Gute Nacht, Liebes

298 4 0
                                    

Wunderbar also Klaus ist auch ein Hybrit.
Ich beschloss mir darüber jetzt keine Sorgen zu machen das ist ja eigentlich gut. Ich bin nicht die Einzige.

Ich ging mit Bex zur Bar und beschloss jetzt mehr zu trinken. Ich bestellte mir nochmal 2 shots und einen Wiskey auf Eis. Dann noch einen Shot.
Bex tat es mir gleich und fing an zu lallen wie gut der Typ von vorhin küssen kann. Marcel heißt er. Sie kannte ihn auch schon länger.
Als wir gut betrunken waren gingen wir tanzen. Ein paar Leute tanzend noch. Bex liebte es groß in ihren Geburtstag zu feiern. Uns die Partys waren immer gut.

Bex wurde irgendwann wieder von ihrem Typ angetanzt. Die zwei endeten in einer Wilden knutscherei und irgendwann gingen sie hoch.
**Wunderbar..Bex hat sex und ich bin hier allein. Egal dann tanz ich für mich.

Elijah kam zu mir und unterhielt sich Nett mit mir um mich besser kennen zu lernen.
Ich mag ihn er ist heiß und freundlich.
Er tanzte ab und zu mit mir und wir lachten viel.
Uch mag seine Nähe und er ist sehr aufmerksam und betrunken.
Ich spüre wie er ab und an beim Tanzen meinen Körper berührt und schneller atmet.
Gerade als ich mich zu Elijah drehe um mit ihm Gesicht an Gesicht zu tanzen kam Klaus als hätte er es gesehen und war der Meinung ich wäre betrunken und sollte ins Bett.
Elijah tat nix außer auch zu taumelt und mir einen Kuss auf die Wange zu geben und die Treppe hoch in sein Zimmer zu stürzen.

Was ein Idiot, dachte ich mit.

Ich sah zu Klaus und war so wütend.

Ich lief an ihm vorbei verlor aber den halt und fiel gerade Wegs in seine Arme.

Er hob mich hoch und trug mich in sein Zimmer.

Dort angekommen setzte er mich aufs Bett.

Was ist mit dir los? Warum hast du vorhin so komisch reagiert und mich stehen lassen und jetzt machst du auf Retter, brüllte ich ihn an und lallte dabei.

Er lachte.

Leg dich lieber schlafen, Liebes ich finde es nämlich sehr attraktiv wenn du wütend bist, sagte er zu mir.

Was bildet der Typ sich ein mir zu sagen was ich tun soll.
Ich stand auf und ging gerade Wegs auf ihn zu..

Noch bevor ich ihn weiter anschreiben kann hielt er meine Taile fest und sah mit in die Augen.

Schlechte Idee, Liebes. Ich hab das ernst gemeint das ich das gut finde.
Außerdem ist es einfach komisch noch einen hybriten zu kennen.
Meinte Klaus.

Na zum Glück kennst du mich nicht.
Fauchte ich ihn an.

Ich riss mich aus seinem Griff, ging an ihm vorbei und ging wieder runter zur Party.

Ich hörte ihn nur noch unglaublich sagen dann war ich schon wieder Unzen und suchte mir den erst besten zu tanzen und zeigte ihm was ich kann.

Ich bemerkte das Klaus uns von oben zuschaut.
Er wirkt wütend.

Als der Typ mit dem ich tanzte mich antaschte und versucht hat mich zu küssen blockte ich ab. Der Typ wollte nicht aufhören. Ich wurde sauer wollte gerade ausholen da kam Klaus in Vampirgeschwimdigkeit und schlug den Typen quer durch den Raum.

Es Scheint mir als ob ihm das nicht gepasst hat das der typ mich küssen wollte. Aber warum..

Ich fing reflexartig an zu lachen und hielt mich an Klaus fest.
Mein Kopf dreht sich.

Klaus packte mich diesmal fester wurf mich über seine Schultern und brachte mich erneut in sein Zimmer.

Du kannst es dir aussuchen.Entweder du bleibst jetzt hier oder ich Fessel dich ans Bett das du hier bleibt, sagte er und er klang echt wütend.

Als er mich runter ließ ging ich ganz nah an sein Gesicht und sagte, ich steh auf Fesselspielchen, mein Lieber.

Dann wollte ich wieder An ihm vorbei gehen aber er packte mich erneut und setzte mich aufs Bett.

Er schaute mich wütend an und sagte ,,was willst du eigentlich Mich provozieren dann herzlichen Glückwunsch das schaffst du gerade."

Ich schaute ihn an und sagte zu ihm ,,wieso soll ich dich denn provozieren wollen ich will einfach nur meinen Spaß"

Er fing an zu Grinsen, bis sich auf die Lippe und ich sah wie er sich das verkniffen hat was er sagen wollte.

Ich beschloss es dabei zu belassen weil ich keine Lust hatte zu diskutieren und auch nicht wusste was er möchte ich kenn ihn doch nichtmal.

Er ging zu seinem Schrank holte ein T-shirt raus und wirft es mir entgegen.

Zieh dich um, Liebes, sagte er wieder sehr sanft.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich richtig wütend sein soll oder es einfach belassen soll was denkt er wer ist dass er mir zu sagen hat was ich tue.

Ich nahm das T-shirt Ging in sein Badezimmer und zog mich um.

Ich putze meine Zähne kämmte meine Haare und ging dann nur in T-shirt und Slip nach draußen an ihm vorbei und legte mich in sein Bett.

Sein Blick verfolgte mich und er könnte sich das grinsen nicht verkneifen er begann sein T-shirt ausziehen und streifte sich die Hose von den Beinen ich war gefesselt von diesem Anblick obwohl ich nicht hingucken wollte sah ich ihm zu wie er sich auszieht.

Als er  aber aufs Bett zugesteuert kam Fragte ich ihn was er denn jetzt tut darauf hin entgegnete er mir und sagte ,, Ich leg mich in mein Bett."

Ich wusste nicht was ich tun soll und Fragte ihn ob ich mich auf seine Couch legen soll weil wir ja schlecht zusammen in einem Bett schlafen können.

Er begann erneut zu grinsen und sagte ,,Wieso denn nicht du kannst ja auch kuscheln kommen".

Ich beschloss die Konversation zu beenden indem ich mich umdrehe und sage gute Nacht Klaus.

Er kam ein Stück näher Gerutscht und sagte ,,gute Nacht liebes schlaf gut''.


Wildest Dreams Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt