Kapitel 17

26 2 8
                                    

Todesstern fand sich plötzlich an einem Ort wieder, der weder Himmel noch Erde glich. Eine unheimliche Stille lag in der Luft, nur das ferne Flüstern des Windes war zu hören.

Der Boden, auf dem er stand, schien aus purer Dunkelheit zu bestehen, und sein Blick glitt über die schattenhaften Konturen einer unheimlichen Landschaft. Nebelhafte Schleier zogen umher, und geisterhafte Schatten bewegten sich in der Ferne.

Todesstern spürte eine unheimliche Präsenz um sich herum, eine Präsenz, die sowohl furchterregend als auch faszinierend war. Er wusste, dass er sich im Reich des Sternenclans befand, doch dieses Reich war weit entfernt von den heimischen Gefilden, die er kannte. Es war ein Ort voller Geheimnisse und Mysterien, wo die Grenzen zwischen Leben und Tod verschwommen waren.

Ein kalter Hauch strich über seine Pelz, und Todesstern konnte das Gefühl nicht loswerden, dass er hier nicht allein war. Irgendetwas lauerte im Schatten, etwas Dunkles und Unheimliches, das auf ihn wartete. Und während er sich in dieser düsteren und magischen Welt verlor, wusste er, dass sein Schicksal hier noch lange nicht entschieden war.

Plötzlich vernahm Todesstern einen vertrauten Duft, der sich durch die undurchdringliche Dunkelheit schlängelte. Sein Körper erstarrte, als er das dunkelbraune Fell mit den hübschen weißen Tupfen erkannte. Haselstern.

Die Erscheinung von Haselstern wirkte wie ein Schatten aus der Vergangenheit, der in dieser mysteriösen Welt des Sternenclans auftauchte. Seine grünen Augen leuchteten in der Dunkelheit.

Die Worte entwichen Haselsterns Lippen wie ein leises Flüstern in der dunklen Leere. ,,Oh, Obsidian..." murmelte er, seine Stimme erfüllt von einem Hauch von Sorge und Reue zugleich.

Der Name Obsidian löste eine Welle von Erinnerungen und Emotionen in Todesstern aus, Erinnerungen an vergangene Zeiten, an Freundschaften und Verrat, an Triumphe und Tragödien. Doch vor allem weckte der Name die Erinnerung an einen jungen Kater, der einst mit großen Träumen und Ambitionen den Weg des Dornenclans gegangen war.

Haselsterns Blick durchbohrte ihn mit einer unheimlichen Intensität, und Todesstern spürte, wie die Schatten der Vergangenheit ihn einholten. In diesem mysteriösen Reich des Sternenclans schienen die Grenzen zwischen Gut und Böse, zwischen Licht und Dunkelheit, verschwommen zu sein. Und während er sich Haselstern gegenüber sah, wusste Todesstern, dass die Geister der Vergangenheit niemals ganz zur Ruhe kommen würden.

,,Warum? Warum bist du diesen Pfad gegangen?" fragte Haselstern mit einer besorgten Miene, seine Stimme erfüllt von einem Hauch von Trauer und Unverständnis.

Todesstern geriet ins Schweigen, während all die Erinnerungen in ihm hochstiegen wie die Gezeiten. Sein eigener Clan hatte ihn zu Unrecht verbannt, und der Schmerz dieser Ungerechtigkeit hatte sich tief in sein Herz gegraben. Er schwor sich an jenem Tag ewige Rache, doch als er nun Haselstern gegenüberstand, begann er zu zweifeln.

War es wirklich das, was er wollte? War die Suche nach Vergeltung der richtige Weg? Die Fragen drängten sich in sein Bewusstsein, und er fühlte sich von Zweifeln und Reue überwältigt. Hatte er sich auf einen dunklen Pfad begeben, ohne jemals zu überlegen, wohin er ihn führen würde?

Die Geister der Vergangenheit schienen ihn zu umkreisen, und Todesstern spürte, wie die Last seiner Entscheidungen auf ihm lastete.

,,Haselstern... ich..." begann der schwarze Kater und senkte den Kopf, unfähig, den Blick seines ehemaligen Clangenossen zu ertragen. ,,Es tat so weh..." hauchte er, seine Stimme von einem leisen Beben durchzogen. ,,Ich..."

Die Worte blieben ihm im Hals stecken, und Todesstern spürte, wie die emotionale Last seiner Taten ihn erdrückte. Die Erinnerungen an den Verrat, den Schmerz und die Verzweiflung fühlten sich an, als würden sie ihn verschlingen, und er wusste nicht, wie er mit all dem umgehen sollte.

Rache Des AnführersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt