Im gefürchteten Schattenreich erscheint Morgana mit Lin und sie sagt: " So da sind wir. In deinem neuen Zuhause." Die Schattenhand und der Nebel um seinen Mund verschwinden und Link landet nicht ganz so sanft auf dem Boden. Link fragt: " Seid Ihr verrückt geworden? Ihr seid doch sowas von irre." Morgana sagt: " Na na na. Sei mal etwas freundlicher zu einer Lady. Schließlich wirst du mich heiraten und wir werden über das gesamte Himmelsreich und Hyrule herrschen. Und zwar als Königspaar des Schattens." Doch Link weigert sich und sagt: " ich werde mich strikt weigern, Euch zu heiraten. Meine Liebe gilt nur der Göttin Hylia und sonst niemanden." Doch Morgana hat einige Asse im Ärmel und fragt: " Du willst dich weigern mich zu heiraten? Wirklich schade, denn ich habe ein besonderes Geschenk für dich." Sie dreht Link um, drückt eine Hand an seinem Rücken und ein Paar schwarze Flügel erscheinen an seinem Rücken.
Link fragt: " Die Dinger sind... echt?" Mogana sagt: " Echter als echt geht es nicht. Heirate mich und sie sollen dir gehören." Doch Link weigert sich noch immer und im Nu verschwinden die Flügel wieder, wie sie erschienen waren. Morgana bringt Link in ein Zimmer und sagt drohend: " Du hast zwei Tage Zeit, es dir zu überlegen. Sonst wirst du leiden müssen!" Sie schließt die Tür ab und verstärkt sie mit einem dunklen Zauber. Link will dagegen schlagen, doch er bekommt einen elektrischen Schlag und wird zurück geschleudert. Morgana sagt zum Schluss nachdem sie wieder die Tür geöffnet hat: " Vergessen zu erwähnen. Die Tür, also das komplette Schloss ist von Magie geschützt und nur ich kann diese Magie aufheben. Niemand kommt hier durch und an mir vorbei. Also überlege es dir nochmal genu, ob du es weiterhin ablehnen wirst, mich zu heiraten." Die Tür wird wieder geschlossen und Link sieht sich im gesamten Zimmer um. Ihm wundert es schon, dass Morgana ihm nicht sein Schwert abgenommen hat. Link denkt sich: " Ich werde diese Verrückte doch nicht heiraten. Aber wie soll ich hier raus kommen, wenn mir diese Tür immer wieder eine verpassen könnte? Ich glaube nicht mal das Master Schwert kann mir helfen. Ich muss mir was einfallen lassen." Dch so sehr er auch versucht, sich einen Plan zu überlegen, will ihm keiner einfalen. Er legt sich auf das große schwarze Bett und plötzlich füht er sich komplett einsam und will einfach nur zurück zu Hylia.
DU LIEST GERADE
Zelda Hyrule Warriors Liebe mit einer Göttin
AdventureDie Verheerung Ganon ist besiegt und ganz Hyrule ist in Frieden. Doch Link fühlt sich noch immer einsam und noch nicht mal seine Freundschaft mit Mipha kann helfen. Doch dann wird Link zu einer Mission geschickt und wird unterwegs tödlich verletzt...