
Zelda Hyrule Warriors Liebe mit einer Göttin
AdventureDie Verheerung Ganon ist besiegt und ganz Hyrule ist in Frieden. Doch Link fühlt sich noch immer einsam und noch nicht mal seine Freundschaft mit Mipha kann helfen. Doch dann wird Link zu einer Mission geschickt und wird unterwegs tödlich verletzt...